Whirl, was sonst?
Beiträge von Juni
-
-
Ich hab gar keine Schraube drin. Was für mich einen Unterschied zu anderen Verdampfern macht,
ist der stärkere Throat Hit, wird oft mit dem Flash verwechselt.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Danke und viel Kraft liebe Roadrunner1988
Ich fands letztes Jahr sehr nett deinen Onkel bei der Hall of Vape zu treffen und mit ihm über seine Erfahrung als Dampfer zu plaudern und letztlich hat er mich noch unterstützt beim Kauf eines Verdampfers und gab mir dazu ein paar Tipps beim anschließenden Kaffeetrinken.
Hat mich gefreut, ihn kennenzulernen.
Und dich auch, zumindest hier, virtuell.
-
Peach Rosemary Lemonade von BRHD im Fatality, leckerschmecker, aber zu süß für "immer"
Mango spezial von dampfen18 im 424 "für immer" geeignet
Coconut Macaroons im picobello gesäuberten Artemis, eh gut
-
4xTabak Royal bestellt über Amazon bei irgendeinem Dampfshop 9,42 €
ist inzwischen ein Schnäppchen
-
Deuterium im pseudo FeV.
Ohne Luftschraube RDL 0,6 Ohm 17W, noch nicht gehustet, scheinbar ist mein Problem das ich damit hatte erledigt.
-
Angefixt von Tschaikowski neulich,
nur bisher keine Zeit und Ruhe gehabt
den FeV Clone ausgegraben. War total verschnoddert saubergemacht
gewickelt und wirklich immer wieder fasziniert, wie schnörkellos und einfach das Ding ist(und aussieht;) und doch tollen Geschmack liefert.
-
Noch, Mango spezial im 424
im Artemis wie immer, Coconut Macaroons
im Neeko Dark Vapoo von dampfen18 gestern "gefunden" im Schrank, als ich was ganz anderes gesucht hab
der Neeko, das ist ein guter
-
-
Diese federähnliche Wicklung wird einfach zwischen die Pole geklemmt
Wie cool ist das denn, WOW!
-
Dante naja, Inventur was die Kiste unterm Bett betrifft
-
Unters Bett gekrochen....
Karton vorgezogen....
Inventur gemacht:
8x Coconut Macaroons
6x Deuterium
2x Green Rabbits
2x Elf Mango
14x Tabak Royal 2 davon angemischt.
5Liter Base
1Liter Nikotingedöns
-
Liebe Roadrunner1988 ,
ich wünsche euch Angehörigen ganz viel Kraft bei eurer Begleitung von Hermanns letztem schweren Weg, von dem niemand weiß wie lange der noch sein wird.
Einfach so traurig, wie schnell das alles ging und ich wünsche Hermann von Herzen, dass er in dieser Zeit nicht zu sehr leiden muss
und noch merkt, dass du und wir alle in Gedanken bei ihm sind.
Ich drück Hermann die Daumen für einen schnellen und vor allem superschönen Platz im Hospiz.
Und dass er sich dort vielleicht ein wenig erholt und gestärkt wird, um nochmal mit euch "mitzuleben" Kontakt zu haben, bei sich zu sein.
Danke dir
-
-
Und noch ein paar VDs frischgemacht, Supreme aber leider, zum ich weiß nicht wievielten Mal daneben gegriffen und mit Neutrino statt Deuterium befüllt.
Puuuh, ganz schön "frisch"
So langsam sind alle wieder "sauber" und einsatzbereit
-
Zur Abwechslung mal ein Abend mit Barehead Schwerpunkt (muss auch mal weg)
Berry&Thyme Lemonade im Fatality, sehr gut, weil es da nicht so übersüß rauskommt
Mango&Basil Lemonade im 424
dazu noch
TK Classic im Dead Rabbit RDA
schon immer noch lecker, die Dampferei
-
-
Artemis Arbeitstier frischgemacht,
mit Abschrecken nach dem Ausglühen,
war echt nötig.
Dead Rabbit und 424 auch frische Watte verpasst.
Bissle Squonker "gesurft"
-
Vielen Dank Ramona Roadrunner1988 dass du uns auf dem Laufenden hältst, wie schön für Hermann so eine nette Nichte zu haben.
Für dich Roadrunner1954 Hermann und für euch von der Familie, alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Klingt gut 👍
Obwohl die Wicklung schon etwas ungewohnt wirkt.
Lass dir schmecken