Beiträge von Bowers
-
-
-
-
Bis zum 31.05. beim Spanier masquevapor.com:
15% auf alles mit Code: VAPEDAY
-
Herzlichen Glückwunsch @Monomond
-
Für mich ist das eins der besten Pfirsichliquids, das ich bisher probiert habe.
-
Ja, die Kone XTD. Passt gut in meine relativ große Hand.
Gibt es glaube ich schon garnicht mehr zu kaufen, oder? Hab ich schon ein paar Jahre, da habe ich noch regelmäßig Battlefield gespielt.
Auch das Corsair K70 würde ich immer wieder kaufen, wenn es ein mechanisches sein soll. Wird aber nicht nötig sein, ich glaube das funktioniert bis in alle Ewigkeit.
Ja, ist so mittelsüß für mich. Könnt ich nicht den ganzen Tag durch dampfen, zwischendurch mal getröpfelt mag ich es aber sehr.
-
-
Herzlich willkommen
-
Ich hatte mal nen Skarabäus Pro gebraucht bekommen, da war auch mal was rein gelaufen. Hat man am Tastendruck gemerkt.
Ich hab das Teil einen Tag in Isopropanol gebadet und dann ein paar Tage trocknen lassen.
Funktioniert wieder perfekt.
-
-
-
Das Sunshot ist schon sehr lecker. Was soll eigentlich der Quatsch mit "Limited Editions" bei Liquids... Blödsinn...
-
Terk V2
Kommt mit 2 Caps. Einer in 24mm und einer 25mm.
Gibts auch grad hier im Angebot für n schlappen Fuffi. Klick
-
Doch, Lemon Haze habe ich zufällig auch Zuhause.
Ich kannte auch erst nur das Amnesia Mango und Brownie. Mango gut, Brownie fand ich auch furchtbar.
Purple erinnert ein wenig an Grünzeug, ähnlich wie das Mango. Lemon Haze ist viel Lemon und wenig Haze. Es ist aber ne sehr leckere Zitrone. Ich dampfe das sehr gern.
Beide sind nicht besonders süß und lecker. Habe die neuen aber auch noch nicht lang und bisher nur im Flave Tank gedampft. In anderer Hardware sind die vielleicht grasiger. Ich teste mal.
-
-
Ich komme ja auch aus Hattingen und war schon einige Male in dem Shop in Holthausen. Immer nett da.
Find ich gut und unterstütze ich gern. Werde da was bestellen
sobald ich was brauchemal schauen was ich so brauchen kann.Danke für die Info.
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
-