Einfach mal die anderen Aromen bei Elli`s durchstöbern und schauen was passt.
Manche Kunden schreiben auch wie es ist..
Einfach mal die anderen Aromen bei Elli`s durchstöbern und schauen was passt.
Manche Kunden schreiben auch wie es ist..
Den Verkaufsstand von Elli`s Aromen habe ich im Jahre 2018 auf der HoV in Stuttgart gesehen und das Toxic Trace mitgenommen.
Der nette Herr empfiehl eine Dosierung von je 2% zu nehmen und 2,5% wären schon überdosiert.
ZitatGeschmack: Die Inspiration für das Aroma waren Waldmeister-Zitronen-Cupcakes. Was draus geworden ist, ist schwer zu beschreiben. Es ist zweifellos eine Geschmacksexplosion mit vielen Facetten.
Ich denke eher, das liegt an Weihnachten und den massiven Bestellungen.
Vor 2 Wochen habe ich bestellt und am nächsten Tag schon Sendungsnummer und Rechnung erhalten
Elli`s Aromen Toxic Trace, wem es gefällt?
Waldmeister/CupCake
Clou!
Je nach Verdampfer und Leistung, schmeckt das Ding ganz anders...
Also Ehrlich!
Wenn ich so manche Bilder von Euch sehe, wird mir schummerig vor den Augen.
Ob manches noch zu Toppen ist![]()
Gefällt mir!
Vielleicht kommt auch ein Bild von mir, mal schauen..hab auch viel um die Ohren trotz Urlaub, da ich alles über das ganze Jahr vor mich hin geschoben habe..
Mir geht es auch nicht anders, wenn ich jetzt ein Aroma dampfe, das ich mal zum Anfang gedampft habe und es schmeckt nicht oder was besser ist, es schmeckt besser als damals...
Ich ziehe es auf den Geschmackssinn, der sich nach dem Rauchen positiv entwickelt.
Viele schreiben auch, dass man die Zusammensetzung/Dosierung ändert, mag für einige Aromen stimmen aber dennoch hat der Geschmackssinn damit auch zu tun.
Eben!
Man kann höchstens rein schreiben, was der Hersteller eingepackt hat und eine Subjektive Meinung bilden.
Guter Vorschlag ![]()
Die meisten kennen Wir schon und nicht vergessen, auf den Verdampfer kommt es an, was man heraus schmeckt.
Hallo severance
Danke in Zusammenarbeit, für das Vapoo.de Projekt.
Ich will deine Wicklungen sehen
Du meinst eher, die "Verwicklungen"![]()
Wie wattiere ich?
Gute frage!
Generell, ob ich jetzt selbst wickle oder eine Fertigwicklung einbaue, ohne jetzt auf den Innendurchmesser zu achten..Normal wie jeder andere würde ich sagen.
Bei einem RDA mit viel platz, kann man zusätzliche Watte verlegen aber, bisher bin ich auch ohne ausgekommen.
RTA, je nach Verdampfer mehr Watte oder weniger, ausdünnen oder nicht.
Je nach Verdampfer, eigene Lernkurve würde ich sagen.
Neutrino habe fertig!
Proxima ist an der reihe ![]()
Black Hole!, noch nie probiert.. und sagt mir auch nicht zu, wegen Rum Geschmack!
Das werde ich nie schaffen - dazu mag ich die Vielfalt zu sehr.
Ich denke, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
10 Fertigliquids, wenn einer oder zwei leer sind, nehmen zwei Neue den platz ein.
Heißt nicht, dass ich warte bis alle leer sind und dann 10 neue hole.
Ich habe mehr oder weniger, schon reduziert und ein System
Peinlich, weil es mich dann als Liquid-Junkie outet.
Also, ich habe um die 8-10 Fertiggemischte Liquids je 120ml, zum teil Longfills und Shortfills.
Da ich weiß, als DL und MTL dampfer, dass diese mir 3-4 Monate reichen, sammle ich das zeug nicht.
Ich schaue, was es auf dem Markt gibt und hole mir die Interessanten frisch ins Haus.
Ich hatte mal gesammelt wie ein verrückter, nie wieder..