Endlich... im lkw...fü 3 woche...😆
Beiträge von KovacsRobert
-
-
Wilkommen ..
-
Noch nicht izopropanol haben, das ist gute marke?
oder villeicht die blaue sanitär alkohol?
-
Also, erste mal, muss izopropanol kaufen...😁
Endschuldigung Kanzler82 ... und danke für die helfen...
-
Hab ich ein eleaf istick pico, aber, im feuer button ist liquid dort, ... Ich glaube.... und, wenn feuer button an, bis 10 sekunden nicht haltet mehr... weil ,der feuer button funktionieren zeit ist max 10 sekunden.
Ein mal fragen, bitte.... was kann ich jetzt zu tun?
Erste mal muss demontieren... das ist klar. Und dann...?
-
Eine o-ring getauscht. Und jetzt ist super ok...
Gefält mir...
-
Mindjárt megváltozik. kíváncsi vagyok
Ich auch...😊
-
Biztosan tudnak segíteni, és ha hibás az elpárologtató, akkor kicserélik
Letzte Woche war ich in Mannheim bei Pipeline und sie haben mir bei der Lösung des Problems geholfen. Jetzt is super gut.
-
Also,diese spanische link ist: ESmokingSpain.es
er habe viele gute angebote und sondere preis.
-
hier ich hat gesehen ein topic mit cumusvape.fr, also ich glaube, nicht ist etwas sorge.. oder doch?
-
Ich weiß, dass... seit dem 14. Februar letzten Jahres die Steuer auf Flüssigkeiten in Deutschland 0,36 Euro/ml beträgt. Ich habe also eine Frage: Wo kann man die Flüssigkeit bestellen?
letzte mal ich hat bestellen von spanien.
ich weiss nicht dass darf ich hier anschreiben die spanische link? -
-
Mir gefällt es hier. Es sind so viele gute Leute hier... 😊... vielen Dank euch allen.
-
Das ist mir bei meinem Aspire Zelos x Akkutrager passiert. Ich habe es in der Schweiz gekauft. Es kam zu Kontakt mit dem Asphalt. aus einer Höhe von eineinhalb Metern. 🤣 Jetzt habe ich kein Display mehr. Wenn ich Batterien einlege, dauert es maximal eine halbe Stunde, und die Anzeige verschwindet. so kann ich nicht benutzen...
aber, war ein sehr gute akkutrager mit maximal batterien autonomy...
-
softius Der Übersetzer wird auch für eine Weile benötigt...
Meine muttersprahe ist ungarische, und wenn in Rumänien leben, auc romänische. Zwei mal muttersprahe🙂
Und sprehen mehr ein bißien italienisch, französisch, und ein wenig english, aber mit english wir sind nicht sehr gute freunde...😅
Ich bin eine eifache lkw fahrer, und nicht übersetzer ...😂
Jetzt nur ich hat geschreiben. Ohne übersetzer... also, langsam-langsam lerne deutsch...
-
Hallo zusammen.
Mein Name ist Róbert Kovács. Ich bin 46 Jahre alt.
Da ich im Ausland (in Rumänien) lebe, ist es für mich hier etwas schwieriger als für einen echten Deutschen. Aber ich versuche, mich so schnell wie möglich einzufügen, was meiner Meinung nach auch am Schreiben zu erkennen ist.
Ich habe in der Schule überhaupt kein Deutsch gelernt. Was ich weiß, weiß ich aus dem Internet und von hier und da. Mittlerweile lerne ich jeden Tag ein bisschen, aber mit dem Truck habe ich wenig Zeit zum Lernen.
Ich bin eine ehrliche, respektvolle Person.
Ich habe nur wenige Hobbys, meine Familie, das Dampfen, und ich interessiere mich für alles, was mit Totenköpfen zu tun hat.
Ich dampfe seit 13 Jahren, davon fast 3 Jahre auf einer RTA-Linie. Ich hatte bisher viele VDs, Ares 2 (es war das erste, wie fast jeder Anfänger-Vaper😁), dann Brunhilde, By-Ka V9, Oxva Arbiter Solo, Trio Rta, Taifun GT II, Recurve V2 RDA , Stng RDA, Wotofo PS Dual Mesh RDA, Ammit RDA, .. unter den Mods, Topside Dual Squonk Mod, Wotofo Profile Squonk Mod, Pico X Mod, Eleaf Istick Power 2 Mod usw.
In letzter Zeit hat sich so viel verändert, dass ich in den High-End-Bereich gewechselt bin.
Im Moment dampfe ich hauptsächlich im schmalen MTL.
Den aktuellen VD, den ich habe, habe ich in deutschen Vape-Läden gekauft, weil mir der Produktionsstil sehr gefällt.
Wenn Sie Fragen zum Thema E-Zigaretten oder zu allem anderen haben, bin ich für Sie da und helfe Ihnen auf jede erdenkliche Weise ...
Mit freundlichen Grüßen... Robert.
-
Diese ..."Not for vape" ist fü mechanikal akkutrager...
Wie auch immer, das ist eine sehr alte „Geschichte“
-
-
Ein echtes MTL-Erlebnis. Kayfun v5 Silberversion ..😀
-
Ich habe auch einen AIO mit einem Aspire Boxx / Pioneer Insider darin. Es funktioniert einwandfrei, aber ich habe es seit Monaten nicht benutzt. Es steht nur im Schrank und fängt Staub an ...