Wie immer sehr eindrucksvoll, ich verneige mich.
Beiträge von DEATHROW
-
-
Glückwunsch euch beiden
-
-
-
Ich bin durch die Arbeitskollegen auf das Dampfen gekommen.
Einige haben gedampft und da ich schon länger nicht mehr rauchen wollte, habe ich einen Kollegen gefragt, wie das den so funktioniert und was man so braucht.
Er hat mir dann ein Joyetech EVIC Dual Kit mit Ultimo Subohm Verdampfer inkl. Akku aus China bestellt.
Der Verdampfer war nicht so meins, hat ständig gesifft.
Wobei ich zu der Zeit auch nicht wirklich wusste welches Mischverhältnis an Liquid und Nikotinanteil ich brauche.
Ich habe mich dann 2 Monate lang intensiv mit dem Thema Dampfen beschäftigt, viel gelesen, hier und da etwas bestellt.
Schlussendlich konnte ich dann mit dem Joyetech Evic Dual Mod und dem Aspire Nautilus BVC, Liquid 50/50, Nikotin 6-9mg, dem Rauchen abschwören.
-
Ich finde die Aromen von Inawera bezüglich Preisleistung, Geschmack und Ergiebigkeit gut.
-
Wenn ich mal zu viel Zeit habe, gönne ich mir auch nen Topcoiler.
-
-
@Ingo
Deine Kündigung liest sich so, als wäre dir etwas mächtig auf die Eier gegangen.
Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste und hoffe, dass du uns als Mitglied des Forums erhalten bleibst.
-
Hi d0M. Willkommen ab Board.
-
-
Dir Dochte sind von Thunderhead Creations (THC)
-
Anlassfarben sind mir wohl bekannt, dass sieht mir aber nicht danach aus.
-
-
Willkommen an Board Dampfdrache
-
-
-
Willkommen zurück
Denk einfach immer dran, dass dir hier niemand etwas böses will.
Daher macht es schon mal Sinn einen Post zwei mal zu lesen oder wenn man eh gerade nen scheiß Tag hatte, zb. einfach das Handy weg zu legen.
-
-