EDIT: Er war Sahne. Ich krieg den VD nicht mehr vom Mod runter. Selbst mit Rohrpumpenzange ist nichts zu machen. Die Base vom Mod hat stumpfe Gewalt erlitten und keine Chance, der Super 6 bleibt vehement drauf. Vorschlaghammer ist die letzte Option. Wieder so ein Opfermod erwischt. Mir reichts endgültig
Beiträge von TheLastResort
-
-
Ich könnte mit sowas nicht leben, ich schiebe sofort alles ab wenn etwas nicht auf Anhieb zu 100% läuft, wenn die Wicklung eigentlich perfekt ist und es demnach am VD selber liegt.
Bei MTL hab ich da weniger Probleme aber bei DL gehe ich keine Kompromisse mehr ein, entweder er funzt wie er soll oder er wird sofort wieder verkauft oder andersweitig entsorgt, was es natürlich auch schon gab.
-
Heute eine Yogs E-Pipe One auf DA geschossen
. Dann habe ich eine längs- und eine quergestreifte Nussbaum Pipe
.Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Pfeifenständer. Weiß da jemand von Euch eine Quelle?
Die Schale von Yogs ist natürlich die Beste wahl und hast ja auch eine. Vielleicht mal ein Gesuch auf DA erstellen. Findet sich bestimmt jemand der noch eine verkauft.
Viel Spaß mit der zweiten Pfeife, ich bin durch damit, kommt mir keine mehr ins Haus aber freut mich umso mehr das sie dir so gut gefällt

-
Ja ich wollte den Mod unbedingt haben. Der Super 6 interessiert mich nicht so und wahrscheinlich werden wir beide keine Freunde werden, zumal ich jetzt nicht der Pro bin was wickeln betrifft und der Super 6 soll einer der schwierigsten sein.
Vielleicht wandert der auch gleich wieder weg, mal schauen. Hauptsache ich hab den Mod in meinen Händen

-
Jetzt artet es richtig aus,
SWABIA Super 6 und SWABIA 1337 DNA 60 auf DA geschossen
-
Na ich weiss nicht, ohne auf die Straße zu gehen bringt das doch eh kaum was?
Man hat ja gesehen was bei der letzten Petition passiert ist, nämlich gar nichts. Der fette und bequeme Deutsche sollte auf die Straße gehen wie z.b. in Frankreich aber nur etwas zu unterschreiben ist einfach zu wenig.
-
Hast du bei Steam Dream gewildert
TheLastResortJa auch
Akkuteile und Steam time beim Suchtmittel hab ichs vergessen wo ich bestellt hab 
-
Hat er wieder gewütet heute

Salts für mein dD und V4.5L bestellt.
Shinobi V2 gleich 2 mal in Silber vorbestellt.
2x 26650er Keeppower E700 und 8x P30B bestellt.
Suchtmittel kommt auch noch.
So aber nun ist fertig, endgültig, also vorerst.
-
Jupp deutlich kälter und zumindest bei mir auch heftige coil killer
Thema abgehakt für mich. Ich bleibe bei meinen Flavour Boss und Brews Bros.
Danke @all
-
-
Den für 105 oder den für 160? TheLastResort
Na weder noch, die sind beide abgeranzt. Der für 160 sieht richtig übel aus und ist auch ein LS.
-
Ik freu mir für Dich
.Konntest es nicht abwarten, wa?

Danke, bin total hibbelig von Seite zu Seite gewandert aber alles war abgeranzt was FeV betraf. Ich denke ich werde kein zweites mal ne Chance bekommen den größten FeV in Neu zu bekommen. Ja er war teuer, zu teuer aber den habe ich mein ganzes Leben lang, das wird sich schon lohnen auf lange Sicht gesehen.
Auf Telegram ist auch wieder ein FeV 4.5+ mit Stahltank drin aber ohne das Standardglas und verkratzter Top Cap, für 125 Eur. Ne man, sowas will ich nicht. Wenn ich schon viel Geld ausgeb, soll es auch perfekt sein.
-
Ja, faxen dicke. FeV 4.5L (Neu)...Ich ging schon lange auf heissen Kohlen und bin immer um den einen rumgeschlichen. Ich hab ihn mir jetzt gegönnt, wenigstens einen Originalen sollte man haben. Somit wird mein Clone auf der Dani V2 bald abgelöst.
-
Also ich mach das nicht, bin eh ein ängstlicher Mensch. Für mich kommt alles nur 100% Legal in Frage, nix Hintertürchen oder solche Sachen.
-
Gleiches Thema diskutiere ich schon auf einem anderen Board. Wenn man etwas öffentlich lesen kann, sollte man nicht unbedingt noch zur Steuerhinterziehung ermutigen.
Der Fiskus meint es eh schon nicht gut mit uns Dampfern, finde da muss man dem Affen nicht noch mehr Zucker geben.
Außerdem ist das auch nicht gut fürs Forum, so sehe ich das halt.
-
Ja schon. Das muss versteuert sein, darum kostet das in Dampfshops auch so viel. Kaufst du die EInzelkomponenten und mischt es selber, begehst du Steuerhinterziehung. Das sollte einem schon bewusst sein.
-
Na ich kaufe das in Dampf-Shops in Deutschland und Nikotin Shots auch, denn alles andere ist Illegal.
-
Nen schwungvoll Cones für unterschiedliche Danis geordert, damit ich ausreichend eingedeckt bin falls nochmal ne V2 oder V3 oder sogar ne No 6 eintrudelt.
-
Alterskontrolle für Baumwollwatte und Imkerdraht

-
Natürlich gibt es einen USB-Anschluss bei DNA Akkuträgern MichaelK , sonst könntest Du doch keine Änderungen vornehmen.
Ich hab auch DNA AT's ohne USB Anschluss. Meine MMV Midas hat zb kein USB und ist trotzdem DNA60.
Ich selber brauche eigentlich kein DNA, da ich die Funktionen nicht nutze und nur im Watt Modus dampfe aber das Akkumanagement ist halt gut, genauso wie bei den Dicodes Mods.
Mit DNA und Dicodes Chips kannst die Akkus auch richtig leer sauegn, wenn ich sie dann ins Ladegerät packe, fangen die bei 0% an. Ich merke das auch extrem bei meinen DNA HOG, darin halten die Akkus viel länger als in einem normalen HOG mit 4 Akkus.