Beiträge von Juni
-
-
Hast Du einen Prokrastinationskurs bei Thomas besucht?

Nö. Das schaff ich ganz alleine

-
Überlegt ob ich schon wieder Coconut Macaroons
anmischen soll.
Ich lass es auf die letzten20-30ml ankommen,bis ich mehr Lust dazu habe, oder eben muss
-
Taifun mit Taifun
Oh...wie wirklich sehr schön.
-
-
-
-
sagste Bescheid

mach ich

-
Im Esszimmer steht ein Rollwägelchen neben dem Tisch, die mittlere Etage gehört meinem Dampfzeug.
In meinem Zimmer auf dem Couch-Tisch die wichtigsten Liquids (TR, Deuterium und Coconut Macaroons gibts immer 2x) und "sekundär" Kombis/Liquids, die im Umlauf sind, aber nur ab und an benutzt werden.
Und an beiden Plätzen sammelt sich drumherum wie durch Zauberhand allerhand "Gerümpel" , das irgendwie mit Dampfen zu tun hat, an.
-
Wenn man die 4 Schrauben löst, kann man an alles ran, der ist sehr einfach zu zerlegen/wieder zusammen zu bauen.
Ahjo, oder besser oje
daran werde ich mich wohl höchstens machen, wenn er wirklich gar nicht mehr an geht.Und hoffen, dass dann Mech-Paule nicht vorbeikommt

-
Kann ich vom "Fahrgestellt" abgesehen genau so unterschreiben. Bei sitzt er auf einer auch schon ziemlich altgedienten Aegis solo.
Und ja, es ist immer das gleiche Liquid drin

-
welcher art ?
Nach dem Akkuwechsel geht er manchmal nicht an. Ich denke am ehesten, dass das Gewinde am Deckel unten
ausgerieben ist und nicht immer auf Anhieb richtig sitzt und dadurch kein Kontakt zustande kommt.
-
Der allerliebste Fatality M25 auf Fatal Mod steht vor mir.
Ist aber so abgerockt (trotz schönem Glas), dass ich ihn nicht zeigen mag
freu mich aber immer wieder diebisch, dass ich diese Kombinochmal im "Bunker" hab. Der alte Mod macht manchmal Sperenzchen, aber solange er noch tut, lass ich den (schönen) neuen noch im Vorrat. Ich kann ja (leider) auch nicht den ganzen Tag dampfen
sonst wäre zwei betreiben schon cool. -
Einen guten Start im neuen Job Inno67
Ich muss heute nicht ins "Geschäft"
Denkst halt auch dran, vor und nach dem Essen "Mahlzeit " zu sagen

-
Hey, ja den Artikel haben mehrere Zeitungen gebracht Silent Bob hatte den auch schon mal vor ein paar Tagen
hier rein gestellt.
Sogar in der "Schäbigen" war er auch.
Aber ganz ohne "Warnung" gehts natürlich nicht. Trotzdem gut, dass es publiziert wurde.
PS: anjanic , Beiträge löschen finde ich bissle unhöflich, vor allem wenn schon jemand geantwortet hat. Ich lese in der Regel vorher nochmal drüber?
Kann man schon mal machen, aber so oft kommt es schon seltsam.
-
Ja die Tiefen der Handtasche einer Frau sind unergründlich. Bestimmt gibt es da noch unermessliche Schätze, Relikte aus vergangenen Zeiten, ein kleiner Kosmos in den noch nie ein männliches Wesen vordringen durfte. 😅
ja sag mal fritsche ? Woher weißt du all meine Geheimisse? 
-
-
Beide "Arbeitstiere" Artemis und Fatality M25 ordendlich gebadet und bissle "geschrubbt" damit die mit können in den Urlaub. Hab neuerdings ein kleines konisches Bürstchen, das irgendwo beilag, mit dem sich VDs super reinigen lassen.
Da musste ich wieder feststellen, dass der Fatality der einzige Dualcoiler ist, der es mir wert ist betrieben zu werden.
Mein erster RTA war ein Dualcoiler, entsprechend ungeschick hab ich mich damals angestellt. Seither bin ich außer dem Einen
Single Coil unterwegs. -
Ich find euren "Schreibdurchfall" so langsam unerträglich.
-
als Fußgänger springt man heute eher vor den E-Bikes an die Seite.Jeder Idiot fährt so ein Teil ,ohne Führerschein.
Ich stelle fest, du hast mich gerade als Idiot bezeichnet.