es tut mir unendlich leid, das du damit Probleme hattest und das werde ich die nächsten Tage ändern. Den Dampfen soll Spaß machen.
das ist sehr lieb von dir, ich gestehe, ich habe deine entscheidung für brunhilde im nachhinein nicht ganz verstanden, da sie in dampferkreisen ganz offensichtlich nicht als "easy going" gerät gilt.
weil eigentlich hätte es ja der Hellvape 424, den ich in die bestellliste geschrieben habe, werden sollen.
ich möchte nochmals erwähnen was ich mir vom selbstwickeln bzw. dampfen überhaupt erhoffe - mir ist absolut nicht wichtig wie groß die dampfwolken sind, ich bin auch kein tüftler oder neerd, der absolut in dem metier aufgehen wird.
ich möchte einfach nur ein gerät das so viel geschmack liefert, daß ich lieber dahin greife als zur zigarette. mit den podgeräten konnte ich den konsum halbieren, obwohl ich noch immer kein liquid habe, das ich mir für jeden tag vorstellen kann. (aber das ist erstmal nebensache). mit einem verdampfer, der auch guten geschmack produziert, kann ich mir das ende meiner raucherkarriere absolut vorstellen.
hier haben einige versichert, das selbstwickeln bzgl. geschmack das nonplus ultra sei, ich habe keine ahnung, ob meine erwartungen vielleicht auch viel zu hoch sind?
aber so wie mit brunhilde, das kanns auf keinen fall sein...
für mich persönlich macht es nur sinn, wenn ich durch selbstwickeln eine verbesserung erziele, aber mich nicht "rumplagen" muß mit so einem teil. ich vermute jetzt werden vielleicht einige denken, bei bequemlichkeit gibts halt kein gutes dampfen. aber ich will nicht jeden tag endlos wicklungen produzieren und einsetzen, in der hoffnung irgendwann mal ein zufallsergebnis zu erzielen.
und ich möchte mich bei dir wirklich entschuldigen daß mein frust so durchgekommen istvielleicht liegts auch an mir und ich brauch einfach was "deppensicheres"