@NuclearRAM einen Hinweis noch zur Meshbreite gibt es von Eroltec frei Haus: pro Millimeter Breite 10 Watt Leistung, ergo müsstest Du Deinen Meshstreifen 7 mm breit lassen um mit 70 Watt +/- dampfen zu können.
Beiträge von softius
-
-
Ähm Rudley das ist ja schön und gut, aber sollte der Code dann nicht eher per PN weitergereicht werden wenn er nicht öffentlich im Forum gepostet werden soll?
-
Sieht klasse aus ZumaFx 👍
-
Deine Entwicklung ist einfach nur schön zu sehen Tschaikowski . Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deiner B-Ware.
-
-
Du wirst zwar eindeutig von den Eindrücken erschlagen zurück nach Hause fahren Juni aber allein die Modderecke lohnt sich definitiv!
-
Danke Dir Guybrush Peepwood dennoch fürs suchen.

-
Schau mal hier Maxxxl welche Coilempfehlung Frank (Franktastische Coils) gibt:
https://franktastischecoils.de/
Bislang konnte ich mich immer darauf verlassen, dass seine Empfehlung/sein Angebot zu 100% passend für den entsprechenden Verdampfer ist. Meine Timmäcoil im Mato hält jetzt bereits 7 Monate ohne Geschmacksverlust.
Das heißt nicht, dass Du dort kaufen sollst, ist nur als Hinweis gedacht welche Coil ggf im Helheim wieder Geschmack produziert.
-
Also da Du gern mit 80W und mehr dampfen möchtest kann ich Dir nur vom Kauf eines GT IV oder V Clone abraten @NuclearRAM . Ich habe irgendwo gelesen, dass der V sogar restriktiver als der GT IV sein soll. Ich schätze damit wirst Du nicht glücklich werden.
-
-
Das kannst Du laut sagen fritsche 😂😂😂😂 total freaky
-
Ich habe auch noch einen Murdex gefunden 😳
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fritsche Du hast natürlich Recht, ich meinte den GS II mini. Da habe ich wohl schneller gedacht als geschrieben 😂😂😂
Zumindest ist das gute Stück wieder umgebaut

-
Na dann wünsche ich Dir fröhliches mischen gerd_r

-
Ich wollte mal etwas Ordnung schaffen und habe mir die Kisten mit leeren Umverpackungen vorgenommen. Ach herrje, Fertigcoils für diverse Verdampfer von Ijoy und Eleaf habe ich auch noch gefunden, 2 Eleaf RBA's für den Melo 2 oder 3? Dann noch eine Squonkerflasche für den Wismec Luxotic der schon lange auf der Sondermüllhalde liegt und noch so 2-3 Dinge an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
Ich habe auch die Verpackung nebst Zubehör vom Taifun Gemini 2 Clone gefunden und stehe derzeit vor dem Rätsel wie der Verdampfer ordnungsgemäß verschraubt wird um aus dem Tröpfler wieder einen Tankverdampfer zu machen 🤷♀️.
-
Wir sind immer bereit konstuktive Tipps zu geben und dankbar wenn ein Feedback kommt.
-
Öhm.... Stimmt schon dass es knapp wird, aber mit der braided Coil von Nifiz haut der Helheim bannig viel Geschmack raus. Hier ist die Bottom Airflow voll geöffnet, Sideairflow halb geschlossen.
-
Ich habe die Beinchen beim Einbau 4mm lang gelassen. Vielleicht kann Hajo noch etwas dazu schreiben, er hatte zu Anfang ja auch das Gefühl keinen Geschmack aus dem Helheim zaubern zu können.
-
Erst einmal
Maxxxl , hast Du schon mit den beiden Airflows "gespielt", mal nacheinander geöffnet? Wie lang hast Di die Beinchen gelassen? -
Ach menno, dann holt euch doch den GT V, dann habe ich wenigstens was zu lästern.