entschuldigt bitte, Gerätschaften mit so fragilen Glaselementen sollten doch eigentlich stabile Glaselemente aufweisen, die nicht so schnell geschrottet werden können wie Chritstbaumkugeln. Wahrscheinlich reicht schon ein schiefer Blick drauf, damit die den Löffel aushändigen. Reklamieren und dem Hersteller die Mehrkosten an die Backe kleben würde ihn vielleicht zur Besinnung bringen?
Beiträge von Heiner
-
-
Hatte sich da nicht softius so eine Spionage Cam gekauft um ins Päckchen zu linsen?

Nee, sie hat mit ihren Fingernägeln versucht daran rumzuporkeln, aber wenn ich mich recht entsinne ohne Erfolg. Geduld lässt sich durch nichts ersetzen.

-
Wenn er sich vorher ordentlich satt gefressen hat müßte es mindestens 14 Tage reichen Illmix. Wer war denn als Tierpfleger dafür verantwortlich?
-
Ich frage mich gerade, ob es nach dem TPD3 dann überhaupt noch erlaubt ist, Rezepte zu posten. Weil bei FB jemand geschrieben hat, das man sich hier strafbar macht, und dann noch eine Steuerhinterziehung begeht.
Also irgendwie, muss ich mich da jetzt noch schlau machen. Oder habt ihr eine Idee.
M.E. muss man beides klar voneinander trennen. Das eine ist die Anleitung, sprich die Theorie. Diese kann gar nicht besteuert werden. Erst in dem anderen, der Praxis, kann faktisch (das Produkt mit seinen Bestandteilen) steuerpflichtig werden. Es ist wie bei einer Bauanleitung und dem tatsächlichen Produkt und seinen Bestandteilen.
Siehe Post von DerPepe .
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Käsewürfel. Weiter so.

-
Das klingt, als ob du mit deinem Einkauf zufrieden wärst @r.flagg. Wenn dem so ist freut es mich, dass dein Messeeinkauf so gut gefällt.

-
Post war da und im Gegensatz zu Herrn @fr**** darf ich Päckchen öffnen

Aaaaaaber nicht immer!

-
-
Willkommen im Forum der netten, freundlichen, lustigen und/oder sachkundigen Dampfer Sproering
-
Wie lange dampfst du schon? Bist du sicher, dass du noch nie davon gehört hast? Ich find es schön zu sehen, dass man auch nach vielen Jahren Dampferei noch immer etwas neues erfahren kann. Men lernt eben nie aus, man hört höchstens auf damit.

-
Ich mag dieses Forum und fast alle seine Mitglieder.......

-
Einen großen Unterschied kann ich fest machen. Bei meinem Wattekiller an Liquid hält die Brunhilde ca. 2 Tage durch, dann ausglühen und neu bewatten. Der Artemis schafft locker 4 - 5 Tage. Ich finde das schon bemerkenswert und auch das ist ein Pumkt der für den Artemis spricht. Ich möchte den 103 nicht schlecht reden. Geschmacklich ist der auch klasse aber eben nicht so lange.

-
-
Ist das eine E-Kutsche und die Dampfe gab es als Zugabe Illmix?

-
Mein Gott fritsche , du hast das Paket geschüttelt, dann sind jetzt die ganzen mundgeblasen Christbaumkugeln kaputt.

-
es sind Löcher im Bundeshaushalt - riesige Löcher. Ich sag nur Sondervermögen und diverse andere Späße. Da muss dringend Geld in die Kassen.
Es ist richtig, dass schon jetzt Löcher im Haushalt sind und diese mit der Zeit in einer solchen Situation wie der jetzigen immer größer werden. Die Sozialausgaben werden immer höher, unsere Ausgaben werden immer höher, wir haben eine große Koalition mit drei ganz unterschiedlich ausgerichteten Parteien, all das macht die Situation nicht einfacher. Die Konsensfindung wird da nicht einfacher. Wir hatten das schon einmal und die Politik hat genau so reagiert wie die jetzige Regierung. Dann kamen bessere Zeiten und das Geld sprudelte wieder in die Staatskassen und die Schulden konnten massiv abgebaut werden. Es wird dieses mal ähnlich sein, vielleicht auch etwas schlimmer aber wir werden es überstehen - wie beim letzten mal. Was mir mehr Sorgen bereitet sind die Verkäufe von Firmenbeteiligungen in den fernen Osten. Das Ziel und die Strategie dieser Diktatur sind hinlänglich bekannt. Der Anteilsverkauf am Hamburger Containerterminal war und ist ein Fehler in meinen Augen. Die Firmenübernahmen der Chinesen, die bereits erfolgt sind und das sind einige, ebenfalls.
Übrigens: Politik ist ein interessntes Thema, über das man sich sachlich gut austauschen kann.
-
"Da müssen wir alle jetzt irgendwie durch." Nein, müssen wir nicht, man kann diesen Müll auch einfach ignorieren. Wenn amerikanische Forscher das Geld der Industrie für Studien mit vorformulierten Ergebnissen bekommen, liefern sie. Das Geld ist sinnlos verprasst und zumindest bei uns scheint die Politik ja inzwischen nicht mehr so leichtgläubig zu sein, dass sie diesen Quatsch für die Widerspiegelung der Wahrheit hält. Ich hoffe nur, dass in anderen Ländern die Gewählten Vertreter und Repräsentanten zukünftig moderater und realitätsbezogener agieren.
-
Sehr interessant dieses Ergebnis. Erstmalig kann man unisono bei allen Parteien den Weg vom Rauchen hin zur Entwöhnungsalternative E-Zigarette entnehmen. Warum hat diese Erkenntnis so lange gedauert? Warum hat man so lange auf Irrmeinungen gesetzt, ehe man sich vernünftig informiert und das Aufwachen Einzug hielt? Erst einmal wird wilder Aktionismus vollzogen, dann setzt man sich ohne Manipulation mit dem Thema auseinander und vollzieht eine Kehrtwende? Das hätte man auch gleich haben und damit das Tabaksteuermodernisierungsgesetz moderater gestalten können. Damit wären viele Diskussionen, Erklärungsversuche und ein solch grauenhaftes Gesetz erspart geblieben. Ich komme mir manchmal wirkich vor wie in dieser nach einer Südfrucht benannten Republik.
-
Hoch leben die Knoten (im Kopp).