Wenigstens einer von den "Schlaganfällen" ist komplett von der Kippe weg. Ich hab ihm mein Stäble mitgegeben, 200ml fertige Base abgefüllt und eine halbvolle Flasche Menthol dazu. Und er ist damit vollkommen zufrieden. War in einem Offi, hat ein eigenes "Stäble" angeschafft und seine Frau ist auch noch happy, weil er nicht mehr rumstinkt
Sooo doof, dass solche Umsteiger fast darauf angewiesen sind, dass sie jemand durch diesen Dschungel lenkt.
Beiträge von Juni
-
-
2l Base hergestellt, einmal ca. 6mg, einmal 3mg. Das reicht mir lange.
Schnell noch Coconut Macaroon, Tabak Royal und Deuterium angerührt.
Um dann zu checken, dass jetzt 3 Flaschen TR mit unterschiedlichen Füllhöhen rumstehen, tja.
Nichtsdestotrotz schwinden die Vorräte. "Nur" noch 5l Base und 4TR, 1 Coconut Macaroon, 2Deuterium Refill

Es regt sich ein leises "Hamster" Feeling, obwohl mein Base Verbrauch nicht sooo hoch ist. Und das N noch auf Jahre reicht, dann aber wahrscheinlich wie Altöl aussieht.
-
Meinem TR Whirl und mir eine neue Coil gegönnt, Artemis und Fatality frischgemacht, Coconut Macaroons und Deuterium eingefüllt.
Fein. Und (halbwegs) bereit für die neue Woche

-
-
schon cool
könnt mir auch mal noch in den Einkaufswagen rutschen

-
Unnnnnd, zwei Fenster geputzt
jetzt geht deeer Scheiß wieder los. Was muss es auch schon wieder so gruslig feucht kalt sein
-
Jetzt hab ich mir aber doch noch einen Ruck gegeben.
Fatality, Dead Rabbit solo und Artemis eingeweicht, anschließend bissl trocknen lassen.
In der Zeit ein FlavorArt Blaubeer Liquid zusammen gepanscht, dann alle drei VDs ausgeglüht und frisch bewattet.
Jetzt ist wieder eine Weile Ruhe.

Hatte es jetzt auch echt auf die "Kokel Spitze" getrieben, zuletzt was getan vor dem letzten Urlaub.
-
-
Aus Faulheit BRHD Peach Rosemary Lemonade in den Fatality gefüllt, lecker.
Ich hätte ins andere Zimmer gehen müssen, Deuterium zu holen

-
-
Tatsächlich scheinen manche Raucher der gezielten "Abschreckung" nicht auf den Leim zu gehen.
Auf mich sind in letzter Zeit zwei Bekannte zugekommen, ob ich ihnen wohl mal helfen könnte beim Dampf-Einstieg.
Schon übel und schwierig für Umsteiger, diese Situation von "verbrannter Erde" , die die verfehlte falsche anti E-Zigaretten Politik hinterlassen hat.
Beide hatten einen Schlaganfall und wollen vom Rauchen weg und suchen eine Alternative, weil der Ausstieg anders nicht klappt.
Ohne Offi in dem ich ab und zu "blöd" fragen konnte, Gerätschaften in die Hand nehmen konnte, weiß ich auch nicht wo ich gelandet wäre.
Ärgerlich, solche Artikel die nie einfach stehen lassen können, dass es ein gravierender gesundheitlicher Vorteil ist zu dampfen statt zu rauchen. Immer noch dieser doofe erhobene Zeigefinger.
Könnt mich jedes mal neu aufregen, wenn ich so was lese.
-
-
-
Verlockend! Gummiboot
Schöne Kombi

-
Seit Wochen nur Akkus gewechselt und geladen. Liquid nachgefüllt und immer s gleiche gedampft.
Noch 1 Tag Ferienbetreuung und ich hab Urlaub und somit dann endlich auch wieder mehr Zeit
um Watte zu wechseln, dringend vom Artemis gebrauchtes Coconut Macaroon anzumischen.
Irgendwas DIYartiges mit FA Blaubeere muss auch wieder her für den Dead Rabbit.
Da hat sich einiges angesammelt, was zu tun ist

-
-
Ich bin dankbar, dass du Darth_Vapor das hier thematisierst.
Eine weitere Trickserei auf die man eventuell in Zukunft achten muss.
Ich käme mir auf jeden Fall verarscht vor und sollte ich mal über so ein irreführendes Angebot stolpern,
würde ich es nicht kaufen.
Das geht in Richtung "irreführende Werbung" und die ist verboten.
-
Hm...schad, wird ja nicht "bunter" wenn immer weniger schreiben.
Könntest ja bissle pausieren, aber die "Tür" offen lassen

Wenn nicht, alles Gute und bleib unter Dampf
-
Die Blume heißt Jungfer im Grünen
Sieht man öfter in typischen Bauerngärten und ich finde sie sehr schön, auch die Samenkapseln sind sehr dekorativ.
-
Da ist dir wohl eine Jungfer(im Grünen) zugeflogen
schönes zweites Bild