Wenn ich etwas geruchlos bekommen möchte, dann nehme ich dafür 99% Ispranol.
- 3 Stunden in isopranol einlegen
- Danach mit lauwarmen Wasser spülen
- 3 Tage liegen lassen
So mache ich das bei neuen Sqounkerflaschen.
Wenn ich etwas geruchlos bekommen möchte, dann nehme ich dafür 99% Ispranol.
- 3 Stunden in isopranol einlegen
- Danach mit lauwarmen Wasser spülen
- 3 Tage liegen lassen
So mache ich das bei neuen Sqounkerflaschen.
Ich habe diese hier https://www.w6-wertarbeit.de/zubehoer/naehs…knopflochschere schneidet prima.
Wenn die Dochte nicht funktionieren, dann hat man zunächst einmal einen Briefbeschwerer, der nach nichts schmeckt.
Daher auch mein Gedanke warum man es sich unnötig schwer machen muss, klar kann man dann Altermativ, Mesh Dochte bauen, Tenchelgarn verlegen oder sich Kunsstoff Dochte kaufen. Für mich geht nichts über einen RTA bei welchen das Liquid von oben oder seitlich der Watte zugeführt wird. Ausgenommen RDTA's bei welchen die Watte in den Tank verlegt wird.
Was den Geschmack angeht, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Liquids in RTA's besser schmecken als in RDA's.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass meine Liquids nicht übertrieben hoch dosiert oder extrem süß sind und in einer geschlossen Verdampferkammer deren Dampf besser komprimiert wird.
Unterm Strich muss jeder selber entscheiden, was er mag uns was nicht. Ich empfehle meinem Umfeld aufgrund meiner Erfahrungem keine Topcoiler mit Edelstahldochten.
Ich halte persönlich nicht viel von Topcoilern mit Edelstahl Dochten, ich mein warum soll ich es mir unnötig schwer machen, denke ich mir immer.
Einmal mal habe ich es dann mal mit nem Corona v8 probiert und konnte den Hype nicht verstehen, Topcap wird heiß, Geschmack mau, AF Einstellung spartanisch, Nachfluss Lotto...
Wenn ich schon kein Haus finde.....
Dazu noch nen DLC beschichteter Verdampfer auf einem Iced Out Akkuträger.
Wo kann ich denn den Käuferschutz in Paypal aktivieren? Hab da nichts gefunden.
Als Alternative könnte man mit dem Account von Amazon bezahlen, fände ich praktisch oder Sofortüberweisung, allerdings wäre man dann nicht mehr so flexibel, weil man eine TAN benötigt.
Zivipf.de
15 % Discount
Ab sofort bis 04.10.2020 erhalten Sie 15% Discount auf Ihren Einkauf mit dem Gutscheincode: Zivipf15
Bei FidsPaff gibt es wieder die 33% Rabatte.
Ein paar Liquids waren noch auf meiner Wunschliste, da kam mir die 33% Aktion von FidsPaff recht:
Kiwi Erdbeere - Dr. Kero Diamonds Aroma 20ml
Berrythyme - BRHD Weird Vibes Aroma 20ml
Monkey Business - Dr. Fog All-Stars Aroma 30ml
Pineapple Express - Dr. Fog All-Stars Aroma 30ml
Wallow - BRHD Aroma 20ml
Dann bin ich vor kurzem auf eine 1 Liter Kunststoff Flasche für Basen gestoßen, welche es bei Elli"s günstig gab, ein paar Aromen wanderten auch gleich mit in den Warenkorb:
In dem allgemeinen Basen Thread hatte ich mal erwähnt, das ich gerne versuchen möchte Liquids zu strecken, weil zb. zu süß, intensiv oder überteuert. Für den Versuch habe ich als Liquid das Wrecking Ball (Bananen Pudding) von VapeWild verwendet und als Base die MISCHER'S BASIS - Cloud Basis V2 sowie die Ultrabio® Crystal Ohm genommen.
Mischverhältnis 50%:
4ml Liqud + 4ml Base
Fazit:
- Beide Basen sind nach meinem Empfinden geruchsneutral
- Die Ultrabio Base ist dünnflüssiger
- Geschmacklich kommt die Mischung mit der Mischers Base dem Original am nächsten.
Zwar minimal flach im Geschmack, aber die Nuancen sind vorhanden. Ich denke bei 60-70% Prozent Liquidanteil hat man ein noch intensiveres Ergebnis.
Von Joyetech gabs auch mal eine E-Pipe,
Wenn's am Süssungsmittel liegen würde, dann würde sich erstmal die Coil zu setzen und von der Mitte nach außen schmodern. Bei dir sieht es eher nicht danach aus.
Bei zu viel Watte klebt diese an der Topcap und kann sich auch mal braun färben, aber bei dir sieht das eher nach Ablagerungen vom Liquid aus. Ganz schön eklig mit dem grünstich