Gratuliere auch dir gerd_r
Beiträge von Juni
-
-
Taschenrechner aufm Handy?
-
gratuliere
-
Juni wie lange lässt du persönlich dein Royal stehen?
Manchmal gar nicht und wenn ichs auf Vorrat zusammen rühre, dann bis ichs brauche. Das sind meistens 2-4 Wochen.
Das braucht keine lange Reifezeit, nach ein paar Tagen ist es etwas runder und es ändert sich nicht mehr viel.
Es geht "frisch" ganz gut.
-
oh man, jetzt hab ich das Peach Rosemary Lemonade in den falschen Verdampfer gefüllt
Auch noch in den holy-Deuterium-Fatality
wenigstens passts halbwegs zusammen, aber die Freude auf den Dead Rabbit, in dem es besonders lecker rüberkommt
ist futsch
-
-
-
Tabak mag ich ja nicht mehr aber das bestätigt meine positive Erfahrung mit FlavourArt.
Die Frucht Aromen die ich von denen habe sind wirklich richtig gut.
-
-
Ach ja, was ich vergessen habe. Beim Tabak Royal schmeckt man vom "Tabak" je nach Verdampfer nichts oder kaum etwas.
-
BRHD Peach Rosemary im Dead Rabbit solo RTA
superlecker
-
Schwierig und man bekommt meistens nicht das was man von Speisen/Essen her als Geschmacksrichtung Vanille kennt.
Tendenziell suchst du vermutlich eher Vanillepudding oder Vaillekekse/eis.
Vor langer Zeit, in einem anderen Forum hab ich als Anfängerin auch so eine ähnliche Anfrage gestellt, wie du heute hier.
Wollte auch nicht zuviel Aromen anschaffen, hatte also groß keinen Plan.
Es wurde mir u.A. Tabak Royal empfohlen. Das dampfe ich seit mehr als 5 Jahren tägl. in einem Whirl Fertigcoilverdampfer der auch noch die Süße hervorhebt.
Das war bei mir der GameChanger. Nie mehr geraucht.
Obwohl ich es mir nach der Beschreibung nie gekauft hätte.
Raffaelo von dampfen18 könnte auch was für dich sein. Das Rezept steht hier irgendwo im Forum
-
ÄH ja.....Zeit zu schreiben ist auch was geiles.Leserlichkeit rules
-
Es spricht nicht direkt was dagegen, das ist ja das Grundprinzip vom selber mischen mit konzentrierten Aromen.
Gibts deine "salze und liquids" denn nicht als Aroma zum selber anrühren?
Könnt schon mal fad werden, wenn du den Aromenanteil z.B. bei den Nikotinsalz Liquids halbierst.
Aber sicher kann man auch so einsteigen und es schadet ja nie Base da zu haben. Der Schritt sich ein paar Nikotin-Shots
und ein Aroma dazu zu kaufen ist ja dann praktisch nur noch ein kleiner.
Und billiger.
Bewahre auf jeden Fall mal deine leeren Fläschchen aufvielleicht brauchst sie noch.
-
So langweilig aber trotzdem fein, da frisch bewattet
Artemis mit Coconut Macaroons
Sonst Dead Rabbit solo mit selbstgemischter Blaubeere
und Deuterium im Fatality M25
-
-
bei ttt bestellten
???
-
Hm...die Radtour hat dich doch mehr mitgenommen als du zugibst NORDHesse
-