Ahhhhhhh okay PapaPet
Beiträge von softius
-
-
-
-
-
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich 1% Espresso von FA im Cappuccino auswirkt, vielleicht musst Du das Liquid deswegen noch etwas länger stehen lassen.
-
PapaPet lass es 7 Tage reifen
-
-
Mit 50:50 angemischt? Donnerlüttich! Falls Du MtL mit höchstens 7 Watt dampfst eventuell gerade richtig, aber die Hälfte täte es sicher auch.
Dennoch, Dankeschön für Deine Rezepte @Taskforcer
-
Puh.... mein Grapefruit-Zitronenjoghurt war leer, alle alle, nix mi da
Also musste der Zustand flugs geändert werden, was ich gerade eben erledigt habe.
-
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: wir haben 6 Artemis, aber nur einen Artemis Dualcoiler.
-
SCHRIEB Gummiboot .... geh sofort los und hole den Schrubber um den Boden zu wischen,
-
Wobei Doris eigentlich immer sehr entgegenkommend ist wenn was nicht korrekt ist.
-
Ahhhhhh ich finde es gut, dass Gummiboot hier immer sauber macht. Schrubber, Seifenlauge und jetzt mach hinne...
-
Habe ich auch gerade gedacht MichaelK
-
Schön dass Du Dich wieder von der Zigarette verabschiedet hast Sundancer
Fühl Dich mal virtuell in den Arm genommen
-
-
Und dabei ist Lakritz sooooo lecker dampfen18
-
Der Simurg X30 des GöGa forderte etwas Pflege ein, also Coils von den Ablagerungen befreit, frische Watte eingezogen und Liquid eingefüllt.
Der TCX ist ja eine Hassliebe. Da es mal wieder verkokelt schmeckte musste neues Mesh eingespannt werden. Warum der Hersteller (Exvape) so wenig Platz zum einspannen eingeplant hatte wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Neu bemeshen ist immer verdammt frickelig!
-
Aber das hässliche Teil in Signalfarbe klaut Dir bestimmt keiner Hajo
-