Eben!
Man kann höchstens rein schreiben, was der Hersteller eingepackt hat und eine Subjektive Meinung bilden.
Eben!
Man kann höchstens rein schreiben, was der Hersteller eingepackt hat und eine Subjektive Meinung bilden.
Guter Vorschlag
Die meisten kennen Wir schon und nicht vergessen, auf den Verdampfer kommt es an, was man heraus schmeckt.
Hallo severance
Danke in Zusammenarbeit, für das Vapoo.de Projekt.
Ich will deine Wicklungen sehen
Du meinst eher, die "Verwicklungen"
Wie wattiere ich?
Gute frage!
Generell, ob ich jetzt selbst wickle oder eine Fertigwicklung einbaue, ohne jetzt auf den Innendurchmesser zu achten..Normal wie jeder andere würde ich sagen.
Bei einem RDA mit viel platz, kann man zusätzliche Watte verlegen aber, bisher bin ich auch ohne ausgekommen.
RTA, je nach Verdampfer mehr Watte oder weniger, ausdünnen oder nicht.
Je nach Verdampfer, eigene Lernkurve würde ich sagen.
Neutrino habe fertig!
Proxima ist an der reihe
Black Hole!, noch nie probiert.. und sagt mir auch nicht zu, wegen Rum Geschmack!
Das werde ich nie schaffen - dazu mag ich die Vielfalt zu sehr.
Ich denke, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
10 Fertigliquids, wenn einer oder zwei leer sind, nehmen zwei Neue den platz ein.
Heißt nicht, dass ich warte bis alle leer sind und dann 10 neue hole.
Ich habe mehr oder weniger, schon reduziert und ein System
Peinlich, weil es mich dann als Liquid-Junkie outet.
Also, ich habe um die 8-10 Fertiggemischte Liquids je 120ml, zum teil Longfills und Shortfills.
Da ich weiß, als DL und MTL dampfer, dass diese mir 3-4 Monate reichen, sammle ich das zeug nicht.
Ich schaue, was es auf dem Markt gibt und hole mir die Interessanten frisch ins Haus.
Ich hatte mal gesammelt wie ein verrückter, nie wieder..
Warum peinlich?
Ist doch selbstverständlich, ob man Bilder einstellt oder nicht.
Und wem die Bilder gefallen, setzt ein Like darunter oder nicht.
13 Mods und 40 Selbstwickler, nebst allem Zubehör Ersatzgläser, Wicklungen zu Hauf und und und..
Das gehört mal zum dampfen und Genuss.
@Monomond
Fehlen nur noch die Drip-Tips von der Uwell Crown 3 Serie denn, die sind eine Augenweide wert mit Farblichen Akzenten und dem Goldring
Heute mal ein Alter Bekannter im Brunhilde RTA
Red Astaire, mal als Erinnerung an die Anfangszeit.
Es gibt wenige alternativen das stimmt!
Threema oder Telegram wären alternativen.
Aber, mir geht es wie bei den meisten, die Kontakt pflegen möchten und auf Whatsapp angewiesen sind, weil eben 90% der Kontakte noch FB lastig sind.
Da gibt es aber auch ATs die mit 30mm Verdampfer stimmig sind.
Es muss nicht unbedingt ein Stick sein.
Ein Wismec Gen3 Dual oder der Aegis Legend reichen aus.
Bei einem Stick und einem langen Verdampfer, habe ich kein gutes Gefühl, wenn man das Ding mal irgendwo abstellt.
hört sich mal gut an.
Also, der Aromamizer hat eine ähnliche Airflow und der Plus ist weit offen wie ein Scheunentor dagegen ist die Supreme etwas gezügelt aber auch ein Bolide für viel Dampf und Geschmack.
Der Plus mit 20ml Tank ist der Überflieger
Has Du den Single/Dual oder Triple gewickelt?