BP Mods Pro Vape Cotton und The Taste 2,5mm und 3mm
Fallout Grenade Cotton 3,5mm
Für die ganz faule Fraktion. Eingedeckt auf Lebenszeit.
BP Mods Pro Vape Cotton und The Taste 2,5mm und 3mm
Fallout Grenade Cotton 3,5mm
Für die ganz faule Fraktion. Eingedeckt auf Lebenszeit.
Meine Monate beginnen immer am 15.
In 4 Tagen gewütet als gäbe es kein Morgen mehr ![]()
Die 2 28er Nightmare brauchen natürlich noch einen Untersatz, also noch 2 Ascent Lite in Matt-Schwarz bestellt ![]()
Für diesen Monat ist vorerst mal fertig ![]()
Bei meinen XL nehm ich die Glocke auch immer raus. Super Danke für die Info ![]()
![]()
Gut zu wissen. Also nach dem verschrauben oder bevor das neue Glas eingesetzt wird?
Noch 2 Nightmare RTA V2 28mm in Matt-Schwarz bestellt.
Mit den kürzlich bestellten Gläsern bestimmt ein Mehrwert auf ganzer Linie.
Hätte ja sein können er ist auch hier, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ![]()
Ein Nightmare XL gereinigt, mit neuer Watte bestückt und Deuterium zum schlucken gegeben.
Ich merke schon 2 Nightmare XL sind eindeutig zu wenig. ![]()
Mich nervt es halt auch, das nun alle Kontakte futsch sind. Bei ner Ankündigung hätte man Vorsorge treffen können. Ich bezweifle das "Bam" hier unterwegs ist, hab ihn bis dato noch nicht gesehen bzw gefunden. Vielleicht auch unter einem anderen Namen. In der Hoffnung er sieht hier meinen post. Wenn nicht, solls halt so sein.
Schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast und ![]()
Daher auch die Frage ob die zweite Batch genauso misserabel ist?
Wenn da nachgebessert wurde, wäre es mir nochmal eine Überlegung wärt. Aber das muss auch handfest sein, ich kaufe nicht die Katze im Sack um hinterher beschissen zu werden.
Ich bin eigentlich von Eroltec Produkten schon lange geheilt, hatte bis vor einem halben noch eine große Sammlung an VD (Simurg X30, Gryphus X30, Simurg V1.5 und 2, Gryphus V1 und V2) aber wurden dann alle veräußert.
Bei DA war kürzlich auch eine für 215 Euro drin, aus der zweiten Batch.
Hab viel überlegt und mich dann trotzdem dagegen entschieden, weil der Preis schon gut war aber immer noch gebrandmarkt bin, durch die Aussage von einem Bekannten.
Bei mir stand der Epicstorm auch sehr lange auf der "must have" Liste, er sieht schon sehr geil aus und mit einem Vapor Giant V5 L bestimmt eine Augenweide. Sogar noch bis vor kurzem hätte ich noch einen gekauft und war auch kurz davor aber dann wurde ich dringlichst gewarnt, keinen zu kaufen, da er ja so miserabel konstruiert ist.
Meine Frage nun, ist der zweite Batch genauso schlecht zusammengeschustert oder hat sich da was seitens Eroltec gebessert? Die zweite Auflage ist ja auch teurer als die Erste, also könnte man auch erwarten dass nachgebessert wurde?
Vielen Dank für den netten Empfang hier und gefällt mir auch sehr gut.
Gut aufgeräumte und kleine Community, muss man einfach mögen ![]()
War auch mal so ein Glücksgriff bei DA, finde die auch einfach nur schön und halt mit Original-Body softius
Brews Bros Blue Gums im Chariot 23
BRHD Cinnaroll Ice Cream im FeV 4.5S+
Ich bin wahrscheinlich ein eher ungewöhnlicher Fall, tatsächlich dampfe ich jetzt seit Jahren immer noch Full Moon Purple als mein daily...
Hat sich also nix geändert, ich habe noch nicht mal großartig das Bedürfnis, was anderes auszuprobieren...
Traube/Apfel, hört sich lecker an. Muss ich testen ![]()
Immer auf der Suche nach neuen Liquids und aus Malaysia hatte ich noch keines.