Beiträge von Old Salt
-
-
-
-
-
Die AIOs machen mich ja so gar nicht an. Trotzdem chices Teil

-
Jemand der zufällig eine Paranormal abgeben möchte oder weiß wo man eine herbekommen könnte ?
Auf Dampfanzeigen ist gerade eine Taifun Edition drin. Sehr chic. Und der Verkäufer Ayto82 ist auch sehr in Ordnung.
-
Dann oute ich mich auch mal:
1. Dicodes/Pipeline Box Micro, Mini 18650, 21700 mit unterschiedlichen Bodies
2. Taifun Box Pro (Blasted und POM Black) und Box Pro S,M,L in GemBlack
3. Yogs E-Pipe One Nussbaum quer und längs
4. Dicodes SBS 18650 und 21700
5. e-Leaf Picos (werden aber nur noch wenig genutzt) in unterschiedlichen Ausführungen
Bei der Fakirs Mods Illusia C Batch1 (Dicodes Chip) will der Funke nicht so recht überspringen. Trotzdem hübsches Teil.
All die anderen AT werden kaum noch benutzt (Ambitionmods Converter Tube, Vapefly Brunhilde, Innokin Z80, Kroma R, Aspire Zelos X.
Mein Einstiegsgerät, ein Uwell Caliburn X Pod Stick, ist heute noch fast täglich im Auto im Einsatz oder als heimlich Dampfe auf Arbeit auf dem Klo.
-
Bei mir gibt es momentan nur noch sehr wenig HW, die ich gerne hätte

Dafür sollte ich mich dringend um Aromen, Aromakonzentrate kümmern und mich im DIY schlau machen
. -
Drei Gebrauchte zum Preis von einem Neuen
. -
-
Nicht nur warmes Wasser, sondern auch ein Spritzer von einem Geschirrspül-Entspannungsmittel lässt das Wasser dann in jede Ritze kriechen!
Und schmeckt mal so richtig zum
. Hatte ich einmal selbst so gemacht. Nie wieder. Und bei gebraucht erworbenen, auf diese Weise gereinigten VD, auch. Und dabei sind die Verkäufer immer so stolz gewesen, wie sauber sie den VD gemacht haben
. Bei mir gibt es darum nur noch heißes Wasser und ein längeres Vollbad, wenn's mal noch sauberer als nur mit Ausspülen werden soll. -
-
Wir haben zu Hause so ein kleines USB. Eigentlich für Brillen gedacht. Keine Ahnung welche Leistung das Teil hat.
Einmal habe ich da einen VD reingelegt, für ein paar Minuten. Hat mich jetzt nicht sooo überzeugt. Und die Hunde in der Wohnung haben die ganze Zeit mit den Ohren gezuckt.
Wie lange muss denn etwas in dem Bad liegenbleiben?
Und Spülmittel/Reiniger zum Reinigen von VD, geht für mich gar nicht. Das schmeckt hinterher so widerlich
. Trotz mit klarem Wasser nachspülen. -
Ich bin ja kein Freund von Tubes. Aber Aussehen tun die immer cool. 👍
-
Ja, oder das hutziwutzi Kayfun Deck
. -
Pappe ist nicht meine erste Wahl. Eine Runde Isolierband oder einen Schrumpfschlauch (dünnen) sollte funktionieren.
-
Einige DL Verdampfer scheinen oft schon echte Zicken zu sein.
-
Was ist denn das für ein Zauberstab? Ein Gehstock mit Dampffunktion? Ein Totschläger?
-
Vielen Dank für die Tipps für Ständer
. Der Pipe-Verkäufer hat noch so ein orginal "Holzboot" für die Pipe. Kommt mit zu mir
. -
Ich finde die Pipe immer noch echt chillig
und macht mir viel Freude daheim. Ist nur ein klobiger Akkuträger, ich weiß
. Ich steh trotzdem voll drauf
. Allerdings reizen mich die ganzen ungeregelten Pipes überhaupt nicht, genauso wenig wie ungeregelte Tubes und Boxen. Auch wenn es da optisch sehr reizvolle Teile gibt
.Was den Pfeifenständer angeht, finde ich den, den ich habe schon echt gut. Die gibt es nur nirgens mehr. Und hundert Taler
ursprünglich bei Yogs
.Da ist ja eine Einzelanfertigung beim örtlichen Schreiner günstiger
.