Meinem Artemis einen Wet-Burn und neue Watte verpasst.
Damit ich weiterhin meinem hohen Coconut-Macaroons Verbrauch frönen kann![]()
Meinem Artemis einen Wet-Burn und neue Watte verpasst.
Damit ich weiterhin meinem hohen Coconut-Macaroons Verbrauch frönen kann![]()
Ich habe lediglich auf die Frage nach einem Fertigcoiler geantwortet.
Auf die Frage welcher Selbswickler am einfachsten ist oder eben unkomplizierter wie der genannte,
wäre meine Antwort anders ausgefallen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man aus ganz unterschiedlichen Gründen zum Fertigcoiler greift.
Mein FeV(Clone) steht ungenutzt rum, da er mir der Zugwiederstand zu hoch ist. Mir nicht offen genug.
Also meine Antwort wäre passend zum Verlauf hier: Schaff dir einen Artemis an. Vergiss MtL, Fertigcoils etc.![]()
Ich seh gerade, dass die von mir empfohlene Coil im von mir verlinkten Nautilus vorinstalliert ist.![]()
Und ich denke drüber nach, den Nautilus als Ersatz für meinen Unterwegs-Whirl anzuschaffen.
Und nein, ich will stattdessen keinen FeV![]()
Schließe mich softius an, den Nautilus betreffend.
Nutze zwar nur noch den Whirl, der aber nicht mehr zu bekommen ist.
Hatte aber auch schon Nautilusse. Dafür gibt es von Aspire sicherlich noch ziemlich lange verschiedene Coils, da der Nautilus ja noch auf dem Markt ist und die Coils auch in manchen Pods genutzt werden.
Da aber schauen, dass du mal auch die 0,7 Ohm Coils testest. Für mich die Besten
"Glühbirne" zu geil
perfekte Beschreibung für ein Bubbleglas
Ich sach bloss....Glashaus...Steine![]()
![]()
Also einige findens doch noch sinnvoll.
Kann sein mein Gerät ist zu "einfach" bzw. nicht gut genug.
Oder ich hatte zu hohe Erwartungen.
Meine Verdampfer sind nach einem Bad nie so mega sauber rausgekommen wie ich mir das vorgestellt hatte.
Zugegeben wähle ich inzwischen immer mehr den bequemsten, einfachsten Weg bei der Dampferei.
Hab ich mich gestern gefragt, als mein Gatte nach meinem gesucht hat, weil er eine "verschollene" und wieder aufgetauchte Brille reinigen wollte.
Das Gerät war gaaanz weit hinten im Schrank![]()
Also wohl auch so eine Anschaffung, die zumindest ich, doch nicht brauche.
Gut dass ich mir keinen Wickelsockel und keine Keramikpinzette gekauft hab die letzten 4-5? Jahre![]()
Das ist denke ich noch nicht raus ob das Steuerhinterziehung ist.
Und ich für mich finde es wichtig, nicht in vorauseilendem Gehorsam, Dinge die eh nicht geahndet werden können bei einzelnen
Privatpersonen, zu unterlassen.
Aber natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden wem er sein Geld in den Rachen wirft.
Naja, da wird wohl kaum jemand vorbeikommen und fragen ob er mal in deine Schränke schauen darf![]()
Drück ichs mal anders aus, falls du mal selber Seife oder Creme herstellen willst ist das eine gute Quelle
für geeignete Zutaten
oder das was du bei Amazon gesehen hast wirds auch tun.
Diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, eventuell findest du auch was in der Suche GKar_6128 gib einfach mal "Glycerin" ein.
in Pharma-Qualität (+99.5%)
genau darauf musst du achten. Muss nicht speziell fürs Dampfen sein.
Ich weiß auch nicht wer sich das in den Shops teuer kauft, schätze hier zumindest niemand.
Tja, sind eben in der Mehrheit ältere Männer, die Politiker, da nimmt halt die...
Kompotenz
altersentsprechend ab. ![]()
1. Artemis(1) RDTA, in der Summe von Geschmack und Handling. Das Gesamtpaket schlägt den vom Geschmack her ebenbürtigen oder leicht überlegenen![]()
2. Fatality M25
3. Death Rabbit solo RTA, klein aber fein
4. Reload S RTA super lecker, aber eine Diva
5. Aspire Neeko und FeV Clone MtL(kann mich nicht entscheiden) kaum noch genutzt, da ich MtL nicht mehr vertrage
Nr.1 und Nr.2 liegen noch neu und originalverpackt im "Bunker", da sie für mich nicht durch Andere ersetzbar sind.
Coconut Macaroons und FA Forestmix in veränderlichen Anteilen (bin inzwischen so faul geworden, dass es drauf ankommt welche Flasche gerade "näher" steht) im Artemis.
Auf den letzten Drücker(Tropfen) frisch angemixtes Deuterium im Fatality M25
Zu mehr kann ich mich momentan nicht aufraffen![]()
ziemlich eintönig, ich weiß...
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Nö. Oberschwaben
Ravensburg
Obwohl man auch mal wieder nach Ulm könnte zum shoppen
beides von mir aus in einer knappen Std. erreichbar
shoppen in Aulendorf?
Aulendorf ist nicht die Oberschwaben Metropole
aber schön ists da und drumherum auch
Willkommensgrüße in die
Metropole von Oberschwaben
da war ich gestern shoppen, schön da.