Super glue. Aber die "gel" version.
Beiträge von KovacsRobert
-
-
-
-
ich habe die perfekte Kombo. Ich habe es gestern Abend gewickelt
0,55 Ohm 28+36ga Clapton coil. 2,5 durchmesser, 21 Watt. breit mtl. bpmods 2,5 Watte, a&l Ragnarok-Flüssigkeit.
-
Dampflotte danke, dir auch...😊
-
Tschaikowski Laut ihnen hat jedes Drip Tip haben auch ein VD?...😁😁😁
-
Jeder Vape-Shop wäre neidisch auf dich...😉
-
PapaPet Diese Woche wurde viel Flüssigkeit verbraucht..😂
-
-
Halo euch allen... home, sweet home...😊
Bin zu hause... endlich.... gestern war schon lange reise...22 stunde ..( lampertheim- Șimleu) Rumänien... bin so müde jetzt..
Ich hat geschlaft 10 stunde....
-
Die klein und die gross... gefällt mir....😊
-
-
Jetzt, alle VD ist gut. Nur eine kleine sorge... kein wicklung machen. 😭😭😭
Weil, für mich, der wicklung ist ein relax....🤣
-
Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
-
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
-
Die erste wicklung ist vandy vape fused clapton coil, 26(A1)*2+36(ni80) 3mm durchmesser, 6 windungen, 0.42 ohm, 37 watt. Bpmods watte. Liquid, A&L walkyrie.
Echt gut.
-
-
Und die dead rabbit solo. Es ist so klein, mit 4 ml kapazität. Täglich muss 7-8 mal voll machen mit liquid... und die topcap auch nicht gut. Aber, das ist die leben...
aber normalerweise gibt es Dampf.
-
Als ich es vorgestern gekauft habe, habe ich nach Legend Classic gefragt, aber es hat mir dieses gegeben, außerdem habe ich nach Dead Rabbit 3 gefragt, ich habe stattdessen Dead Rabbit Solo bekommen ... 🥸🥸🥸
Das ist mein Glück. denn wir mussten uns wegen des Fahrtenschreiberprogramms beeilen. Es war das letzte Mal, dass ich so schnell gekauft habe. -
Háromszor Stratum Balance 2 klón
Klone, mit dna?😊