Was dampft ihr gerade?
-
-
Club der Dampfer Mango im FeV 4 auf Pico 25
-
-
Kurze Pause beim umgraben, Earl Grey von CdD in Brunhilde MTL.
-
Mothers Milk (Solub) im Profile
-
Nach einem leckeren wenn auch viel zu üppigen Essen heute Kaffee ohne Koffein - Vaping Coffee Robusta. Sehr angenehmer Kaffee-Geschmack und nicht zu süß. Mag ich immer mal wieder.
-
Ich dachte ich mache es mir im Urlaub einfach und nehme mir einfach 3 Fertigcoiler mit😣 dachte so spare ich mir Zeit und muß nicht so viel mit schleppen 🙄 So langsam fängt es an zu nerven, ich vermisse meine Matos, Coronas und Gt4s 😣
Übermorgen abend wird erstmal eine Wickel Orgie gestartet, die Fertigcoiler gereinigt und im Bunker versenkt 😂
Heute also noch den NRG, den Geekvape mesh und den Naboo mit Dampf Bossi Nr 5, Calipter Cow und Black Hole 😉
-
Blue Bubble von Bad Candy auf dem Profile 1.5 RDA, es schmeckt wie es ausschaut, süß und kunterbunt in alle Richtungen:
-
TK Tom Sawyer rauchig in Wasp Nano.
-
Crème Brûlée im Dvarw
-
Mal wieder ein Einzelaroma, Erdnuss von FA in Wasp Nano, ja schmeckt nach Erdnuss, leicht süßlich, wie auch Haselnuss und Walnuss von FA und dadurch so ein bisschen nach kandierten Nüssen.
-
Schoko-Orange Soufflé von Flavour Smoke im Galaxies RDTA.
Schoko - ja, aber eher Vollmilch
Orange - dezent und nicht so chemisch
Soufflé - naja, die Eier kann man ja kaum schmecken, also nein
-
Chai in the Wood in Wasp Nano, das Zeug darf bleiben und wird wieder gekauft, danke Melone
-
-
TK Opium im VGOD Elite RDA
-
-
Jack Honey (Solub) - im Lock
Sehr lecker
-
Vernichte gerade nen misslungen Neutrino Klon im Lynden NXT Verdampfer, nicht wirklich lecker, aber auch nicht so eklig, dass ich es nicht wegdampfen würde. Im Ares MTL einen wiederum misslungenen Black Hole Klon, der allerdings recht lecker schmeckt. Hat was von "Vanille Churros mit leichter Rumnote", sehr schwer und reichhaltig, war erst ziemlich schlecht, aber nach etwas Reifezeit dann doch relativ lecker. Überlege sogar, ob ich es nochmal anmischen soll.
-
Inawera Kaktus im FeV 4
-
Cyper Punk P4 im Nunchaku - wenn ich mich davon verabschiede, dass es Earl Grey sein soll, schmeckt es mit den Zitrus- und Orangennoten gar nicht mal so schlecht ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!