Ich brauch auch nichts und wenn - frag ich meine Frau. Die verwaltet alles. Ich bin ja sowieso so genügsam, was die Geschmacksrichtungen betrifft.
Beiträge von Heiner
-
-
Das ist eine wunderschöne Kombi Gummiboot. Glückwunsch!
-
Der Ausschnitt zeigt den momentanen Stand der Früchte, die wir aber nie ernten und den Vögeln überlassen, als Winterfutter.
Wie ich inzwischen weiß, soll man die Triebe, an denen die Früchte hingen, nach der Ernte wegschneiden. Im nächsten Jahr bilden sich dann frische Triebe. Wie mn bei unserer Olive sieht, haben wir das auch noch nie gemacht. Ich denke aber, wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen werde ich mich da mal dran geben, sonst haben wir auf dem Balkon gar kein Licht mehr.
Ich nutze übrigens die abgefallenen und getrockneten Blätter beim Ausglühen der coils um grobe Verschmutzungen zu beseitigen. Es geht damit sehr gut.
-
HoG 400 Shinobi mit Ragnar
Ich brauche so etwas nicht, aber wer es mag.....
-
Das ist doch unser tägliches Übel. Ich muss doch nur Nachrichten hören oder lesen oder die neuen Gesetzenzwürfe und schlimmer die dann fertigen Gesetze und nicht zu vergessen deren Begründungen durchlesen.
Zur Beruhigung: das Phänomen ist nicht neu.
-
Du hast dich vertan. Das ist ein Statement vom Deutschen Urologenverband gewesen. Die können es ja nicht besser wissen. Deren Logik erschließt sich nich jedem.
-
Da bin ich noch nicht ganz sicher.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Du schaffst das schon
-
Ragnar auf triple parallel Stormbreaker
Ich hab ja gern kräftige Akkuträger und Verdampfer, das wäre mir dann allerdings doch etwas zu heftig.
-
So gegen 15.30 Uhr geht's los Richtung Stammtisch
Dann bist du ja noch früher da ...... Wir werden gleich losfahren
-
Es sind ja auch zwei Punkte.
1. Amazon
2. Das liquid lässt sich mit Sicherheit selbst anmischen. Da bin ich aber nicht der Fachmann, da meine Geschmacksknospen andere Geschmacksrichtungen bevorzugen.
-
Nein, ich will nicht nur Werbung für Amazon machen.
Indirekt tust du das aber. Ich lehne diesen Laden grundsätzlich ab. Das Geschäftsgebahren ist äußerst fragwürdig bis geschäftsschädigend bei Dritten Firmen.
-
-
Hast du in den Simurg die 4 Kunststoffröhrchen eingebaut, oder doch eher die normalen Seile?
Im Normalfall sind da die gewundenen Drahtdochte drin. Wenn da Kunststoff drin ist kann ich mir denken, von wem die sind. Die sind leider nicht mehr zu bekommen. Wir haben vor einigen Jahren auch welche von dem jungen Mann bekommen. Wenn es die sind, die sind klasse.
-
Der Deckel mit dem Loch für den Trinkhalm fehlt leider mittlerweile.
So ansetzen ist auch viel effektiver. Da kommt wenigstens was an.
-
Er trinkt Kaffee aus einem Schraubglas?
Hab ich früher beim Segeln auch gemacht. Der Verlust ist nicht so groß wie bei einer Tasse und es geht mehr rein.
-
Dat sind Probleme die die Welt bewegen. Trink den Kaffee aus Gummiboot, Fall erledigt.
-
Wenn so etwas wie der EpicStorm auch darunter fällt könnte ich strengere Kontrollen wie Luxemburg sie vorsieht durchaus verstehen. Dann würde dem Pfusch am Gerät ein Riegel vorgeschoben.
-
Wir sind alle so gut ausgestattet, dass wir glücklich vor uns hin dampfen oder nur noch gezielt nach bestimmten Sachen gucken.
So sehe und empfinde ich das auch. Man kann nur eine Dampfe gleichzeitig nutzen.
-
Dauert also nicht mehr lange
Der Mann ist doch die Geduld in Person.
-
Bin neugierig - In welche Geschmacksrichtung geht das?
Ich würde es etwas anders beschreiben. Cognac und Bitterschokolade sind die Hauptkomponenten. Die Schokolade steht im Vordergrund und wird durch andere Aromen und Zusätze intensiviert und ist kaum als "bitter" zu bezeichnen. Es ist für mich ein runder Geschmack, der mich nicht ständig an etwas essbares erinnert. Auf langen Autofahrten ist es einfach sehr angenehm und überhaupt. Manchmal versuche ich etwas konkretes zu schmecken und bilde mir ein es auch zu tun. Ob es stimmt???