Zombie1982 es soll "schon" und nicht "sChina" heißen....passiert schon mal wenn man die Autokorrektur des Handys nicht abschaltet. 😉
Beiträge von softius
-
-
-
Bei 20 Watt vorsichtig ausglühen Hajo , ggf 2-3x wiederholen und es ist wieder einsatzbereit
-
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Akkus gesammelt? https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-…-6v-3-7v_100836
Ich hörte, dass sie wohl sehr gut/leistungsstark sein sollen
-
@Ingo nach wieviel ml fing das Liquid an Dir zu gefallen?
-
Ich vermute letzteres Illmix
-
Dann kannst Du blind zu Cappuccino von ASM greifen Lesitzki und ggf sogar noch "tunen". Der Kaffee röstig von Herrlan ist ein rabenschwarzer Kaffee (eher schon Espresso) ohne Süße. Den kann man sehr gut zum mischen nutzen
-
-
Noch ist Zeit sich zu bevorraten Waldmeisterchen , das gilt auch für Deine Kollegin.
-
Ich hätte da so eine Idee für Dich Lesitzki . Kauf Dir reines Sucralosepulver und setze es mit PG an. Das Pulver ist nur extrem süß ohne Nebengeschmack, also gib Acht bei der Dosierung bevor Du das Gefühl hast Dir klebt der Mund zu.
Damit könntest Du Deine Mixturen immer "nachwürzen" bis es genau den Süßegrad hat, den Du Dir wünschst.
-
-
Geschmäcker sind verschieden....sagte der Affe und biss in die Seife
. Ich halte mich aus der Diskussion jetzt mal raus....muss Dir ja auch gefallen. -
Optisch schon besser Hajo
-
-
War es nicht ein Vorschlag der Grünen eine Onlineplattform für Petzen einzurichten um den "Steuersündern" auf die Schliche zu kommen?
-
Brav Illmix , spiel Du mal damit rum und nicht mit Snus

-
Ich bin noch in der Findungsphase meine eigenen Glycerinseifen für den privaten Gebrauch herzustellen....welche Aromen eignen sich noch mal dafür?
-
Ich dampfe meine Unitys auch zwischen 40-50 Watt. Einer hat 0,27
der andere 0,23 
-
Gute Wahl Hajo und was das Thema Geduld betrifft.....Du bist ja noch schlimmer als ich.

-
Ich kann auch noch aus dem Stehgreif süße Grapefruit, Zitronenjoghurt, Cappuccino, dunkle Schokolade, heiße Schokolade, Mandarine, Orangensaft, Kondensmilch, Erdbeere Delicious und Schlagsahne empfehlen.
Es gibt wie bei allen Aromenherstellern auch Ausreißer bei ASM, aber die oben genannten sind echt klasse (authentisch).