eine Wohltat! Super!
Beiträge von Juni
-
-
Ich finde den Dead Rabbit solo RDA absolut spitze.
Werde ich mir bei Gelegenheit nochmal einen anschaffen. Der ist in der Regel auch echt günstig.
-
Handy mit Android, bei mir immer noch die Scrollerei
-
-
Steht alles im Link in meinem ersten Beitrag
du findest sie im Netz
-
Wollte meinen letzten Beitrag noch bearbeiten, kam eine Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung?
Der "bearbeiten" Button war noch da zum anklicken. Die Zeit aber womöglich trotzdem schon wieder vorbei, nur nicht aktualisiert(die Seite).
Ganz schön kurzich kann mich immer noch nicht richtig freuen, über das Update. Scroll immer noch teilweise rum bzw. spar es mir langsam immer öfter.
-
Tomko man kann laut Hersteller bis 25Watt gehen, aber wenn es auch so schmeckt, bleib bei 20, hält die Coil in der Regel länger.
-
sollte ich mal die 0,7 versuchen?
Ja, würde ich dir raten. Coil wechseln(die 1,8er kannst du ja sicherheitshalber aufbewahren), das übliche Abwarten(5 besser 15Minuten) nach dem befüllen mit des Tanks mit Liquid nicht vergessen und dann mal vorsichtig mit 17-18Watt anfangen. Höher gehen kannst du immer noch. Als Anfänger hat man noch nicht wieder das volle Geschmacksempfinden, es braucht etwas Geduld. Wobei da deine Idee ein kühles fruchtiges Liquid auszuprobieren nicht die schlechteste ist. Aber es kann trotzdem sein, du magst oder schmeckst es nicht, dann versuch ein anderes. Bedienungsanleitung für die Zelos müsste beiliegen oder du findest sie im Netz
-
Hallo Tomko
ich hab meine Dampfer "Laufbahn" auch mit einem Zelos Kit begonnen,
nur war es damals der Nautilus S2. Ich hab monatelang Neutrino gedampft, gibts als Liquid und/oder als Aroma und ist kühl, aber nicht eisig.
Gute Entscheidung, haltbare gute Coils.
Und du kannst mit dem längeren Drip Tip das beigelegt ist die 1,8er Coil dampfen, brauchst also nichts extra besorgen für klassisches MTL.
Oder du kannst mit dem kürzeren Drip Tip und der 0,7er Coil offeneres RDL probieren. Ist alles im Set enthalten.
-
Ich persönlich finde zwar, dass Gewicht und Größe bei einem Pod-System die Merkmale sind bei denen ich noch am ehesten Kompromisse machen würde, aber
jedem das Seine. Und googeln ist ja auch nicht sooo schwer
Vaporesso - XROS 3 Mini Pod KitVaporesso - XROS 3 Mini Pod Kit Mit dem XROS 3 Mini Pod Kit erweitert Vaporesso Ihre XROS-Serie um ein kompaktes und dennoch…www.dampfalarm.deZufällig bin ich aber gerade dabei mir ein Pod Teil zuzulegen, da ich ab und zu davon profitiere und bereit bin dafür Abstriche zu machen. Hab mich auch für Vaporesso entschieden, nur am anderen Ende des Spektrums.
-
Gerade das BRHD Peach&Rosemary angesetzt. Puh, der Rosemarin riecht schon sehr stark. Bin mal gespannt ob mir das schmeckt.
Das "wohnt" bei mir im Dead Rabbit solo RDA und der Rosmarin steht beim Dampfen nicht im Vordergrund, die Angst ist unberündet. Für mich mehr und mehr ein Aroma auf das ich nicht verzichten will. Es kommt bei BRHD Aromen sehr auf den VD an, dass sie nicht zu süß rüberkommen.
Berry und Thyme ist z.B. eines das ich wegen der Süße nicht mehr nachkaufen werde. Peach&Rosemary aber schon, weils absolut lecker ist.
-
Ich und sicher auch andere, mache viel am Handy. Nicht nur Foren. Bankgedöns, E-Mails checken und schreiben. Videotelefonie. Wenns sein muss ein Hotel buchen.
Es gibt sicher viele individuell unterschiedliche Ansichten und Fähigkeiten, die dazu beitragen was der Einzelne als "wesentlich" empfindet.
Mehr gemeinsamer Nenner wäre schön.
-
Mir ist egal, ob ich "die Meisten" bin oder obs nur ein paar User sind die Probleme haben.
Es klingt ein bisschen wie "selber schuld". Ich benutze Chrome und ja, der Cache ist gelöscht.
Sollte ich zu dusslig sein, dann müsste ich doch in anderen Foren auch Probleme haben?
Unangenehm wie hier Stimmung gemacht wird wenn Frust übers Update mitgeteilt wird.
-
Mir erschließt sich auch nicht wirklich was das Update gebracht hat, außer dass einem die Lust vergeht und man ständig beim Thema anklicken auf die gleichen Beiträge starrt.
Entsprechend ruhig ist es geworden. Schade.
Vor allem mit dem Handy inzwischen echt nicht mehr attraktiv.
Und ja, so ein Forum muss auch am Handy rundlaufen.
-
-
Jetzt hab ich mich doch noch meinem Artemis erbarmt
Inklusive Wet Burn
Es geht doch nichts über einen Artemis, frisch ausgeglüht, neubewattet und ein voller Akku
Feine Sache
-
Meine Swag2 per Kabel nachgeladen und den Whirl mit TR aufgefüllt.
Soweit ist es gekommenScheiß Woche gehabt, deshalb wird breit angelegt jeder VD mal gedampft,
damit nix unbedingt frisch gewickelt werden muss
-
Zusätzlich ein Tröpfchen Sweetener oder Sweet Cream in die verdünnte Mische?
-
Bei mir auch nicht. Aufm Läppi ja. Handy nein.
-
Mit dem Handy machts keinen Spaß mehr.
Bei Benachrichtigungen über neue Beiträge kann ich halt nur bis zum letzten Beitrag scrollen. Wenns mehrere neue sind sieht man das nicht. So lese ich oft nur den untersten und überseh manches.