In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Nö. Oberschwaben
Ravensburg
Obwohl man auch mal wieder nach Ulm könnte zum shoppen
beides von mir aus in einer knappen Std. erreichbar
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Nö. Oberschwaben
Ravensburg
Obwohl man auch mal wieder nach Ulm könnte zum shoppen
beides von mir aus in einer knappen Std. erreichbar
shoppen in Aulendorf?
Aulendorf ist nicht die Oberschwaben Metropole
aber schön ists da und drumherum auch
Willkommensgrüße in die
Metropole von Oberschwaben
da war ich gestern shoppen, schön da.
Mal wieder jemand from "THE LÄND"![]()
Viel Spaß hier
Coconut Macaroons mit einem Tick FA Bilberry im Artemis
DIY Pfirsich/Mango im Dead Rabbit solo RTA
Mit FA Forest Fruit Mix gepanschtes Coconut Macaroons im Artemis
FA Bilberry im Dead Rabbit solo RTA
Tabak Royal im Whirl
Das klingt prima MichaelK
Bisher war ich kein Früchtemix Fan, aber das schmeckt schon mal ohne Reifezeit (wg. Ungeduld und Wunderfitz)
sehr annehmbar![]()
Nachdem mir das bei LPV mitbestellte FA "Forest Fruit Mix" prima schmeckt und mein Dampfverhalten immer mehr zu
"ich pimp mein Coconut Macaroon mit bissl Frucht von FA" tendiert,
hab ich noch spontan bei Dampfalarm Mango Indian Special, Bilberry und Coconut Macaroons bestellt.
Vielleicht müsst ich mal Hajo mäßig ein Vanillearoma als Grundlage für die leckeren FA Früchtesachen ansetzen![]()
dampft halt immer s gleiche in den selben Combis, wie ich. Da trocknet nix ein und alles läuft wie geschmiert.
wobei
Coconut Macaroon und Deuterium muss ich heute noch anrühren
irgendwas muss man ja trotzdem immer mal tun.
Wieso?
bin gespannt wie die Umfrage gewertet wird.
Ich bin ja GsD safe, kann, so ich wollte, hemmungslos "Bereiche stürmen"
hab mich seinerzeit ja ordnungsgemäß vorgestellt, freiwillig ![]()
macht doch was ihr wollt
mein "Senf" dazu ist alle
Ohoh Thomas das klingt nicht nach "Enthaltung" , verstehe aber, dass du als Admin neutral abgestimmt hast.
ich möcht grad gar nicht tauschen mit dir
bin gespannt wie die Umfrage gewertet wird.
Ich brauchs nicht, dass sich jeder zwangsweise vorstellt. Ich seh auch gar keinen Anlass, das jetzt zu diskutieren?
Wenn jemand etwas zum Dampfen fragt, das ich beantworten kann, dann tu ich das, je nach Zeit und Lust.
Genauso kann ich das was mir von der Form her nicht passt oder zu wenig aussagekräftig ist ignorieren.
Das hat für mich einfach ein Geschmäckle von Machtspielchen die Vorstellerei. "Gleicher unter Gleichen", Alte Hasen die bestimmen was sich gehört. Das ist nicht sehr tolerant und offen.
Die nächste Stufe ist dann, dass die Vorstellung bestimmte Kriterien erfüllen muss. Irgendwann(bald) sind "wir" dann unter "uns".
Damit tut man der eh schon schwierigen Lage der Umstiegswilligen eher keinen Gefallen.
Die Zahl derer die an der Umfrage interessiert sind, ist bisher weiß Gott gering genug. Spricht ja auch für sich.
Bisher wurde das hier recht elegant und sehr zufriedenstellend geregelt, wenn einer sich daneben benommen hat.
Ein bisschen Diy FA Blaubeere in einem Rest Coconut Macaroons gekippt. Im Artemis super lecker![]()
doch so "schnell" ![]()
![]()
Hat mich auch schon so manches mal gejuckt, rauszufinden, was dran ist an den AIOs und Boros.
Aber am Ende war ich zu faul mich da reinzufuchsen.
Viel Spaß euch damit, lese gern mit.
![]()
und einmal nr 3 fürn Bunker
da werde ich bissle neidisch, hab nur einen im Bunker
muss reichen, bin alt![]()