Dir auch einen guten Morgen Nifiz. Meine Handykamera bekommt die Augen noch nicht auf .
Beiträge von Heiner
-
-
Alt hat mit der Plörre so rein gar nichts gemeinsam
Doch, beide sind obergärig.
-
Feierabend mit Artemis auf ZQ Essent 75c
Dassogenannte Bier hast du unterschlagen. Musst du aber nicht, so schlecht ist Alt auch nu wieder nicht, ist ja verwandt mit Kölsch, der einzigen mir bekannten gut schmeckenden Nierensteinausspülhife
-
Ich schließe mich den bereits geschriebenen Wünschen an Hermann und hoffe zumindest auf baldige Linderung der Schmerzen. Du wirst dafür wohl um eine Chemo nicht herum kommen. Wenn damit ein Angriff auf die Methastasen einher geht um so besser. Das wird auf jeden Fall noch einmal viel Kraft von dir erfordern, die du aber so wie ich dich einschätze hast.
-
Ich dachte immer, der kleine Feigling wäre ein Getränk.
-
Mir fehlen da wirklich die Worte wenn ich das sehe fritsche. Etwas abgewandelter Spruch: ganz großes Standbild
-
Dann brauchst du ja nur noch den passenden Unterbau, auch Mod genannt. Ich bring den fetten Simurg in der Kombi zum Treffen mit.
-
-
Wenn auch nicht mehr in zu großer Zahl, so kommen doch immer wieder neue Dampfer dazu, die auch vor die Wahl gestellt sein sollte, ob MTL RDL oder doch lieber zumindest später DL. Die Theorie spricht dafür, dass etwas wenn es für tot geredet bzw erklärt wird, auch in absehbarer Zeit tot ist. Das wäre auch für die bereits aktiven Dampfer nicht gut, denn Neuanschaffungen und/oder Ersatzbeschaffungen werden immer wieder kommen.
-
Vor mir steht mein komplettes Dämpferarsenal "und" ein Pott Kaffee. Was nützt es? In 10 Minuten fängt es an zu regnen und endet am Nachmittag in einem angeblich schweren Gewitter. Sssssschöne Sch....
-
Das kann man glaube ich fast vollständig so unterschreiben. Den Teil mit den Tips finde ich sehr gut. Wie sagt man so schön "das Kind mit dem Bade ausschütten". Erst einmal richtig schwimmen lernen, bevor man dann die 1500 m Freistil angeht.
-
Hallo Hermann, du bist zu Schabernack fähig, dann geht es dir ganz gut. Nur dampfen wirst du auf Intensiv nicht können - schade. Ist die OP denn gut gelaufen?
-
Schelm, wer böses dabei denkt. Ein eroltec-Infizierter.
-
Noch ist ja nichts entschieden -- und noch habe ich meinen Lebensmut noch nicht verloren.
Das ist das wichtigste. Mut zum Leben und Entschlossenheit die Stirn zu bieten kann durchaus hilfreich sein. Hab das selbst mal in einem ähnlich gelagerten Fall miterlebt.
-
Doch Heiner, 45 Euro weniger
OK, meine Frau hat meist recht, zumindest was die Dampferei betrifft.
-
Na toll, jetzt hab ich was zum nachdenken
Darf ich raten, von der Firma eroltec? Der Preis ist ok, aber m:E: kein Angebot.
-
Und wenn etwas nicht klappt, weißt du wo du fragen kannst Anne Waffel.
-
Das ist ein sehr guter Hinweis für uns Laien Melone, denn als Laie ist man im allgemeinen nicht in der Lage dies so zu formulieren. Kurz, knapp und den Kern treffend ist immer das Beste - danke.
-
Langes Leiden kommt für mich nicht in Frage.
Ich hoffe euch nun nicht zu sehr geschockt zu haben .
Hermann, das schockt zumindest mich überhaupt nicht. Ich hab inzwischen genug erlebt und würde es auch so wie du handhaben. Man entscheidet das selten erst dann, wenn es soweit ist, sondern schon viel früher, wenn man im eigenen Umfeld die ersten unschönen Erfahrungen sammelt mit dem Thema Krankheit, Verläufe und Tod. Ich habe das für mich ebenfalls so entschieden, allein um zu vermeiden, dass ich evtl. in die Mühlen der Medizin gerate und mir jedwede Entscheidungsmöglichkeit entgleitet. Das ist mir leider schon viel zu oft passiert, das ein Mediziner nach dem anderen sich an einer Diagnose versuchte und scheiterte und nichts ist schlimmer, als über Jahre hilflos durch Arztpraxen zu ziehen. Zu einer stimmigen und schnellen Diagnose sind nur wenige Mediziner in der Lage - so meine Erfahrung.
Rede mit dem Medizinern über mögliche Therapien und treffe dann deine endgültige Entscheidung. Wenn du dich am Ende für den beschriebenen Weg entscheidest, dann hast du für dich entschieden und das muss jeder akzeptieren. Lass aber Hilfe zu, wenn es sonst am Ende zur Qual wird.
-
Dann wäre es komplett gewesen, hättest du es nicht geschrieben Tomstep.