Halo euch allen... home, sweet home...😊
Bin zu hause... endlich.... gestern war schon lange reise...22 stunde ..( lampertheim- Șimleu) Rumänien... bin so müde jetzt..
Ich hat geschlaft 10 stunde....
Halo euch allen... home, sweet home...😊
Bin zu hause... endlich.... gestern war schon lange reise...22 stunde ..( lampertheim- Șimleu) Rumänien... bin so müde jetzt..
Ich hat geschlaft 10 stunde....
Die klein und die gross... gefällt mir....😊
Jetzt, alle VD ist gut. Nur eine kleine sorge... kein wicklung machen. 😭😭😭
Weil, für mich, der wicklung ist ein relax....🤣
Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
Die erste wicklung ist vandy vape fused clapton coil, 26(A1)*2+36(ni80) 3mm durchmesser, 6 windungen, 0.42 ohm, 37 watt. Bpmods watte. Liquid, A&L walkyrie.
Echt gut.
Und die dead rabbit solo. Es ist so klein, mit 4 ml kapazität. Täglich muss 7-8 mal voll machen mit liquid... und die topcap auch nicht gut. Aber, das ist die leben...
aber normalerweise gibt es Dampf.
Als ich es vorgestern gekauft habe, habe ich nach Legend Classic gefragt, aber es hat mir dieses gegeben, außerdem habe ich nach Dead Rabbit 3 gefragt, ich habe stattdessen Dead Rabbit Solo bekommen ... 🥸🥸🥸
Das ist mein Glück. denn wir mussten uns wegen des Fahrtenschreiberprogramms beeilen. Es war das letzte Mal, dass ich so schnell gekauft habe.
Háromszor Stratum Balance 2 klón
Klone, mit dna?😊
Nem lehet elég jó barátod KovácsRobert , tudom
Warum nicht? És ist nicht effizient?
Silent Bob nein. Das ist nur die legend 2. Mit 2 mal 18650. Aber hát schon gesehen bei Temu, etwas silicon koffer..spezial fur aegis legend 2.
Neue freund. ..
Dir noch einen erholsamen Rest-Adventssonntag,
Danke. Dir auch...
Endlich... 1400 km fertig. Jetzt schlafen 😆
Ein mal letzte bild ... heute nacht wieder losfahren nach Deutschland.. 1400 km alein..
Paramour mechlyfe sbs akkutrager/ svoemesto kayfun lite plus.
Rote akkutrager mit rote liquid...😊
Vapvip.es.
Ich wohne im Rumänien. Bis hier 10 euro ist kurrier...