Da gibts ja sicher einiges was man besser erst gar nicht kaufen, geschweige denn dampfen sollte.
Die finale Bewertung würde ich immer individuell sehen und wäre deshalb nicht zielführend. Gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.
Da gibts ja sicher einiges was man besser erst gar nicht kaufen, geschweige denn dampfen sollte.
Die finale Bewertung würde ich immer individuell sehen und wäre deshalb nicht zielführend. Gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.
Dann schau mal wie aufwendig ich das mache, total bekloppt.
Das dauert ja länger als das Mischen der liquids. Nääää, mindestens 1 wenn nicht mehr Nummern zu dick.
Hab dann noch 2 Akkuträger mit in den Warenkorb gelegt
Rechnen kann man in 2 Richtungen.....
Was der Satz schon an sich beweist
Jetzt kriegt das ganze aber richtig Tiefgang....
Vielleicht so?
Nee Bernie, da ist noch zuviel Land dazwischen.
nicht in dieses leckere Croissant gebissen zu haben
Woher weißt du, dass das lecker ist? In 9 von 10 Fällen kannst du die sog. Croissants in Deutschland in die Tonne kloppen. Manchmal sehen sie von außen so aus, aber das Innenleben hat nichts mit einem Croissants zu tun, vom Geschmack will ich gar nicht reden.
Perfekt wäre, wenn hinter den Stühlen der Strand und das Meer beginnen würde..
Und da rollen die Brecher an die Hafenmohle und die Gischt in den Cappucino - einfach lecker mit etwas Salz.
Habe mich schon gewundert warum es nicht so gut schmeckt
Seit wann?
Der Heiner hat dich wohl in Geduld unterrichtet.
das hab ich längst aufgegeben. Ich erkenne doch, wenn es keinen Sinn macht. Ich kompensiere das mit meiner restlich verbliebenen norddeutschen Gelassenheit und krieg dann immer zu hören "bist du denn gar nicht aufgeregt?"
Ein Abendgedeck Hajo?
Artemis war eine kluge Entscheidung, die können Geschmack richtig gut
Ich würde schon sagen, das können die am besten. Ich hab einen Artemis in meiner neuen Pfeife. Erstmalig habe ich von meinem GF etwas in einer Pfeife geschmeckt - einfach klasse. Ich hab jetzt 3 Stück - also Artemis single und dual.
Danke softius wegen dir musste ich was bestellen
Bei den Angeboten steht aber nie, dass Dante dort kaufen "muß". Kann es sein, dass du etwas anderes meinst?
Da meine Erkältung so langsam abklingt (zum Glück laut Test kein Corona!) muss ich nur noch ein paar Tage abwarten, bis es meiner angesteckten Frau auch wieder besser gehen wird.
Gute Besserung euch beiden.
Willkommen bei Vapoo Genusserguss.
Tatsächlich Heiner , die Flaschen sind aus der Apotheke, aber war lustig, 3,54€ pro Flasche mit extra Kinder sicheren Verschluss, die welches ich brauchte in 100 ml haben die gerade nicht, nicht lieferbar, so eine 50 ml mit normalen Deckel kostet komplett 1,20€.
Erst wo habe ich nachgefragt, diese 100ml Flasche kann ich separat kaufen 0,85€, also nur der Deckel kostet 2,69€ .
Hab genommenen ohne Verschluss, da passen auch die einfachen Deckel drauf, ich habe viele noch von 200ml Flaschen zum Glück.
Das erscheint mir aber echt zu teuer. Wenn du mehr solche Flaschen hast, das gehht ja richtig ins Geld. Wir wohnen in der Nähe der Weckfabrik. Die produzieren nicht nur Weckgläser sondern inzwischen auch andere Sachen. Ich werde im Werksverkauf mal schauen was die so haben und was die Sachen kosten.
Alternativ gibt es aber auch Kunststoffflaschen in allen möglichen Größen in braun im Internet zu kaufen.
Das ist ja formvollendet wie in der Apotheke PapaPet. Nur über Nebenwirkungen steht nichts drauf.
Ich find die Taschen ganz hübsch gemacht und der Preis ist auch ok aber mir für den Zweck etwas zu hoch Vaping Thunder. So oft braucht man die Tasche dann doch nicht.