Daher benötige ich ja für meine anderen Nightmare weitere Gläser.
Du kannst die kaputten Gläser ja in einen Glascontainer schmeißen. Irgendwann landen dann Bestandteile wieder auf deinem Tisch zum Einbau
.
Daher benötige ich ja für meine anderen Nightmare weitere Gläser.
Du kannst die kaputten Gläser ja in einen Glascontainer schmeißen. Irgendwann landen dann Bestandteile wieder auf deinem Tisch zum Einbau
.
Das funktioniert aber auch nur bei geringer Leistung. Wenn du mit 50 W und mehr dampfst springen dir förmlich die schwarzen Stippen beim Zug plötzlich in den Rachen und du verbrennst dir die Mandeln. Ein angenehmes Gefühl![]()
Also, mit meinem selbst gemischten Gentleman´s finest sind die coils nach 2 Tagen reif zum Ausglühen und frisch bewatten. Da mir das Liquid aber am besten schmeckt, ist mir das schnuppe. Mit Hilfe meiner Frau, die das Frischbewatten übernimmt, ist es auch relativ unproblematisch und kein Kriterium was zum Verzicht auf "mein" liquid führt. Die beiden anderen liquids Vanille Rum und das neue Eierlikör scheinen da wesentlich harmloser zu sein. Mna schmeckt es ja im Zweifelsfall relativ schnell, dass man eine Ausglühaktion und frisch bewatten starten muß.
Alt und Simurg, steht vor mir
Was ist besser? Gewissensfrage - sag nichts falsches.
OWL-Mischtag:
Peach Ice
Banane ICE
Strawberry Ice
Bei den Temperaturen brauchst du doch kein Eis mehr dampfen, tu dir die Kühlung auf's Fell.
probieren, nachjustieren ... schimpfe dann selbst mit mir, nutzt aber nix
Wenn du dir auch nie zuhörst.![]()
Und in der Gießkanne ist das Nachfüllliquid drin? Oha.....
Macht weiter so. Ich amüsiere mich....
Ich hatte das 2x in kurzer Folge vor vielen Jahren, als ich noch im 2. Studienjahr war. Beim 1. mal kompletter Satz, 2 Wochen später war es eine Schraube und 1 Reifen neu. Der Monatssold war weg.![]()
Komisch, dass das nicht auch über E-Autos berichtet wird. Die sind ja auch alle betroffen und dürfen bei uns unter uns in der Tiefgarage parken. Das ist eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung. Dort kommt die Feuerwehr nur schwerlich rein und einen Tank gefüllt mit Wasser gegen den Brand ebenfalls nicht. Hier ist viel Beton verbaut und es wohnen viele Menschen hier. Unsere Feuerwehr hat meines Wissen keinen erforderlichen Tank. Schelm wer Böses dabei denkt.
Wassersitzkissen......upps wieso ist der Boden plötzlich so nass?
Weiter so... Gleich kommt noch Erbsensuppe in das Kissen. Dann ist es ein großes Pupskissen![]()
Lass doch den Kopf weg oder kennst du jemanden der seine Füße drauf legt.....?![]()
Wasserkopfkissen
Den Begriff kann man auch anders als eigentlich gemeint interpretieren.
schreiben funktioniert aber auch damit
Das wäre dann mit Nikotin belastetes Schreiben.![]()
Da wir fast alle genannten in der Nähe haben, kann ich die Akkus einzeln einwerfen.
Watt willste machen
Sich damit abfinden. Ich bleibe bei meinem GF. Es ist das einzige liquid, das ich ständig in Nutzung habe und das mir schmeckt. Es ist selten, dass ich mal etwas anderes dampfe und dann fast immer nur für relativ kurze Zeit, dann ist wieder Feierabend. Shit happens.
Noch ein Becherhaltermißbraucher.....![]()