Ich würde es auch 3 Wochen aushalten @r.flagg, aber meine Holde nicht. Für sie sind 14 Tage die Obergrenze. Ist aber ok, so kommt man mit einem weinenden Auge zurück.
Beiträge von Heiner
-
-
Ich dampfe momentan in meinem fetten Simurg auf dem epischen Sturm mein Gentleman´s finest. Das Teil ist erste Sahne. Ich muss ihn die nächsten Tahe noch gut nutzen, dann ist 14 Zage Auszeit. Er bleibt zuhause.
-
Latte macchiato und im Pioneer Raffaelo auf Alieno.
Eine schöne Kombi fritsche, also ich meine natürlich den Latte "und" die Dampfe. Wir haben ein großes Flachdach vor dem Balkon. Der sogenannte Rasen, der sich darauf befindet, ist spätestens wenn wir aus dem Urlaub zurück sind nur noch braun. Im Moment laufen noch die Stare darüber nd suchen nach fressbarem.
-
Es ist aber so Bernie. Freiheit wie du weißt ist ein hohes Gut. Das wissen vor allem diejenigen, die das Gegenteil erlebt haben. Da hilft wesentlich Geschichtswissen und nicht -verleugnung und das auch über den nationalen Tellerrand hinaus. Die Amis haben den Umgang die die Gegenwehr bei strikten Verboten kennen gelernt während der Prohibition. Wer alles verbietet beweist damit nur, dass er nicht viel Ahnung hat was er da tut und sich nicht mit dem Thema allumfassend befasst hat.
-
Eine tolle Umsetzung und viel Platz für nicht genutzte Verdampfer Guybrush Peepwood. Isch fingen och, dat de dat joot jemaat häs.
-
Die Pfeife haben wir hier im Forum doch schon einmal gesehen bei einem tollen Beitrag unseres netten und äußerst großzügigen Mitdampfers und hervorragenden Tüftlers namens fritsche nicht wahr? Wenn ich das richtig sehe kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk Käsewürfel. Ich muss die Pfeiefe schon wieder loben und freu mich für dich.
-
Da ist dir wieder ein stilvoller und wunderschöner Wurf gelungen fritsche. Meinen Glückwunsch dazu.
-
Willkommen im Club Elias und viel Spaß bei uns wünsch ich dir aus dem Rheinland.
-
Auch von mir TSMXD und viel Spaß hier, den kann man haben.
-
Aber softius - wir meckern doch garnicht mit dir .
Wir haben doch eher Mitleid mit deiner grenzenlosen Geduld
Jaa, jaaa, meine Frau ist die Geduld in Person. Ich war bis zu meinem Schuß vor den Bug auch sehr ungeduldig und mußte oft genug Kollegen auf der Arbeit in die Pflicht nehmen. Inzwischen relativiert sich das, weil die Kollegen weggefallen sind.
-
Ich hab kräftig meine beiden Neuheiten gedampft, den neuen Helheim S30 auf meinem alten Grus und auf dem neuen EpicStorm meinen fetten Simurg. in beiden haben ich - wie sollte es anders sein - Gentleman´s finest Eigenbau. Im Helheim sind 2 coils von Nifiz verbaut (danke noch mal dafür Nifiz), die ganz neue Geschmacksnuancen heraus gekitzelt haben. Der EpicStorm ist einfach genial, trotz des "fast" Schraubenverlustes von der Bodenplatte. Hab sie im Auto plötzlich im Getränkehalter gefunden und zuhause wieder eingeschraubt und die anderen Schrauben gleich mit kontrolliert. Ich hab noch nie vorher ein so wertig erscheinendes Teil mein Eigen genannt.
-
Gentleman´s finest Eigenbau im fetten Simurg worauf wohl? EpicStorm naürlich versehen mit einem 21700er. Ich hab das Gefühl, der EpicStorn steuert die Leistung sehr gut. Zug für Zug bleibt bis zum Ende das Ergebnis bei jedem Zug gleich.
-
Aber egal was du machst ... ,..wenn du Zeit dafür findest.
Die Zeit dafür werde ich mir auf jeden Fall nehmen und Fotos von allen Seiten beifügen. Ich hab ja jetzt Zeit genug gehabt mir darüber Gedanken zu machen was ich drauf packe. Für die Breite bietet sich der fette Simurg an und kommt auch drauf. Wenn er kommt werden "wir" bestimmt einiges probieren. Ich werde in aller Ruhe so weit möglich darüber berichten. Ich bin immer wieder erstaunt wie ruhig ich geworden bin seit meiner Pensionierung. Früher hätte ich mich ziemlich über die fehlende bzw. schlechte Kommunikation aufgeregt. Inzwischen rede ich darüber relativ ruhig. Anfang kommender Woche kommen dann die ersten Bilder - versprochen.
-
-
/disposables-im-bundesrat/
Der Gedanke ist nicht abwegig, dass alle anwesenden Stimmberechtigten des Bundesrates disposables gedampft haben. Vielleicht sollte man die Dinger doch verbieten, also nicht die anwesenden Mitglieder sondern die disposables.
-
Heiner , das weiß ich ja nicht. Ich habe es ja verpasst.
Dann kannst du auch nichts verpasst haben.
-
Was hast du verpasst Silent Bob?
-
Soo Heiner - jetzt gehts rund - ich schmeiß mich weg
Das war eine Verwechslung meinerseits.
-
Dann erst recht schnelle und gute Genesung Dampflotte. Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.
-
Und wer parkt da in der Warteposition @r.flagg? Kommt mir irgendwie bekannt vor.