Ich hab mir einen hässlichen Fertigcoiler bestellt
schon lang überlegt ob ich das brauche, inzwischen einfach wenig Zeit und Nerv,
Ein Crown 5 für 12,90€ (Intaste) wird jetzt mal getestet. ist nicht viel kaputt und wird sicher nicht ständig benutzt.
Ich hab mir einen hässlichen Fertigcoiler bestellt
schon lang überlegt ob ich das brauche, inzwischen einfach wenig Zeit und Nerv,
Ein Crown 5 für 12,90€ (Intaste) wird jetzt mal getestet. ist nicht viel kaputt und wird sicher nicht ständig benutzt.
Den Artemis "gewetburnt" und bewattet, der einzige VD der regelmäßig gepflegt wird, weils so unkompliziert ist und schnell geht.
Dank meinem "abwechslungsreichen" Alltag, ziemlich monoton unterwegs. Läuft, auf "pflegeleichtem" Niveau.
Habt ihr eigentlich angefangen, irgendwie zu sparen, z.B. weniger Nikotin Shots zu verwenden o.ä.? Ich mische immer noch wie früher, aber mal sehen, wie lange das noch reicht.
Nö, ich spare nicht. Und es wird mir noch sehr lange reichen. Nikotin reduziert hab ich vor 2 Jahren schon mal, weil ich inzwischen nicht mehr soviel gebraucht habe.
Die Steuer berührt mich dabei nicht.
kein Tabak Royal, der arme Whirl steht im Geschäft
aber dafür Mango spezial im 424 (immer gut)
und Deuterium im Fatality M25
Darf ich heute euch die neueste Version davon vorstellen
Vapoo Dark Tabacco
Das dampf ich gerade im Whirl (wo es hin gehört:-) und bleibe bei meiner Aussage
Es ist wirklich eine gute Alternative, die dem Orginal sehr nahe kommt. Der Rest ist Gewohnheit.
Ist es jetzt V4 oder V5? Egal, es IST wirklich gelungen. Schmeckt!
Danke für "den Tester"
Ist es euch nicht so langsam selber zu öde dauernd dasselbe wiederzukäuen?
Diese Dauererregung ändert nix.
Ich dampfe weiter, Punkt. Und schreibe was ich will dazu, bzw. was die Regeln hier erlauben.
Ohne Nonstopp abzulästern über irgendwelche Feindbilder?
Also was ich sagen will, mich nervts und ich brauch nicht die Welt erklärt haben jedesmal wenn ich hier reinguck.
Oh danke, sehr cool. Das probier ich auch gleich aus. Warum erfahre ich davon erst jetzt?? Oder macht man das nicht so oft?
"Man" diskutiert das ab und zu, ob es was bringt oder dem Material schadet wegen der großen Temperaturunterschiede.
Ist mir aber wurst bei meinem Artemis(und den darin verwendeten Liquids), dies dauernde Verkrusten beeinträchtigt mein Dampferlebnis mehr ,
als 4 statt 6 Monate Coil-Haltbarkeit
Schon, achte ich echt drauf und diesmal hab ich den sowas von mit Liquid vollgesülzt, alle Dichtungen und Gewinde.
Nicht zum ersten Mal
424 gewetburnt bin ich jetzt Fan von.
Schön wärs wenn ich den VD EINMAL ohne Gummihandschuhe aufbekommen würde
Aber 1l Eigenbedarf für Kleinkinder ist wahrscheinlich unglaubwürdig.
Oooch...ich habe in Frankreich in Restaurants 3jährige Kinder schon die unglaublichsten Dinge essen sehen
Wer weiß?
Coil vom Artemis (nur " der Kohlenpott" genannt) beguckt
Hab vorgestern mal einen Wet Burn vorgenommen um zu testen ob es dann weniger schnell zu Verkrustungen kommt.
Und ich war schon ziemlich erstaunt wie blitzblank die Coil wurde, sah aus wie neu und heute sieht sie deutlich besser aus als sonst nach 2 Tagen
Also zumindest bei diesem, den "klebrigen" Liquids vorbehaltenen VD werde ich das jetzt öfter so machen.
Macaroons Abend, das eine muss weg, das andere ist tägl. Brot
Dinner Lady Strawberry Macaroon im 424
Coconut Macaroons im Artemis
Hastur Mod mit Reload S
Ja und dann werde ich mich heute abend wieder der Hexenküche zuwenden. Alles weg
Ob da ein Shot Mango spezial für Juni abfällt? beschde Mangoliquid ever
Flaschen gewaschen, Päckchen gesucht
und einen kleinen "Rumtopf" zusammengeschüttet, bin mal gespannt
Roadrunner1954 glaub mir, die willst du nicht, sind teilweise echt alt, wobei, sollte ich ein paar finden die eventuell noch gehen könnten,
nur nicht "lecker" sind, schick mir mal Adresse per PN, dann schick ich dir die in Frage kommenden. Auf eigenes Risiko deins
...aller Erste ja...