Beiträge von Donjavi

Klasse vielen Dank.

Falls Interesse besteht, mein Kollege beim Vape Laden hat noch Steam Crave Glaz und Supreme, zum Preis von je 10,00. Farbe weiss ich nicht, müsste ich bei bestehendem Interesse nachfragen. Es sind aber nur Restbestände also keine riesigen Mengen, ich denke max . 3-4 je Sorte sind noch da. Heute will ja jeder nur diese Einwegdinger.

Coiltreppen 8)

Nennt man so die Geräte zum Messen des Abstands zwischen Deck und Spule? Ich habe das Mal in einem Youtube Video gesehen und wusste nicht wie es heisst. Das war so ne Lady mit sehr langen und schrill lackierten Fingernägeln, die damit gewickelt hat und so eine Art Lehre nutzte, um herauszufinden, die lange sie die Beinchen abschneiden musste. Wo bekommt man sowas?

Ich bau selbst Draht/Coils ;) Für den Ragnar würde ich einen 3-Kerner mit 3x27 NI80 und 0,1er Mantel empfehlen, ID 3,5.

Ja dem stimme ich zu O_o (3 Kerne kann ich noch nachvollziehen aber der Rest geht an mir vorbei, ok ID 3,5 bedeutet wohl, 3,5mm Dicke) Sehr gerne, ich schreibe Dir.

Hatte schon an selbstgemachte gedacht aber auf der Seite mazen-coils liegt der Preis bei 14,00 Euro für ein Paar...wenn ich die versehentlich zu kurz abschneide oder sonst was falsch mache --> wutsch 14 Euro die Toilette runter... da habe ich es erstmal mit billigeren versucht.

Kannst Du mir gute Coils empfehlen? Denn du hast Recht, durch die Limitierhülse, damit das Mesh Deck des Plus in den Ragnar passt, nimmt man auch Volumen. Ich habe nur bisher keine 4mm Coils gefunden, die für den Ragnar geeignet wären. Mit den richtigen Coils wäre der Geschmack des Ragnar wohl der Hammer.

Ihr seid so klasse🙂, bin kurz zu Lidl bissl einkaufen aber bevor ich fuhr habe ich etwas herumprobiert und stellte fest, dass wenn ich alles zusammen gebaut habe und dann eine viertel drehung den unteren deckel löse geht es, wenn ich fest schraube nicht. Es bekommt Kontakt, so wie ihr gesagt habt. Die Beinchen sind länger als 5mm, viel länger. Wahrscheinlich kommt es oben an der Glocke ran. Sobald ich zurück bin melde ich mich und mach foto. Lol stehe aufn Lidl Parkplatz und schreibe..

Da ist irgendwo ein Kontakt zum Deck.

Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du vom Aromamizer zum Deck? Am Deck kann es nicht liegen weil ich mit zwei unterschiedlichen probiert habe. Heute Morgen habe ich den Aromamizer unter fliessendem, heissem Wasser gereinigt, um das Liquid zu wechseln, könnte da irgendwo verstecktes Wasser sein? Ich bin echt ratlos denn solange das Deck alleine auf dem Akkumod ist, passt der Widerstand aber sobald ich es zusammenbaue, haben selbst die Coils, die SIngle 0,4 und Double 0,2 Ohm haben sollen, plötzlich nur 0,06 oder 0,00

Hallo liebe Damper/innen,

ich habe mir vor ca einem Monat einen Steam Crave Aromamizer Plus gekauft, der Laden um die Ecke hatte ihn als Restbestand für 10,00 Euro und bin absolut begeistert davon.

Ich habe mir Clapton Coils von Hellvape 2,5mm 3mm und 3,5mm zugelegt, nutze ihn ausschliesslich mit Clapton. Heute war es soweit und ich wollte die Watte wechseln und soweit alles ok, wenn ich jedoch den Aromizer zusammenbaue, zeigt er mit 0.06 Ohm an und eben diese besagte Meldung, Atomizer short. Dann habe ich neue COild genommen, konnte sie glühen, habe dann Watte genommen und alles ok, sobald ich es zusammenbaute und Liquid drin ist, wieder dasselbe Dilemma. Dann habe ich nun alle drei verschiedene Coils getestet, ein zweites Clapton Deck, das dabei war, immer dasselbe. Auf drei unterschiedlichen Mods, um einen Fehler des Akkumods auszuschliessen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Solange ich nur das Deck auf den Mod drauf habe und die Watte draufpacke etc zeigt er den richtigen Widerstand an, selbst wenn ich die Watte mit Liquid beträufle. Doch sobald ich das Deck in das Gerät einlege und zusammenschraube - Atomizer short...ich bin echt ratlos.

Hat jemand eine Idee?