OWL Kräuterbonbon im Tank Ding
Das würde ich noch nicht einmal essen geschweige denn dampfen. Kräuterbonbons bekomme ich nicht durchs Halsloch.
OWL Kräuterbonbon im Tank Ding
Das würde ich noch nicht einmal essen geschweige denn dampfen. Kräuterbonbons bekomme ich nicht durchs Halsloch.
Mit soviel fertig gemachten Damüfen für die Arbeit kann die Woche ja nur gut werden.
beide etwas modifiziert
Ich hätte gerne 10 % dieser Fähigkeiten.
Ich freue mich auch mal wieder etwas von dir zu lesen Guybrush Peepwood. Ich glaube, das ist das beste was du tun konntest.
Ich sage mal so, im Umkreiss von 1m2 war alles Nass
Das hab ich neulich mit einer großen Tasse 1/2 voll Kaffee mit Milch geschafft. Die ganze Suppe lief über die Tastatur - sch.... Nach einem Tag war sie wieder trocken und funktioniert inzwischen wieder tadellos. Shit happens - wie der Franzose zu sagen pflegt.
Da fällt mir doch der frisch gereinigte und gefüllte Tank in meine Teetasse
War die Tasse voll oder leer MichaelK? (Tschuldigung....)
Ich pfeif hier immer - auf dem letzten Loch.
Aber vielleicht gehen leckere Lakritzliköre aus Finnland, Deutschland, Dänemark oder Italien?
Wir haben einmal in einem Urlaub in Friedrichstadt etwas südlich von Husum an der Nrdsee etwas getrunken, was mir gut geschmeckt hat. Sie nannten es in der Kneipe "Schwatte Sau". Das War eine Flasche Korn angereichert mit Lakritzbonbons, die einfach mit in die Flashe geworden wurden und sich dort verflüssigten. Der Lakritz setzte sich immer wieder auf dem Boden der Flasche ab und entsprechend mußte man vor dem Einschenken gut schütteln, machte dem Korn aber nichts aus. Er wurde nicht seekrank. Das Gebräu schmeckte hervorragend und war in der "Herstellung" preiswerter als ein Likör.
Friedrichstadt ist übrigens mindestens einen Abstecher wenn nicht sogar eine Reise wert.
Tank Dinger auf 2x Skarabäus und einmal MK Tube (Klon)
Das sieht durch die Unschärfe die ich im Moment noch wahrnehme aus wie ein Stativ auf der Baustelle. Ist das so gewollt?
Eingebung Hajo
Stammiintuition?
Geht mir so mit Lakritz oder Anis
Lakrtz war viele Jahre mein Hilfsmittel im Büro bei viel Stress. Da hab ich Salzlakrit nur so weg gesuchtet. Das ging so bis zu meinem Herzkasper. Danach durfte ich keinen Lakritz mehr zu mir néhmen - leider. Meine Frau futtert ihn jetzt wieder, soll sie.
Und ☝️... nix, 0️⃣ Geschmack, nicht mal annähernd könnte ich sagen, da kommt was raus, leider.
Schnapp dir ne Dampfe und geh damit außerhalb einen Cappucino trinken, das könnte helfen.
Willkommen im Club Romyund viel Spaß in dieser netten und vielseitigen Runde. Hier nist du mit Ideen und Fragen gut aufgehoben.
mit Cap Vanille Custard zu mischen
Mit 20 ml problieren, das senkt das Risiko.
er macht seinen Job im Ruhe, ohne Streß und Hektik, ist immer sehr nett und freundlich.
Wir haben einen von der alten Riege. Er ist noch Post"Beamter". Nett, feundlich, hilfsbereit und typisch rheinisch auf der Straße ein offenes Ohr für seine Kundschaft. Er hat mir mal eine Lieferung mit ca. 40 kg Gewicht mit der Sackkarre diekt in den Keller gebracht.
aber ich liebe diesen Junge.
Er macht ja nur pflichtbewußt seinen Job.
ich bin der Meinung das der Geschmack von ihm schon eine andere Liga zum Single Coiler ist
Das kann ich ohne große Überlegung nur bestätigen. Bei meinem liquid tut sich nur ein Problem auf: heut früh hab ich kurz mal geschaut wie Watte und coils bei ihm aussehen. Ich glaube, im Laufe des Tages ist er schon wieder für ein Ausglühen und eine Neubewattung fällig. Kein Wunder, wenn man so eine aggressive Suppe dampft.
Wir haben heute im Teamwork meine beiden Verdampfer mit Gentleman´s finest Eigenkreation ausgeglüht und frisch bewattet nach ca. 2 Tagen Nutzung. Das waren ein Artemis dualcoiler auf dem Gaur und der fette Simurg auf meinem inzwischen geduldeten Epicstorm. Der Artemis gibt einen so tollen und auch anhaltenden Geschmack ab, ich bereuhe, dass ich nur einen davon habe.
darin dann per Glasfiberstift meine alten Kronen als sog. "Stiftzähne" wieder mit Kunststoff eingeklebt
Das ist stabiler als jedes Original. Das macht unser Zahnarzt auch so.