Jetzt mal Butter bei die Fische: was triggert euch überhaupt noch außer Flashi5 oder Dicodes mit 2 Akkus?
Beiträge von softius
-
-
Sehr gerne @Nordmann2212 ich habe letztens auch bei http://www.dc-akku.de bestellt
-
-
Geschicktes Marketing ist es auf alle Fälle, ich dachte nur es könne eventuell noch mehr dahinter stecken.😉
-
NASA Materialien gefällt mir Mr Hanky dann schweben die Verdampfer in der Atmosphäre herum 😂😂😂
-
Nachtrag: Trotz Zugabe von Cappuccinoaroma undampfbar für mich. Es landet jetzt in den Mülleimer
-
Och menno, und ich dachte das wären besondere Zauberdrähte, die alles noch einmal um 50% besser schmecken lassen.😉
-
Guck mal hier rein @Nordmann2212
-
Das stimmt @Nordmann2212 es hat sich einiges getan, aber sehr wenig bei den Akkus.
Eine Bekannte schwört auf die Murata (früher Sony Konion) VTC4. Sie dampft auch bis maximal 20 Watt.
-
Ich nutze unterschiedliche Akkus, aber für Dich würden die Q30 oder die LG HG2 reichen
-
Hmmmm muss mal schauen, aber Ingwer Zitrone geht klar
-
Muss man denn alle Einzelteile, die man veredelt haben möchte selber ausbauen Bernie ?
-
-
Könnte Himbeere zu Ingwer passen? Ich bin immer noch unschlüssig ob meine mittlerweile etwas chaotische Ingwermixtur noch geschmacklich aufzupeppen ist.
-
oh Danke für die Korrektur Aaron.
-
-
Ich teste gerade meine wilden Mixturen und bin noch nicht ganz sicher ob sie mir munden.
Mittlerweile finde ich Ingwer-Blaubeere-Orange-Erdbeere-Schokolade etwas zu fad 🤔
Kokos-Mandelmilch-White Fluffy Cake ist so gar nicht meins....ich werde da noch Erdbeere oder Himbeere reinknallen um es für mich dampfbar zu machen
Grapefruit-Tonic im TCX (lecker)
Last word von Kapka im Mato (lecker)
Sturm (Clone) im Unity (lecker, lecker)
-
Memo an mich: Auch wenn es nur versehentlich passiert ist, Orange ins Erdbeerliquid passt sehr gut, gibt der Erbeere einen besonderen Kick
-
Bei zazo gibst Du bevor Du zahlst als Gutscheincode: friends ein, dann aktualisieren und schwupps 20% gespart.
-
Der schwarze Simurg triggert mich ja schon.....
https://www.e-smokey24.de/imist-simurg-r…dd130d19ce4b840
.....aber mein HWV ist eingeschlafen....will ich so...och menoooooo....will den aber dennoch haben.