Ich war fast 50 Jahre verbeamtet. Ich kenn die alle.
Fragt ein Beamter einen anderen "Was machst du am Wochenende?" "Ausschlafen" seine Antwort. "Wie, nimmst du die Arbeit mit nach Hause?"
Ich war fast 50 Jahre verbeamtet. Ich kenn die alle.
Fragt ein Beamter einen anderen "Was machst du am Wochenende?" "Ausschlafen" seine Antwort. "Wie, nimmst du die Arbeit mit nach Hause?"
Bin im Moment zeitlich sehr stark eingeengt.
In der Ruhe liegt die Kraft. (alte Beamtenweisheit)
Ich habe da so eine Ahnung Gummiboot......
Willkommen hier bei uns Kanzler82. Ich wünsch dir hier bei uns viel Spass.
Stammi-Dampfen
Wie lang soll der Stammi denn dauern? Ist der ncl. Frühstück? 4 Trümmerteile ist schon heftig.
Das Problem ist nicht eine einzelne Krankheit. Die kann man in den Griff bekommen und trotzdem z.B. Leistungssport betreiben. Ich habe mit dem Diabetes Typ I 2 Jahre lang Volleyball in der 1. Mannschaft in Bonn gespielt. 2 - 3 mal die Woche Training, Lauftraining und Kraftraum und mindestens 1x die Woche zum Doc. Dem Volleyball bin ich lange danach noch treu geblieben, weil ich merkte, dass es mir gut tut und Spass macht.
Wenn dann mit den Jahren andere Probleme dazu kommen wird es mit jeder weiteren Erkrankung die bleibend sind immer schwieriger und manchmal auch deprimierend und es wird immer schwieriger sich wieder aus dem Deprisumpf zu ziehen.
Seit ich zwar keinen Sport mehr machen kann weil die Lauferei schmerzhaft wurde ging es erst einmal etwas bergab. Dann lernte ich jemanden kennen. Dafür danke ich meiner Frau.
Über 260km sind echt ne Hausnummer,
... die sich aber lohnen um die Stadt zu besichtigen. Einige interessante alte römische Bauten gibt es in Trier zu besichtigen. Landschaftlich ist die Gegend auch sehr schön.
Oder jemanden, der in nächster Zeit in Trier vorbeikommt?
Früher sind wir die südliche Route über Trier nach Luluburg zum Einkaufen gefahren. Inzwischen fahren wir in den nördlicchen Zipfel von Luluburg weil näher - sorry.
Eine gute Idee ZumaFx bis auf die Klingel, die können wir höchstens final abknipsen und das führt auf Dauer zu Vereinsamung wenn der Paketbote nicht mehr bei uns klingelt.
Blutdruck ist etwas zu hoch, muss ich mal abklären.
Dafür gibt es haufenweise Präparate. Hatte ich nach meinem Herzkasper auch.
Den würde ich sofort nehmen
Nur wenn der Unterbau nicht aus Frankreich wäre. Zu großes Risiko für Rost und anderen Verschleiß.
Nicht wie wir mit unseren Pods 14 Tage Urlaub. Aber das geht auch Gummiboot. Geschmacklich und in Bezug auf die mögliche Leistung absolut empfehlenswert für solche Gelegenheiten. Vor allem muss ich nicht die schweren Alkkus im Handgepäck rumtragen. Meine medizinischen Mitbringsel sind schon schwer genug und dazu noch die Powerbank. Ihc lande wieder knapp unter dem erlaubten Gewicht.
Könnte es zuviel und dadurch zu stramm eingelegte Watte sein Hajo?
Herzlich willkommen bei uns in Forum RiverSong. Nach dem was du schreibst bist du ja auch schon länger im Thema, wie viele andere von uns auch. Ja, das Überraschungspaket von fritsche damals mit der Pfeife drin war der Hammer. Zum Transport ist sie nicht so gut geeignet, kommt aber oft genung mit auf den Stammtisch oder eben nach Marl (ist ja auch ein Stammtisch).
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum und gutes Gelingen für dich bei der Befriedigung deiner Dampferbedürfnisse. Tips findest du hier auf jeden Fall genug - ach ja fast vergessen, meinen Glückwunsch zu deiner Geduld mit 588 Seiten.
Dann haben Tabak- und Pharmalobby ihr Ziel erreicht und immer mehr Leute greifen zu Kippen und irgendeinem Pharmagedöns.
Diese Lobbies sind auch nur Nachplapperer, genauso wie unsere Politiker. Sie haben keine eigene Ahnung aber reden drüber in der Rictung, die die Lobbyisten erwarten. Kosequenz, der Markt ist tot. Dampfer sind mehr oder minder auf sich gestellt. Wer da dann im Netz nicht aktiv ist hat kaum eine Chance. Mich widert diese dümmliche Nachplapperei und Gläubigkeit an die vermeintlich richtige Tat der Politik an. Mir fehlt inzwischen jedes Vertrauen in die Politik.
Die dampft nur wenn ich sie aufrege
Dann lass das lieber. Dampf, erzeugt durch Aufregung kann unangenehm riechen......