Beiträge von Chess

    Dafür musst du zuerst die Coil noch einmal eingestellt und unter der Nr. 1 speichern.

    der akkuträger hat jetzt nach meiner manipulation eine neue coil gemeldet und ich hab das bestätigt.

    aber wenn ich das abspeichere, welchen sinn macht das, weil ja selbstgewickelte wohl immer minimal unterschiedlich sind. zudem fragt er immer, wenn ich einen tausche und das abgespeicherte profil passt ja nur zu diesem, der jetzt drin ist?

    Die Bruni MtL ist für mich eine absolute Fehlentwicklung, weil geschmacklich leider nicht so doll.

    das bewahrheitet sich hoffentlich nicht, ich hab die geräteentscheidung der fachfrau überlassen die sie mir verkauft hat, da ich keinen tau habe was gut und schlecht ist (hatte bisher nur podgeräte)

    Die Wicklung ist a) nicht mittig und b) zu tief positioniert. Chess ich finde es toll dass Du Dich an einen Selbstwickelverdampfer wagst! Du hast das Luftloch aber schon offen, oder?

    ich möchte es auch toll finden, dauert offensichtlich noch^^ luftloch ist zur hälfte offen.

    kannst du das bild runterladen und mit pfeilen einzeichnen wo das ding sitzen soll?

    wegen zu tief, wie hoch soll es denn über die beiden metallteile links und recht rausstehen, 1mm oder2mm?

    grüß euch! ich sitz jetzt vor meiner hardware, hab den tank befüllt und den akkuträger eingeschaltet. die "new coil" anfrage bestätigt, worauf bei ohm 1.04 steht.

    power ist auf 10 watt und das ganze ist auf "normal" eingestellt. wenn ich die feuertaste drücke, ist nichts zu hören, wenn ich ziehe, kommt weniger dampf als rauch bei einer zigarette und der dampf fühlt sich kalt an.

    bei 15 watt ist es auch kalt und "sifft" durch das mundstück rauf.

    hab dann erhöht auf 20 watt, da wirds heiß, aber sehr wenig dampf und ich habe auch immer wieder liquid im mund.

    bitte helft mir, was sind brauchbare grundeinstellungen am akku? ich bin mit leider kein naturtalent:|

    junge fische verhalten sich manchmal leider recht unerfahren und leichtsinnig..in der linken ecke vom bild sieht man die "zielobjekte". die regel, als hund einen zu erwischen ist es gsd nicht, aber manchmal..

    zucker<3<3<3so zarte wesen muß man schon weich betten;)

    mein herz gehört zwar vorwiegend den großen hunden, aber einen dackel muß man mindestens einmal im leben gehabt haben.


    mein hund spielt ja nicht mit artgenossen, deshalb hat er zum rumbalgen eine menge ersatzkumpels die er sich tgl. einige male um die ohren schlägt. es endet aber friedlich;)


    ich hab mit süßstoffen so garkeine erfahrung, hab aber bei den ellis aromen 2-3 tropfen stevia auf 5 ml dazugegeben, weil ellis sagt, ist zwingend für die aromaentwicklung. bei 10ml merke ich 3 tropfen absolut nicht als süße.

    verwendet das hier jemand und hätte einen richtwert für mich?

    oder ist die konzentration von stevia je nach firma unterschiedlich?

    das macht nichts, bin für jede anregung dankbar und vielleicht magst du auch über wacholderaroma nachdenken, dazu fällt mir irgendwie keine komponente ein, konnte aber nicht wiederstehen es zu kaufen.

    ich habauf einer englischsprachigen rezeptseite noch 3 kaffee/tabak mit diverses - rezepte gefunden, die hab ich heut mal angemischt.

    In welche Richtung soll es denn gehen? Was m,agst du und vor allem was magst du gar nicht?

    also ich hab das liquidlabor schon durchforstet. aber da ich auf obst, kuchen und keks etc. so garnicht stehe, hab ich nur mango, kokos und vanille gekauft und das schmeckt wie gesagt einstweilen noch seltsam.

    nicht nach garnichts und auch kaum nach étwas konkretem(4% auf 10 ml), sehr komisch und so mumpfig irgendwie:JC_hmmm:

    kokos solo ist merkbarer zu schmecken, mango und vanille minimalst und der hauptgeschmack insgesamt nicht gut.


    und ich bin daher etwas phantasie los, es zieht mich mehr richtung kaffee - kräftig, manche tabaksorten, evtl. nussiges, gewürze. insgesamt eher herb mit dezenter süße in manchen fällen.

    was garnicht ging war erdbeeraroma und auch jamaika rum, hat extrem künstlich chemisch geschmeckt.


    schwierige sache das alles:kez_13_menno: