Beiträge von Juni
-
-
Daten der Kaufmännischen Krankenkasse: Zahl der starken Raucher in Deutschland drastisch gestiegenInnerhalb von zehn Jahren ist die Zahl der Exzessivraucher und Tabaksüchtigen laut Daten einer Krankenkasse um fast 50 Prozent gestiegen. Fast ein Viertel der…www.spiegel.de
Das kommt davon, wenn man den Betroffenen die Benutzung der weniger schädlichen Alternative erschwert.
Der Absatz ganz am Ende, ist fast, aber leider nur fast so was wie ein Hoffnungsschimmer, dass es Tatsachen gibt die nicht zu verleugnen sind.
-
Das ist perfekt dargestellt und fällt mir immer massiver auf, solche "Lockvogel" Überschriften.
Im besten Fall ist der Inhalt absolut substanzlos und dient den Werbeeinblendungen und der Schaden ist eben Lebenszeitverschwendung des Lesers.
Im weniger schönen Fall sind es solche Holzwege auf die man geführt wird und ganz übel finde ich wenn bestimmte Personengruppen pauschal in irgendeine abwertende schmutzige Ecke gestellt werden und die eine Gruppe gegen die andere ausgespielt wird.
Ganz geschickt, dann sind die "emotional geparkt" und merken nicht wie sie von denen die am Steuer sitzen verarscht werden.
Gut und wichtig, dafür zu sensibilisieren.
-
OWL Eisbonbon sehr unlecker
Das leckerste was ich bisher von OWL hatte, waren Nikotin Shots
-
-
MichaelK ich hab da nichts minimiert
-
Top Combi
nur... das Glas..
.das Glas
...
-
ausgefuchst
muss ich mir merken.
-
Green Lion im LUXE XR MAX, gut.
-
Überraschung!
Luxe XR MAX im Auto gefunden, abgewischt ,aufgefüllt und losgedampft.
Hatte sich wohl ein paar Wochen versteckt und wurde nicht so arg vermisst
-
DIY Peach and Mango, mit einem extra Schuss Mango in der Mischung, hab den Schwerpunkt mehr zu Mango verschoben.
Zu oft Deuterium im Fatality und wie oft Coconut Macaroons im Artemis. Total eingefahren gerade.
-
-
Fatality M25 frischgemacht.
Leider hab ich heute, nachdem ich es schon lange kommen sehen hab, das kleine Dingens, das Airflow PEI Insert, in der Ausguss befördert.
Toll ist, dass tatsächlich noch ein Insert als Ersatz in der Originalverpackung beilag.
Und ich beim suchen der Packung noch eine Aegis solo in rot gefunden hab, von der ich nichts mehr wusste
Ich mag die Solos immer noch gerne und hab meine "erste" seit 5Jahren täglich in der Hand.
Old School aber zuverlässig
-
-
Ach LuDi
das ist doch kein Grund nicht mehr zu schreiben.
Das ist doch vielen von uns schon passiert, dass man unbeabsichtigt im "falschen" Thema gelandet ist.
Davon geht die (Forums) Welt nicht unter.
-
Danke für die Info!
Ich habe mich nur aus diesem Grund hier angemeldet
Na toll...
-
Tabak Royal im Whirl
Coconut Macaroons im frischgemachten Artemis
DIY Pfirsich/Mango im Dead Rabbit solo RTA
-
schön dich zu lesen Guybrush Peepwood
-
Highendsmoke existiert doch?
-
Fatality und Artemis ausgeglüht und mit frischer Watte versorgt.
Das DIY Mango/Pfirsich "aufgepeppt" mit nochmal etwas mehr FA Mango und ASM Zitrone.
Jetzt ist es optimal.