Beiträge von Old Salt
-
-
Ich bin aber nicht jeder
. -
nee, frei. In die Luft gereckt
. -
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

-
Auf den großen Social Media Kanälen bin ich auch nicht unterwegs um mich zu informieren. In Foren ja. Und da weiß ich natürlich auch, dass ich mich in einer "Blase" bewege.
Das ein eigentlich seriöser Sender wie ZDFinfo so etwas (aus der Retorte) ausstrahlt, ist schon bedenklich. Zeigt aber natürlich den Zeitgeist.
-
Kann ich gut verstehen. Nur Vogel Strauß Taktik funktioniert nicht immer.
Es ist viel peep, peep, dabei, bei dem was so publiziert wird. Ich mag halt mitreden können bei dem, was gerade wieder so publiziert wird, auch wenn es wieder peeeeep ist. Und gerade dann!
-
Schon klar. Trotzdem peep, peep.
-
Die "Reportage" (Verdient den Namen eigentlich nicht!) habe ich schon mal irgendwo gesehen. Einfach nur ... . Peep, peep.
-
-
-
-
Eigentlich hab ich mal wieder nix gemacht. Akkus getauscht und Goldsaft nachgefüllt und weiter geht's
. -
Den Urlaub mit einem kokelnden Verdampfer begonnen....man sollte die Liquidcontrol öffnen
. Somit bekam ein Aromamizer Plus V2 neue Watte und schmeckt wieder hervorragend.So was ist mir mal mit einem Squape E[motion] passiert. Was hab ich gehustet und fast erbrochen
. -
Ja, genau das schätze ich auch
Einfach mal auf einen geregelten AT schrauben?
-
Es wird sich durch diese eine Stellungnahme leider nichts in unserer Gängel - und Raubritterpolitik ändern.
Trotzdem längst überfällig!
-
Eigentlich nix. Nach einem 12h Arbeitstag den Tank wieder gefüllt

-
-
Ich habe jetzt nicht gegoogeled. Gibt es keine Pyrotechnik-Foren oder Theatertechnik-Foren oder Bühnentechnik-Foren?
-
Hier ist vielleicht das falsche Forum für solche Dampfschwaden.
-