das nennst du "vorsichtiger" schön, dich so zu sehen
Beiträge von Juni
-
-
Ich bin ja begeistert von meinem ersten Squonker, noch nicht sehr geübt, aber zumindest ist mir weder was übergelaufen, noch trocken geworden und verkokelt und ist halt echt sehr lecker, weil immer wenn ich einen "Kontrollblick" tätige, die Watte auch klatschnass ist.
In Fleisch und Blut isses aber noch nicht übergegangen, heute hab ich glatt wie ne Bekloppte auf den Feuertaster gedrückt(ohne zu ziehen)
um nachzusquonken
-
-
Coconut Macaroons bestellt
-
Noch hab ich extra strong
Danke fürs Angebot
-
Flaschen hat "man" aber,
dann hat Frau nur noch 4% Aroma drin.
Das mach ich lieber in kleineren Schritten,
nicht dass ich es dann zu lasch finde.
Ich habe nämlich heute zu meinem Entsetzen festgestellt,
das war mein letztes Coconut Macaroons Aroma muss mich auf die Suche machen.
Sorry, erst nicht richtig gelesen
-
Ahhhjo, ballert halt dann mal bissl im Artemis
-
2x Tabak Royal "aufgefüllt" mit 6mg BB,
leider auch beim Anmischen von Coconut Macaroons zur gleichen Flasche gegriffen, obwohl ich da eigentlich nur 3mg will.
Shit, muss sobald bissl was raus ist verdünnen.
-
Roadrunner1954 du wirst deinen Weg gehen und das was für Dich das Beste ist zu gegebener Zeit frei entscheiden, das wünsche ich Dir zumindest von Herzen.
Danke für deine Offenheit
Aufgeben ist keine Lösung ! Kämpfen ist hier angesagt mein Freund Kämpfen !
Berti, so eine Diagnose ist kein Kampf den man gewinnt oder verliert. Ich halte so eine Sichtweise für grundfalsch und denke nicht, dass
es eine Schwäche oder falsch ist, nicht zu (genug) "kämpfen". Es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um die Möglichkeit
seinen Weg mit größtmöglicher Würde und mit sich im Reinen bis zum Ende zu gehen.
Den "Kostenvoranschlag" was welche Behandlung für Hermann an Lebensqualität und Dauer, um welchen Preis, "kostet"
müssen Ärzte darstellen und er entscheiden.
Hermann, wir sind in Gedanken bei dir und freuen uns immer von dir zu lesen..........
-
-
Besser spät als nie: Ich bin total zufrieden mit dem Teil.
Danke für deine klasse Reviews. Hat mir echt die Entscheidung erleichtert und ich bereue den Kauf sicher nie,
obwohl ich noch nicht die Zeit gefunden habe um weiter zu testen, mit anderer Coil, anderem Liquid etc..
In der Hand hab ich ihn ständig seit er da ist.
Das
stimmt echt und hat mir den "Einstieg" ins squonken leicht gemacht, weil ich wusste, wenn Guybrush Peepwood das schreibt, dann isses so
-
für deine Wahl , dich hier anzumelden willkommen
-
Den Dead Rabbit RDA in Betrieb genommen,
erstaunlich "fette" 3,5mm ZumaFx Alien Coil in den ziemlich kleinen VD bekommen.
Ich bin aber echt ins schwitzen gekommen
beim Wechsel des BF pins ist mir das komplette Deck in Einzelteilen auf den Tisch gekippt. Bis ich das kleine graue Plastik Teil und die Pfosten wieder da hatte wohin sie sollen, eieiei...
-
-
Ach Hermann,
ich finde wahrscheinlich nicht die richtigen Worte, will aber auch nicht "schweigen",
es tut mir sehr leid was du durchmachst und ich hoffe mit dir auf einen möglichst guten Verlauf
Verdammte Schei.....
Ich bin überzeugt, ganz viele von hier,
"das ganze Forum" denkt an dich hofft und fühlt mit dir.
Liebe Grüße -
-
-
yeah! Bar a Brume hat "Expédié - Shipped" gemeldet
-
gute Besserung
-
Kann ja sein, bei Liquids ist das anders, hab ich noch nie getestet. Aber in allen Varianten von Stevia die ich bisher kennengelernt habe,
fand ichs ekelhaft. Ich würd das nie verwenden deshalb. Einfach Sweetner, hat außer "süß" null Beigeschmack.
Aber falls du es tust, berichte gerne, bin da durchaus neugierig.