Was ist es denn jetzt? Koolada oder Menthol?
Beiträge von Juni
-
-
-
-
Heute ist ja so gar nicht mein Tag.
Zu zerstreut um die einfachsten Liquids zu mischen.
Gut, angefangen und erst mal beim mit Base auffüllen die Coconut Macaroons Flasche ordentlich überlaufen lassen.
Dann in die 100ml Fl. Deuterium das max. 3mg Nikotin bekommen sollte 2 komplette Shots reingekippt und fast noch mit 3mg BB aufgefüllt.
Also 4mg Nikotin, gut dass das so intensiv ist, kann ich demnächst verdünnen.
Und zum guten Schluss, Tabak Royal auch mit der 3mg Base aufgefüllt. Super, dampf ich eigentlich MtL im Whirl mit 6mg.
Den gesäuberten Fatality lass ich jetzt erstmal liegen bis heute Abend. Garantiert ginge da auch noch was schief beim wickeln
-
-
Ich finde bei mir keine Funktion mehr um meinen Beitrag zu editieren.
Ich habs jetzt mal bei meinem letzten Beitrag gesehen. Die Bearbeitungszeit war vorher deutlich länger, vielleicht zu lang, jetzt nur noch 15min.,
was doch etwas knapp ist. Lässt sich vermutlich leicht ändern/anpassen.
-
hab mir sogar mal eine Dampfe gekauft zum um den Hals hängen, weißte Bescheid
Ich hab eigentlich immer eine (oder zwei, drei) Combi neben mir stehen oder beim Autofahren neben mir, ich dampfe unheimlich gerne, dauernd und fast überall. Manchmal vermisse ich schon dieses "Kippe aufgeraucht und erstmal gut". Aber Dampfen schmeckt halt auch einfach viel viel besser.
Sonst würde ich vermutlich heute noch rauchen wäre es nicht so fein.
Sollten die "Umstände" mich aber davon abhalten, ist es kein Problem mal ein zwei Stunden nicht zu dampfen. Als Raucherin bin ich da schon immer kurz davor gewesen, die Wände hochzugehen
Abends und DL lässts eher nach. Dauernuckeln tu ich MtL ausgeprägter.
-
Dante leider nein, bei mir ist auch einer "verschwunden" und der andere ist nie da wo ich bin
Hab aber festgestellt, dass es auch mit stinknormalen "Werbegeschenk" Flaschenöffnern teilweise auch geht.
Kram mal in deiner Besteckschublade rum, eventuell hast du was was auch geht.
-
Ich mache im Prinzip 2x20 ml Shots in die 100ml Mischung
Hm...es gibt nur Shots mit 10ml die 20mg Nikotin enthalten.
Mal anders ausgedrückt. Wieviele Shots/Fläschchen hast du in die 100ml gekippt? 2 oder 4?
Hast du schon gesehen, in der Zeile ganz oben haben wir einen Liquid-Rechner
das ist anfangs sehr hilfreich.
-
Ich schätze Dampfman liegt da richtig?
Es sind 40ml in Form von Shots gemeint und ergeben 8mg Nikotin.
Also ich hab anfangs 9mg Fertigliquids benutzt und da man da gern zum Dauernuckeln neigt,
kann das auch mal bissl zuviel sein.
Beim Dampfen flutet das Nikotin langsamer an als beim Rauchen, deshalb kann sich das mal summieren und dann verzögert "zuschlagen"
Da mir dabei öfter etwas blümerant wurde hab ich (MtL) die gleichen Liquids mit 9 und mit 6mg gekauft (bzw. später gemischt) und ausprobiert
was mir passt und konnte so auch mal wenns zu wenig Nikotin war, das 6mg liquid teilweise auffüllen/mischen mit 9mg Nikotin/Liquid.
Das pendelt sich schon ein mit der Zeit. Bin dann bis heute bei 6mg für MtL und 3mg Nikotin für DL angekommen.
Dampfi2024 du kannst dir auch eine Combi mit stärkerem Liquid und eine mit etwas schwächerem Liquid fertigmachen und wenn du das Gefühl hast, du hast Schmacht, ziehst du nur ein paar mal an der stärkeren und nutzt sonst weniger Nikotin.
Eine "Zweitdampfe" ist eh kein Fehler um dran zu bleiben.
Nachtrag: Ich verbessere mich, deinen neuen Beitrag eben erst gesehen. Noch einfacher, schaff dir einen zweiten Pod an und mach in einen weniger starkes Liquid, dann merkst du den Unterschied wahrscheinlich schnell.
-
Zeit für ne Göttin
Artemis, what else?
-
Hallo @colby ,
ist ja nett, dass du uns gefunden hast.
Aber ich kapiers auch nicht so ganz warum du ausgerechnet Dampfen gewählt hast als "Hobby" wenn du keinen triftigen Grund (wie von der Kippe loskommen, nicht stinken etc..) hast.
Wie meinst denn das:
weil ich eigentlich kein Raucher bin
also das "eigentlich"? Gibts da noch ein aber?
Du könntest ja auch sonst was sammeln oder seltene Kräuter anbauen oder k.A. was
-
Ich schließ mich weitestgehend meinen Vorschreibern an.
Am PC ist sie etwas ungewohnt die neue Ansicht, da werd ich mich wohl dran gewöhnen(müssen), bin halt auch schon bissl "oll". An so Kleinigkeiten wie die gefühlt "verkehrte" Kenntlichmachung ob man auf einen Beitrag reagiert hat oder nicht, früher wurde der Button hell jetzt dunkel.
Technisch blick ich es eh nicht warum das nötig war, ich mochte die alte Version gern.
Das mit den Privatnachrichten ist dann schon fraglich ob das Postfach so gehört und unbegrenzt ist? Hätt ich ohne softius jetzt noch gar nicht gemerkt
Ich schätze sehr, dass ihr euch sicher viel Arbeit gemacht habt und immer noch macht, aber das mit den letzten Beiträgen wenn man das Handy benutzt
und scrollt und scrollt ist für mich derzeit das nervigste. Aber ich denk das ist jetzt angekommen.
-
8 Jahre vergingen wie im Flug
Man kann dazu nur immer wieder gratulieren
-
Hallo Tomstep ,
ich hab mir neulich das Blaubeeraroma von
FlavorArt mitbestellt und bin sehr sehr angetan davon.
-
Gurkenglas
danke dafür und ja, sieht tatsächlich richtig gut aus
-
Mich irritiert, dass ich scheinbar nicht an die bereits gelesene Stelle zurückkomme, sondern immer weiter vorn im Thread lande. Teilweise habe ich schon Beiträge geschrieben und lande auch nachdem ich schon wieder bis zum Ende des Threads gelesen habe wieder an einer Stelle vorher. Passiert das anderen auch?
Geht mir auch so
-
Einen 3. Hellvape 424 aktiviert
Apropos Dante hast du deinen schon getestet?
der seit Weihnachten rumliegende 424
-
Ich hab meine "Flucht" vorbereitet
424 mit einer neuen Coil versorgt, Artemis und Dead Rabbit ausgeglüht und frisch bewattet. Whirl Coil auch gewechselt.
Die üblichen Liquids umgefüllt und einen kleinen Notfallbeutel mit allem was man eventuell zum wickeln brauchen könnte gerichtet.
Nur abschließend entschieden, was ja immer das schwerste ist, hab ich noch nicht was und wie viel VDs ich mitnehme,
wenn wir nächste Woche wegen Zwangsurlaub den Narren entfliehen.
-
Bei Bar a Brume je nach Packungsgröße ab 0,65 €