Und drin ist GF, was sonst.
Gibt es noch etwas besseres?![]()
Und drin ist GF, was sonst.
Gibt es noch etwas besseres?![]()
Ich mag die Kiwis. Verbote wären in dem Land auch witzlos. Viele Menschen leben dort so einsam (teilweise 1 bis 2 Stunden mit dem Auto bis zum nächsten Ort oder zum Nachbarn oder mit dem Flugzeug), dass eine flächendeckende Kontrolle praktisch unmöglich wäre.
Bereits am 08.01.2025 hatte ich mein 9-jähriges Jubiläum.
Ich hab im selben Jahr aufgehört, allerdings ca. einen Monat später. Herzlichen Glühstrumpf Gummiboot.![]()
Meinen Glückwunsch darfst du auch mitenehmen
@Dante. Einer der größten Gefallen die man sich selbst tun kann.![]()
Ich habe es eben ausprobiert softius. Wenn ein Akku in den Lader eingelegt wird, geht immer auch das Display an. Wenn es nicht piepen soll, muss das Display wieder ausgeschaltet werden.
Alles gestern schon erledigt. Das Piepen ist ausgeschaltet. Das Ladegerät macht "Sitz" wenn ich es sage.![]()
Mein Gott, nun mal langsam. Klärt das doch morgen, dann haben wir alle was zu lachen
.
Ich bin heute spazieren gegangen...😁😁😁
Hast du das auf dem Weg gefunden? Dann mußt du das im Fundbüro abgeben.![]()
Allerdings missfällt mir eine Sache. Dreht man die LC zu weit, löst sich superschnell die gesamte Tankeinheit
Das ist eher suboptimal, wenn nicht gar eine Fehlkonstruktion.
Da würde ich auch zur Fehlkonstruktion tendieren, denn so etwas müßte m.E. unmöglich sein, denn das hat nichts mehr mit Dampfen sondern blubbern zu tun.
Dir auch einen guten morgen KovacsRobert. ![]()
OWL Eierpunch im Cocoon, nach 2 ml ist die Coil so verkrustet das ich sie ausglühen muss. Aber lecker ist es schon
Das kommt mir so bekannt vor....
Im Einstellungen verstellen bin ich spitze
![]()
Wenn mehr als 2 Knöppe dran sind ist das schon eine schöne Spielerei (siehe Comutertastatur).![]()
Danke, vor allem mal die positiven Nachrichten. Hoffentlich werden die auch mal in der Politik zur Kenntnis genommen, aber wahrscheinlich eher nicht. Auf dem Auge sind sie blind, bzw. deren Mitarbeiter.
So hätte ich ihn mir von Anfang an gewünscht ohne dass Nifiz und Obi hätten Hand anlegen müssen. Ich will mich nicht mehr ärgern, das geht nur an die Gesundheit. Es ist eine Sauerei was sich eroltec da erlaubt hat.
Gehört da rein
Ernsthaft?
Respekt und Glückwunsch zu 13 aJahren Dampferei. Das verdient Respekt.
Sekundenkleber habe ich schon versucht, hat nicht gehalten.
Wenn du es machst, mußt du dir guten Sekundenkleber nehmen. Der ist etwas teurer, hält aber.
ein Magnet ist herausgebrochen
Kann da nicht ein guter Sekundenkleber helfen?
Ich finde sogar, daß meine Simurgs mit der Viskosewatte besser schmecken.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Mit der alten Watte verlor mein Gentleman´s finest nach einem Tag an Geschmack. Mit der neuen Watte reicht der Geschmack locker einen Tag länger, was bei dem Wattekiller was heißt.
Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? (so oder so ähnlich sagte es einst der Kaiser)
Das Christkind war jedenfalls schon da:
Vielen lieben herzlichen Dank an Gummiboot für die Überlassung des Simurg X30 und für die zusätzlichen Beigaben in Form von 2 Liquids (die ich auch noch nicht kenne) und einem Päckchen Wattepads!
Wow, vor Weihnachten hätte ich nicht mit der Lieferung gerechnet. Bestens 👍
Auch dir ganz lieben Dank und viel Freude mit dem Simurg Silent Bob
Das ist gelebtes Weihnachten! Find ich klasse. ![]()
![]()
![]()
wird der ja mal so richtig schön heiß
Deshalb hab ich ja eine Individualanfertigung von fritsche drauf. Da wird nichts heiß.