Es findet sich immer ein Grund oder kein Hindernis um zuzugreifen. ![]()
Beiträge von Heiner
-
-
-
Achso - ich kenne den Untermieter nicht - was halten wir davon - erst einmal nette Geste würde ich sagen - ganz und wenn ohne Hintergedanken.
Zu der Gerät kann ich leider nichts sagen - der Gerät kenn ich leider nicht.
Was kennst du denn? Du kennst das Gerät nicht und den Untermieter auch nicht? Wen oder was kennst du denn

-
der Chip ist ausschlaggebend
Neee, der Untermieter.
-
Alle Dampfer wissen ob des Problems, dass der Kunststoff den Geschmack des letzten Inhalts annimmt und trotzdem hören die Versuche den Kunststoff zu "überlisten" nicht auf.
-
Das hast du Rupfer
aber schön hingerupftJa, wenn der Nifiz einmal mit dem Rupfen anfängt, dann richtig
. -
Tolle Arbeit Nifiz, wär aber nichts für mich. Ich mag diese ganzen Totenkopfsachen und so viel schwarz gar nicht.
-
Das mit dem Wind und der Tischdecke ist ein Schlagendes Argument Nifiz .

-
Die Hitler-Biographie ist meine Urlaubslektüre.
Ich denke, deine Zweifel die Hitler-Biographie als Urlaubslektüre zu lesen sind durchaus berechtigt. Nichts desto trotz ein interessantes Buch und es lohnt sich mit Sicherheit, die komplette Biographie des Mannes mal zu lesen, wesentlich vor allem um seinen Werdegang in der politisch brisanten Phase vom Aufstieg bis zu seinem Selbstmord zu verstehen und einzuordnen.
-
Was bin ich froh dass bei unserer Brunhilde 1o3 nichts wackelt
Da wackelt nicht nur nichts, die entwickelt auch inzwischen einen sehr guten Geschmack. Ich schmecke zwischenzeitlich keinen Unterschied mehr zum fetten Simurg.
-
Kommt oben dann noch Geschmack an?
Nur bei stark ausgeprägten und gut entwickelten Geschmacksknospen.

-
Das nennt man Jammern auf hohem Niveau.
Wie sagt man im Norden Nordlicht : und nu mal gaaanz, gaaanz langsam. -
Ist das ein Angebot?
Moin Thomas,
nimm es doch an bevor es gemacht ist. Manchmal funktioniert das. Nicht unbedingt logisch aber wenn´s klappt - wer fragt danach.

-
-
Hallo jaitee und willkommen im Zentrum der nettesten und lustigsten Dampfer.
Du suchst noch ein allday-Liquid? Teil uns doch einmal mit welche Grundvoraussetzungen dein Wunschliquid mitbringen sollte. Ich wette, du wirst dann mit Vorschlägen zugeschüttet.
Viel Spaß und viele neue Erkenntnisse hier im Forum
-
Würdest du den alten Küchenschrank im Hintergrund verkaufen? Der erinnert mich ungemein an meine Kindheit in SH.
-
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken Nordlicht. Ich sehe ihn schon genüsslich die Pfeife und Gentleman´s finest dampfend darüber nachdenken.

-
Hallo Dennis, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer guten Austausch mit den anderen Dampfern.
-
Meine liegen locker und entspannt in einer Schachtel
Kann man die nicht wieder verwenden? Die kommen ja nicht einfach aus dem Baumarkt.
-
Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn die Post versagt hat aber es ist zu viel passiert.
Das wollte ich auch so verstanden wissen. Verspätetes Ausliefern, fehlerhafte Information oder auch keine Infos, mir fallen keine weiteren Steigerungen ein. Doch noch eine: wenn der Paketbote gar nicht erst klingelt und die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt ist. Alles so erlebt und Lust haben wir auch nicht drauf. Mach was dagegen, vor allem, wenn die Konkurrenz noch schlechter ist.