Beiträge von softius
-
-
Nein Hajo Pflicht ist Flur und Schlafzimmer und dringend empfohlen wird noch die Küche
-
14. Moonbee in Hannover ist jetzt Naala und ein Seifenshop.
-
Viel Spaß mit den Neuzugängen Nordlicht
-
Nimm am besten die goldene Mitte fraz14 , ich persönlich mag diese "bäm voll in die Fr****" nicht
-
Da ich bislang nicht zufrieden war mit den angebotenen Rhabarberaromen habe ich jetzt mal eine Mischung von 5 verschiedenen Anbietern nebst Sahnepudding usw zusammengekippt. Schauen wir mal wie es wird
-
Ich hatte es mit 10% angesetzt fraz14 und einfach 3 Tage länger reifen lassen
-
Ausgerechnet die von der Flut 2021 schwer getroffenen Gebiete sind erneut betroffen Dampflotte
-
-
@Dante Du kannst mit 5x klicken ein-und ausschalten, mehr geht nicht
-
-
Cool NORDHesse , ich hoffe Du bist genauso zufrieden wie wir mit dem Teil
-
Bis zum 19.05.2024 gilt das Angebot bei http://www.vape-sale.de
-
-
Hat schon mal jemand bei Taklope bestellt ? Hätte gernre Erfahrungsberichte
Guter Service, schnelle Lieferung @Dante
-
Es gibt doch nicht wenige, die A&L Aromen mögen, hier sind sie gerade im Angebot:
Concentré A&L, Arome Diy e-liquide Francais A&L, Arome concentré pour e-liquide A&LLa légende qui steep des saveurs mythiques vous invite à découvrir son bestiaire d’arômes concentrés pour cigarettes électroniques ! Ultimate, Panda, Ryan,…www.taklope.com -
Da mir der Siggi die Gefolgschaft verweigerte musste ich ihm mal odentlich den Hintern (Mesh) versohlen und um Inkontinenz zu vermeiden wurde er anschließend frisch bewattet.
-
Ach guck Mr.Sonnenkopp schmeckt Dir der Morgensuff jetzt doch?
-
-
Beim netten Franzosen fraz14 , ich suche Dir den link mal raus.
Concentré Mexican Fried Ice Cream Chefs Flavours – DIY gourmand – A&LMix de diverses gourmandises, entre glace vanille, céréales, cannelle, amandes ou coco, l'arôme Mexican Fried Ice Cream par Chefs Flavours est un pure régal !www.aromes-et-liquides.fr