Hey Sabine gratuliere dir in deinem Fall war das wohl ein Volltreffer, die Verbindung Dampfen-Selbermischen,
da haben Sargnägel keine Chance mehr
Hey Sabine gratuliere dir in deinem Fall war das wohl ein Volltreffer, die Verbindung Dampfen-Selbermischen,
da haben Sargnägel keine Chance mehr
Hängt sie höher ...
bin ich nicht gestraft genug???????????????
2x Tabak Royal aufgefüllt, eins davon umgeschmissen 1/3 auf dem Tisch gehabt (nein ich habs nicht aufgeleckt)
und das Coconut Macaroons Arbeitstier Artemis frisch gemacht.
Mehr mach ich heute besser nicht.......
blauer Himmel? Fake?
Man ist einfach mobiler und muss nicht sein ganzes Wickelwerkzeug immer dabei haben.
Naja, ich benutze beides, bin mal mobil und mal immobil, mit Fertigcoils und ohne(Selbstwickler). Und weiß nach 4Jahren Dampfen
schon, wer "mitdarf" und wer demnächst eventuell "abkackt". Immer dabei hab ich eine Ersatzcombi, mit Fertigcoil und ohne, je nach Geschmack und Vorliebe.
Weil ich das so mag.
Nicht wegen Geld oder weil ich einen ganzen Koffer Gedöns meine mitschleppen zu müssen.
Ich war leider nicht. Ist einfach an dem WE zeitlich nicht drin gewesen schade
Ich hoffe auf nächstes Jahr. Für mich ists grundsätzlich schon einen Besuch wert.
Tabak Royal im Artemis, ungewollt , schmeckt darin auch richtig lecker.
Muss aber sobald Platz im Tank ist wieder Coconut Macaroons rein ist ja für den Whirl mit 6mg angemischt.
Zwischendrin Himbeersause von dampfen18 im anderen Artemis, beduftet gleich noch die ganze Wohnung
herzlichen Glückwunsch Roadrunner1954
Dampfer-Urgestein würd ich mal sagen
Kokostazie
das ist lecker, hab ich auch mal eine Flasche "vernichtet". Könnt man mal wieder......
Ich entscheide spontan. Kann sein ich geh kurzentschlossen hin.
Habs nicht so schrecklich weit, 1h 15min wäre ich da.
Ganz schlecht ist der Ausstellungsplan nicht und sich dusslig testen mit unbekannten Liquids bekannter Hersteller,
macht mir schon auch Spaß.
Und halt das "Dampfergelaber" ist doch auch witzig gewesen letztes Jahr.
Mal sehen, was das Wochenende mit sich bringt.
Ergebnis: einwandfrei.
Ich glaube, die Artemis wird meine neue Lieblingsverdampferin.
Die ist für mich einfacher zu wickeln als die Aromaeimer, die Befüllung ist super-unkompliziert und schmecken tut sie lecker bisher.
Meine Rede! Ich hab auch zwei im Dauerbetrieb.
Neue VD werden in warmem Wasser mit einem Tropen Spüli geschwenkt und anschl. mit klarem Wasser abgespült.
Ich hab einfach nie den geeigneten Schnaps da
Ich schließ mich ZumaFx an und hab mir den Shop mal angeschaut.
Unter Rohstoffe sind die Preise wenigstens nicht ganz so gaga wie in der Rubrik für Dampfer, der Liter PG 19,49€.
Hier bei ISOLATECH bekommst du die gleiche Qualität aber schon für 9,99 bzw. 7,99€ , ebenfalls in Pharmaqualität
und in unterschiedlichen Mengen.
Shots dazu musst du dann halt woanders kaufen, schätze OWL ist da immer noch unter den preisgünstigsten.
Ab und zu ein Blick in den Sonderangebots-Thread ist sicherlich kein Fehler.
100ml Himbeersause von dampfen18 angemischt
Artemis gewetburnt, bewattet und ungeduldigerweise im Moment getestet,
sehr vielversprechend
Ich habe es HIER gekauft, scheint aber momentan nicht verfügbar zu sein.
Wenn man es googelt kommen auch noch weitere Shops die es führen, die ich aber nicht kenne.
Update:
Hab ja einen neuen 424. Bin ja Schwäbin
Fertigcoil die dabei war wird benutzt erstmal, alles andere wäre ja Verschwendung
Muss sagen nach meinem kurzen Vogel mit dem Crown 5, der nur kurz genutzt im Eck liegt,
der 424 ist auch ein richtig guter Fertigcoiler, zumindest mit der 0,2 Ohm Coil die mitkommt.
Natürlich wickel ich ihn auf lange Sicht dann selber, aber DL ist es der beste Fertigcoiler den ich kenne.
Wobei ich meine 424s hauptsächlich für fruchtiges nutze.
Und für 16,16 € ohne Versandgebühr von HES aber über Amazon Prime Marketplace nichts kaputt.
naja, so richtig "brauchen" tu ich ihn nicht, dachte ich mir heute aber was man hat, hat man äh Frau
Sau lecker, nicht wahr ?
Jep! Ich mein ich habs mit 8% angemischt, bin aber nicht mehr sicher. Es ist sehr lecker, aber kein Allday von mir.
Hab dann auch schnell wieder genug von "saulecker" ist halt auch sehr süß.
ich HABE eine Handtasche
Schicke Tasche passen mindestens zwei Dampfcombis mit Zubehör rein.
Zu schade um von Pods vollgekleckert zu werden
Pfffff.......Jungs echt, ihr seid schuld am Niedergang des Dampfens
Kauft euch eben auch mal ne Handtasche ich kann Problemlos mitnehmen was ich will.
Ernsthaft glaube ich nicht, dass mich die Pods dauerhaft vom Rauchen geheilt hätten.
Und z.B. eine Swag mit Whirl oder die Helix (wenns sein muss mit Fertigcoil) 424 sind leichte unkomplizierte Combis,
die Problemlos mitzunehmen sind.
Ich bin froh gerade noch rechtzeitig den Einstieg gefunden zu haben, um, auch durch Foren, die ganze Bandbreite
des Dampfens kennengelernt zu haben.
Und das kann man auch nur schwer rückgängig machen.