Traumhaft schöne Kombi Guybrush Peepwood ![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Geeeenau fritsche , wenigstens einer der meinen Humor versteht.

-
Ähm das verstehe ich jetzt wirklich nicht Oerti . Man erhält doch automatisch eine Bestellnummer.
Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe diesmal keine Trackingnummer erhalten

-
-
Na klar Thomas er passt seine Räume farblich seinen Akkuträgern an....soll ja auch Leute geben, die ihre Sofas farblich auf ihre Füllfederhalter abstimmen

-
https://www.vapers.guru/2022/07/07/ueb…-in-der-praxis/
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Ich habe meine Stimme schon lange abgegeben und auch begründet. Du kannst niemanden zwingen sich zu positionieren Dampfman
-
Da ich seit einem Monat den Uwell Caliburn G2 habe nutze ich natürlich die entsprechenden Coils.
Uwell Nunchaku 1 verstaubt.
-
Ähm...... Thomas seit wann heißt Hajo denn Heiner?

-
Lost Vape Grus aufgeschraubt, Liquid aus dem Innenleben entfernt, wieder zusammengebaut und getestet....funzt wieder

Lindwurm wird weiterhin getestet, aber jetzt schon dank Dryhits festgestellt, dass nur sehr wenig Watte in die Wattetaschen gesteckt werden darf.
-
Den Fall hatte ich auch schon Oerti . Hattest Du Dich dort registriert und bist mal auf Dein Kundenkonto gegangen?
-
Okay, dann bin ich beruhigt mein Flechtguru

-
Du machst mich ganz jeckig Nifiz , ich sehe da nichts übereinander lappendes. -
softius sehr schön. Aber zieh die Watte nochmal raus und Versuch bei warmen Draht die eine Windung (2. v l) unter der anderen rauszuziehen. Das gibt sonst eine hässliche Performance. Klar kein Hotspot im Moment, aber da wird das Liquid ungleichmäßig erhitzt…
Aufglühen lassen und links und rechts auseinander zupfen.
Es glüht gleichmäßig von innen nach außen auf Nifiz 🤷♀️
-
Stimmt ZumaFx sollte 3mm heißen. Ich habe es korregiert.
-
-
-
-
Schönen Urlaub Illmix trotz Minidilledopp im Schlepptau