Beiträge von Gummiboot
-
-
Nur beim Shoppen Thomas

-
-
Passiert schon mal wenn man nur ISDN-Geschwindigkeit hat.
Neee, das kann es nicht sein. Hab aber echt keinen Plan, woran es liegen kann.
Passiert meist, wenn ich zitiere.
-
So ein blöder Käse, warum gibts bei mir manchmal doppelte Posts? Ist keine Absicht

-
Für einen X30 bring ich für den Fall der Fälle noch ein bisschen mehr Geld mit
Niemals nicht, nein! 
-
Oh ja, das muss ich heute auch noch machen. Hätte ich fast vergessen softius

-
Das Herz für die neuen ATs dampfen18
-
Nix Blubbern Heiner
Der Tank würde sich komplett entleeren

-
Neuzugang aus GB ist endlich da.
Der Voltrove 30mm RM (rechts im Bild) schmeckt hervorragend und hat einen unglaublich angenehmen Zug.
Allerdings missfällt mir eine Sache. Dreht man die LC zu weit, löst sich superschnell die gesamte Tankeinheit

Das ist eher suboptimal, wenn nicht gar eine Fehlkonstruktion.
-
Ja Hajo
sieht in Natura noch stimmiger aus als auf Fotos
-
-
Oh, dann hat Wurkkos das nicht mehr zu diesem Preis?
Aber bleibt trotzdem ein gutes Gerät softius
-
Dabei ist das SkyRC ein ganz feines Gerät, vor allem die Option für verschiedene Akkutypen Schächte zu programmieren ist klasse.
Das Mi Boxer C3-12 hat halt den Vorteil, mit hoher Leistung 4 Akkus gleichzeitig zu laden und eine Innenwiderstandmessung zu haben. Absolut genial im Urlaub, um schnell die Akkus vollzupowern.
Das Vapcell trumpft mit einem günstigen Preis von ca. 35 Euro auf. Rentiert sich, wenn alle Schächte auch wirklich lange durchhalten. Da haben schon einige vom Ausfall einzelner Schächte berichtet.
Das Gyrfalcon mit 8 Schächten gleichzeitig mit 1A ist auch topp. Zudem auch für LiFePo4 und NiMH geeignet. Da kann ich dann auch die A123 und die üblichen Standardakkus für alle möglichen Anwendungen mit laden.
-
-
-
-
Ein weiterer Smokerstore Taifun Pro macht sich auf den Weg zu mir.
Ich habe zuletzt so viele Dinge abgegeben, da durfte auch mal wieder was neues her

-
-