Beiträge von Juni
-
-
-
-

ich wollts nicht lesen, ich wollts nicht lesen......
ich wusste schon vorher, ich reg mich auf

-
Das freut mich für dich Gummiboot
Isses nicht mehr so doof, dass ich mich verguckt hab

Und eigentlich bin ich dir dankbar, dass du mich in die gar nicht so tiefen Tiefen meines "Bunkers" geführt hast.
Ich hab da eine original verpackte Aegis solo entdeckt, die ich vergessen hatte.

-
Ja, so leid es mir tut, wollte gern helfen, aber die lange Schraube ist auch nur der Squonk Pin.
Ich dachte die kurze mit Schlitz wäre die gesuchte. Kann aber nicht sein
Da war ich wohl zu schnell, beim nachschauen und habs auch nicht geblickt
-
Falls jemand einen normalen Pin hat, immer her damit, sonst stopfe ich da einen Zahhnstocher rein

ich.Der VD ist "lost" aber die Verpackung , mit der Ersatzteiltüte ist noch da.
Das kurze goldene Schlitzschräubchen müsste es sein? Artemis (1)? Kann ich dir schicken, schreibst mir deine Adresse, wenn du es willst.
-

Hast du auch den Squonkpinn im Artemis eingeschraubt und wenn ja, ist alles dicht?
interessiert mich auch...
-
-
MichaelK ich hatte da 200ml angesetzt und es ist kein Allday, deshalb immer noch erste Version mit ein paar Tropfen zusätzlicher
Mango Indian Special von FA . Weil ich Mango halt mag.
Das könnte ich auch mal wieder dampfen
Hab ich mir heute auch gedacht. Mal wieder eine gute Abwechslung, bin ja etwas eingefahren.
-
-
DIY Peach and Mango im Dead Rabbit solo RDA

-
Vermutlich standen ein paar Hanseln vorm örtlichen Vape Shop rum und haben große Wolken
geworfen und haben eher einen Bürgerschreck Eindruck hinterlassen

Der Aufruf sieht einfach eher aus wie ein schrottiges AFD Plakat, fehlt nur noch ein blaues Herzchen.
Daher mein Fake Verdacht. Man kann ja nicht mehr glauben was man sieht und im Netz präsentiert bekommt.
Nett dass du ZumaFx dir die Mühe gemacht hast zu suchen, danke
-
nie bis in Foren gelandet
sonst im Netz auch nichts zu finden(von mir).
Hätte mich interessiert wer da der Veranstalter ist.
-
Ist das Fake? Wo hast du das denn her?
-
Meinem Artemis einen Wet-Burn und neue Watte verpasst.
Damit ich weiterhin meinem hohen Coconut-Macaroons Verbrauch frönen kann

-
Ich habe lediglich auf die Frage nach einem Fertigcoiler geantwortet.
Auf die Frage welcher Selbswickler am einfachsten ist oder eben unkomplizierter wie der genannte,
wäre meine Antwort anders ausgefallen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man aus ganz unterschiedlichen Gründen zum Fertigcoiler greift.
Mein FeV(Clone) steht ungenutzt rum, da er mir der Zugwiederstand zu hoch ist. Mir nicht offen genug.
Also meine Antwort wäre passend zum Verlauf hier: Schaff dir einen Artemis an. Vergiss MtL, Fertigcoils etc.

-
Ich seh gerade, dass die von mir empfohlene Coil im von mir verlinkten Nautilus vorinstalliert ist.

Und ich denke drüber nach, den Nautilus als Ersatz für meinen Unterwegs-Whirl anzuschaffen.
Und nein, ich will stattdessen keinen FeV

-
Schließe mich softius an, den Nautilus betreffend.
Nutze zwar nur noch den Whirl, der aber nicht mehr zu bekommen ist.
Hatte aber auch schon Nautilusse. Dafür gibt es von Aspire sicherlich noch ziemlich lange verschiedene Coils, da der Nautilus ja noch auf dem Markt ist und die Coils auch in manchen Pods genutzt werden.
Da aber schauen, dass du mal auch die 0,7 Ohm Coils testest. Für mich die Besten
-
"Glühbirne" zu geil
perfekte Beschreibung für ein Bubbleglas