Dieter wie hat sich denn Deine Cocktail-Mischung gemausert?
Beiträge von softius
-
-
Aber die Strafe folgt auf dem Fuss....es schmeckt nur nach: Tortenboden.😂😂😂
Sobald ich die Fehlenden Zutaten habe mische ich alles neu
-
-
Guybrush Peepwood Simon aka VSI hat schon ein Video darüber ins Netz gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich musste ja improvisieren weil ich diverse Aromen nicht mehr vorrätig habe.🥴
I'm sorry

-
Oje Thomas nutzt Du das Eau de Iltis zur Zeit? 😂😂😂😂😂
-
Ich habe noch das "alte" Sesam röstig dampfer78 und ja es ist mutig 😂😂
-
So, ich habe dann mal geschaut was ich nicht mehr an Aromen so alles vorrätig habe und versucht mittels Alternativen den "Tortenboden" für die Stachelbeer-Baiser-Torte zu mixen.
3% Bisquit
2% Sponge Cake
1% Donut
0,5% Sesam
Dazu kam dann der Belag und natürlich hatte ich KEIN Meringue mehr 🤬
3% Vienna Cream
2% Stachelbeere hoch konzentriert
1,5% Butter Sahne
1,5% Sahnepudding
1,5% Marshmellow
1% Kondensmilch
Da mir das jetzt doch etwas heftig erschien 17ml Aroma auf 100ml zu geben habe ich es dann gleich auf 300ml gestreckt.
Im Moment dominiert noch geruchstechnisch der Sesam, aber ich lasse das jetzt mal alles reifen und teste erst nach dem Urlaub (wenn mich die Neugier nicht zu sehr plagt)
-
Ich wusste doch, dass mich der Mod an irgendwas erinnert. Danke Guybrush Peepwood
-
https://www.everzon.com/sigelei-sobra-…nshot-tank.html
Oh Mann, das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. 🤢
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes MoonRockS , ich wünsche euch eine phantastische Zeit.
-
Ich glaube mich daran zu erinnern was Du meinst Elke und hatte das auch mal bei Liquidlabor gesehen, aber ob es das noch gibt weiß ich nicht.

-
Und den Baiser nicht vergessen, da würde ich mal so 1,5 % nehmen.
Obwohl ich da jetzt keine Stachelbeere zu hause habe.
Und welches Baiser würdest Du nehmen?
-
Sind die Liquids von Steamwolf gut Waldmeisterchen ?
-
@Monomond meine Freundin besitzt 5 Innokin Endura T20s Kits!
-
Ich würde gerne ein Stachelbeer-Baisertorte-Liquid kreieren und gebe dann mal
3% Stachelbeere vor.
-
Der bringt in der Tat das Gefühl eine Zigarette im Mund zu haben Waldmeisterchen und verhindert jegliches spritzen von Liquid in den Mund was man bei den Podsysteme doch recht häufig hat.
-
-
ZumaFx wie jetzt, Du hast Dich nicht an Deine aufgestellten Regeln gehalten?

Das stand 3% Ananas! Tztztztz

-
Das grundsätzliche Problem felix liegt bei den unterschiedlichen Herstellern. Ich hätte Kirsche von Herrlan wahrscheinlich nur als ½Tropfen hinzugeben müssen damit es ausgewogener wird. Allerdings wäre es einfacher die Tendenz festzulegen....sprich Schwerpunkt liegt auf Ananas oder Kokos, der Rest soll nur alles harmonisch abrunden.
Ansonsten müsste man sich auf einen Hersteller einigen um ein unverfälschtes Ergebnis zu erzielen.