Beiträge von softius
-
-
-
Exotischer Früchtemix im Vaporesso LUXE MAX
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Apfel-Vanille im Siegfried
-
Einen Liter Gentleman's finest angesetzt und mit Schrecken festgestellt, dass Heiße Schokolade leer und obendrein ausverkauft ist.

-
-
Bei dem gelesenen Wort "fresh" war ich sofort raus
-
PG Unverträglichkeit könnte sein, aber es kann auch eine Aromenunverträglichkeit sein. Trinkst Du genug?
-
Ich habe seit gestern den Clone von Guave-Passionsfrucht-Kiwi im Vaporesso LUXE XR Pod (lecker) und mein Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Mein Aromenschrank ist übervoll sodass ich noch weitere Aromen in Kartons verpackt daneben stehen habe. Da ich mich gerne experimentell in die Hexenküche setze bin ich zuversichtlich noch in 30 Jahren meine Stöffchen zusammenbrauen zu können.
-
-
Oh klasse, vielen Dank Elke für die Info
-
Lust habe ich keine, aber es müssen mal wieder Verdampfer frisch gemacht werden.
-
-
-
-
Da es sich hier weit gefasst um Zubehör handelt -irgendwo muss der Wickelkram ja verstaut werden- stelle ich euch die heute bereits gelieferte Wickeltasche vor. Es ist eine aus Echtleder gefertigte, aufklappbare Wickeltasche von Vapefly und wird so geliefert:
Aus der Schutzhülle genommen kommt das Schätzchen hervor:
Die Tasche ist mit Druckknöpfen anstelle eines Reißverschlusses ausgestattet und macht auch von inner einen wertigen Eindruck
Noch ist das Leder etwas steif aber das sollte sich mit häufiger Nutzung legen. Es gibt ja diese durchaus übel stinkendes gegerbtes Leder, die Wickeltasche von Vapefly hat zwar auch einen leichten Nagellackentfernergeruch aber nicht so penetrant und dadurch für mich annehmbar.
-
Kleiner Klugschnacker

-
Ich gestehe die Fruchtaromen hätten mich stark interessiert, aber da ich mittlerweise hauptsächlich zu der Kategorie Phantasie & Schneegestöber- Pantscher gehöre und die gekauften Mischungen mich mehrheitlich nicht mehr abholen war ich zu "geizig" um mit eins davon zu "gönnen".
-
Da gibt es Strom Hajo und noch intakte Notstromaggregate, also kannst Du Lästermäulchen Dich beruhigt zurücklehnen

Sei froh dass ich nicht diesen Smiley gewählt habe
und wenn Du weiterhin so vorwitzig bist kommst Du in die Kühltruhe
anstatt auf den Balkon 
-
Oh ich habe ein paar sehr rare Schätze @TheLastResort und sogar eine in Kupfer handgefertigte Traumkombi von fritsche