zum zweiten Frühstück "Apfelstrudel" (Deuterium) im frischbewatteten Fatality Liquidvernichter
und, da alles wie immer, TR im Whirl
passt beides hervorragend zum Käffchen mit Cantuccini Keksen
zum zweiten Frühstück "Apfelstrudel" (Deuterium) im frischbewatteten Fatality Liquidvernichter
und, da alles wie immer, TR im Whirl
passt beides hervorragend zum Käffchen mit Cantuccini Keksen
Die sehen für mein ungeübtes Auge super aus ZumaFx
Mal blöd gefragt, was dampfst du für eine Geschmacksrichtung? Nach was sollte es denn schmecken?
ich finde das gut
das ist die Hauptsache, egal ob nicht so süß, eiskalt oder eben gerade nicht kalt, oder pappsüß,
jedem das Seine, nur keine Kippe
Ich wünsche euch nach der ganzen Aufregung einen besonders schönen erholsamen Urlaub NORDHesse 🌤
Also für mich ist das die Kategorie Freitagsrätsel
Ach, was hab ich "Franzosen" geschoben in jungen Jahren
Ich drück euch ganz feste die Daumen NORDHesse und hoffe es fügt sich und deiner Frau gehts schnell wieder besser.
Paar Tage hat die Woche noch. Und positive Gedanken vom Forum sind euch sicher *festeDaumendrück*
Freitag bis Montag
absolutes Minimum 3 Combis würde ich einplanenum dann doch 4 mitzunehmen
Ja PapaPet da werde ich mir auch nochmal einen zulegen bei Gelegenheit. Einfach gut der Kleine
h .. Hardcore
watt mutt, dat mutt
Hellvape 424 Mango spezial
Fatality M25 Kokostazie
Dead rabbit solo Rta FlavorArt Blaubeere mit bissl Frische und bissl Sweet Cream
Verstehe was du meinst. Nicht jede(r) such ein neues Hobby oder hat Zeit und Nerv dafür.
Isses bei mir auch nicht und MtL tuts ein Whirl mit Fertigcoils oder ein Nautilus, den Geschmack musst du erstmal herwickeln.
Aber wirklich ganz und gar zum leidenschaftlich gerne Dampfen haben mich die DL Selbstwickler gebracht.
Auch, weil das einfach komfortabler zum rumwerkeln ist, durch mehr Platz, größere, stabilere Coils und natürlich ist für mich
ab und an eine ordentliche Dampfentwicklung endgültig der Kick gewesen.
Der Artemis ist z.B. klasse und super easy zu wickeln. Wobei ich nicht "wickle" sondern Fertigwicklungen einbaue.
Du kannst damit leichter den Geschmack wechseln solange du noch kein Allday hast ist das schon ganz gut.
Dante ich hatte es schon mal und es ist eine Leckerei für hin und wieder bei mir.
So wie du klingst, könnts dir schon schmecken
Kokostazie im Artemis
altes Deadreg Justice im Zweitwhirl
Sabines Mango spezial im 424
Na toll NORDHesse
jetzt bin ich neugierig. Du hast das ohne "ICE" ?
"Dr. Frost" gibts nicht ohne ICE noch nicht ganz wach
Wie geschrieben, ich hab noch was Sabine, ging nicht drum dich zu erinnern
Gemach gemach.....
So, das allerallerletzte Mango spezial Restchen von Sabine angemischt und zu ehren des Liquids den 424 frischgemacht.
Das erste Päckchen von Vape Sale ausgepackt, auf das zweite warte ich noch.