Beiträge von Chess

    junge fische verhalten sich manchmal leider recht unerfahren und leichtsinnig..in der linken ecke vom bild sieht man die "zielobjekte". die regel, als hund einen zu erwischen ist es gsd nicht, aber manchmal..

    zucker<3<3<3so zarte wesen muß man schon weich betten;)

    mein herz gehört zwar vorwiegend den großen hunden, aber einen dackel muß man mindestens einmal im leben gehabt haben.


    mein hund spielt ja nicht mit artgenossen, deshalb hat er zum rumbalgen eine menge ersatzkumpels die er sich tgl. einige male um die ohren schlägt. es endet aber friedlich;)


    ich hab mit süßstoffen so garkeine erfahrung, hab aber bei den ellis aromen 2-3 tropfen stevia auf 5 ml dazugegeben, weil ellis sagt, ist zwingend für die aromaentwicklung. bei 10ml merke ich 3 tropfen absolut nicht als süße.

    verwendet das hier jemand und hätte einen richtwert für mich?

    oder ist die konzentration von stevia je nach firma unterschiedlich?

    das macht nichts, bin für jede anregung dankbar und vielleicht magst du auch über wacholderaroma nachdenken, dazu fällt mir irgendwie keine komponente ein, konnte aber nicht wiederstehen es zu kaufen.

    ich habauf einer englischsprachigen rezeptseite noch 3 kaffee/tabak mit diverses - rezepte gefunden, die hab ich heut mal angemischt.

    In welche Richtung soll es denn gehen? Was m,agst du und vor allem was magst du gar nicht?

    also ich hab das liquidlabor schon durchforstet. aber da ich auf obst, kuchen und keks etc. so garnicht stehe, hab ich nur mango, kokos und vanille gekauft und das schmeckt wie gesagt einstweilen noch seltsam.

    nicht nach garnichts und auch kaum nach étwas konkretem(4% auf 10 ml), sehr komisch und so mumpfig irgendwie:JC_hmmm:

    kokos solo ist merkbarer zu schmecken, mango und vanille minimalst und der hauptgeschmack insgesamt nicht gut.