Ich hab mich nicht getraut, das bei OWL zu bestellen fraz14
Mit Ananas hab ich schon so oft in den Teich gegriffen.
Ich hab mich nicht getraut, das bei OWL zu bestellen fraz14
Mit Ananas hab ich schon so oft in den Teich gegriffen.
Exile Paralell (
) Mod mit Nightmare
Bling bling ist cool
Meiner doch auch fritsche ![]()
Aber deiner ist schön poliert ![]()
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Nightmare
Slug Mod Klon mit Nightmare
He He, Nebular899 weiß gar nicht, dass die Reliance von nkon nur Fake Akkus sind
![]()
Iiiich?
Ich hab nix gemacht ![]()
keine Reliance mehr auf Lager
So ein Mist ![]()
Kann schon jemand was zur Qualität der Akkus sagen?
Ich habe die, sind seeehr gute Akkus. Ich hatte anfangs das Gefühl, dass sich die hohe Kapazität gar nicht so deutlich bemerkbar macht und die BAK für besser gehalten. Beide machen aber einen richtig guten Job und die Reliance halten auch lange auf hohen Spannungsniveau durch. Gute Wahl Hajo Sind meine Lieblingsakkus geworden.
Dem güldenen Nightmare die Watte gerichtet. Die ist aus einer Wattetasche gerutscht und hat dafür gesorgt, dass mir der VD beim Befüllen abgesoffen ist.
Die angegebene Reifezeit von 3-5 Tagen sollte aber zumindest nicht ausreichen. Davon gehe ich mal mit großer Sicherheit aus. 4-6 Wochen sollten es eher passen.
Ich bin gespannt.
Das hier fraz14
Und stimmt, bei der XXL Version steht nichts von Frische. Sollte aber wohl auch da drin sein.
Jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir bei vapeototal einen Timesvape Sidekick Mech Mod in Edelstahl/Messing gegönnt.
Bis zur Black Week oder anderen Halloween Sales wollte ich doch nicht mehr warten.
Haben ist besser als brauchen ![]()
Muß man da auch Kolada dazu mischen, wenn man ein bisschen Kühle mag
Misch es doch erst einmal ohne an, kannst es ja nachträglich noch hinzu geben. Das bisken Koolada verändert dein Mischverhältnis ja nur unwesentlich LuDi
Da muss ich wohl noch etwas auf die 18650er Ampace JP30 von nkon warten