Beiträge von softius
-
-
Ich hatte das auch mal von einem Stammi abgekauft und angemischt. Nach 5ml in der Dampfe durfte der Rest auch wieder gehen (verschenkt). Ich liebe Lakritz wenn es extrastark und salzig ist, diese Mischung mit Menthol und Blaubeere war leider so gar nicht mein Fall
-
@Grumpy_old_man dann wird der Inder die Unterlegscheiben wohl anderweitig gebraucht haben, aber ich lebe auch ohne Unterlegscheiben ganz gut mit dem Double Barrel V3
Das Problem mit den Samsung Akkus hatte ich auch, jetzt passen sie perfekt.
-
-
vielleicht sollte man noch ein paar wesentliche Details erwähnen:
- sie beherrscht nur den Wattmodus- mitgeliefert werden noch praktische Unterlegscheiben für den Verdampfer, damit sie nicht verkratzt
- kein USB-Anschluss vorhanden, daher keine Upgrademöglichkeit der Software oder Lademöglichkeit der Akkus
- aufpassen bei der Länge der Akkus, da kann es zu Problemen beim Schliesssen der Klappe des Akkufaches kommen.
Unterlegscheiben?? Nö da war nichts derartiges dabei.
Nur Watt, kein Schickschnack.....deswegen braucht man keine Updates und laden sollte man sowieso aus Sicherheitsgründen extern.
Das mit den Akkus stimmt halb. Die gefederten Pole sind sehr straff und erst wenn man sie quasi 40-50x händisch bewegt hat nehmen sie alle Akkus ohne Probleme auf. Allerdings ist das Problem mit der harten Federung bei der TAC 21 gravierender.
-
-
-
-
Wow @pyrex die Taschen sind wunderschön. Danke für den HWV
-
https://www.ebay.de/itm/Umhangetas…redirect=mobile
Nich besonders vertrauenserweckend Guybrush Peepwood aber nur um die Suche einzugrenzen, so etwas oder auch eine Hüfttasche?
-
-
ZumaFx für den Profile müsstest Du den Strang halbieren, mit sauberen Fingern die Hälfte etwas rollen und dann passt die Friseurwatte perfekt
-
Hallo Andrea toll, dass Du jetzt auch hier bist
-
Das Bossi No 5 ist echt klasse Dampfzauberin
-
-
Erdbeer-Ananas von Eisaromen im Profile Unity
Lemon Donut von Vampire Vape im Fatality 25
Horchata-Pflaume wird im Profile RDA getröpfelt
und Killer Kustard Lemon von Vaperasia im MaTo
-
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ZumaFx die Friseurwatte ist gut, pass aber auf, dass Du die mit 100% Baumwolle nimmst
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir und meinem Mann klappte der Umstieg ja erst nach dem dritten Anlauf und auch nur weil es nach seinem Herzinfarkt zwingend notwendig war komplett auf Pyros zu verzichten.
Mir war schnell klar, dass nur dampfen mit Fertigcoils nix für mich sein wird wenn ich bei der Stange bleiben will (da musste ein neuer Anreiz her) und so begann ich mir diverse YT Kanäle anzuschauen. Es kam wie es kommen musste, ich wollte selber wickeln und was habe ich mir als erstes gekauft? Einen Fogger V4 . Ich bin bald wahnsinnig geworden mit dem Ding und habe ihn irgendwann vor Wut und Enttäuschung in die Ecke gepfeffert.
Aber da gab es ja noch Obi und die Dampferküche, hmmmm der Smok TV4 soll also toll sein und den mit der RBA zu wickeln ein Kinderspiel . Der wurde natürlich gleich geordert, eine Wickelhilfe, Draht, Schere und Hartmannwatte zogen gleich mit ein.
Was habe ich geflucht weil ich mich anscheinend zu doof anstellte um beide Coils gleichzeitig aufglühen zu lassen . Also fuhren wir nach Troisdorf zu einem Dampferladen und ich erklärte dem jungen Mann mein Problem. Er hörte sich alles geduldig an, kramte den Lemo2 hervor, verkaufte mir noch eine vernünftige Zange und meinte damit müsste es klappen. Zu meinem Glück fand ich Vaping Chrisch bei YT und lernte quasi von ihr wie man einfach aber zufriedenstellend eine Wicklung in den Lemo positioniert. Boah war ich stolz meinen Lemo gewickelt präsentieren zu können. Der Geschmack war auch klasse. Von dem Tage an habe ich mich zusammen mit Vaping Chrisch an viele andere Verdampfer gewagt. Meine Panik stieg erst wieder als es hieß mit der TPD2 würden alle Videos gelöscht . Es war doch eine Beruhigung für mich das Gefühl zu haben ich könnte -sofern ein Problem auftauchen sollte- mir die Wickelanleitungen von Christina erneut ansehen.
Ich traf sie übrigens in Bremen auf der Messe und habe mich bei ihr bedankt. Wickeln ist eben KEINE Raketenwissenschaft .
Mittlerweile geht mir das natürlich locker flockig von der Hand, aber das Schönste für mich ist, dass ich dadurch eine neue Leidenschaft gefunden habe, die mich von den Pyros fernhält.