Das Faultier in mir ist manchmal einfach stärker als der Gourmet
Dan genießt dein Umfeld nur kokeligen Gestank - wenn du Peck hast.
Das Faultier in mir ist manchmal einfach stärker als der Gourmet
Dan genießt dein Umfeld nur kokeligen Gestank - wenn du Peck hast.
Aber nur wenn du die ersten drei Strophen singst
Hab ich schon oft genug tun dürfen. Für mein Leben reicht das.
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel.
Der Artemis läuft erst als dualcoiler als kleiner Kübel. Ein Kübel ist es, wenn du ziehst und nach dem Zug die Deutsche Nationalhymne singen kannst und der letzte Dampf kommt bei ...Vaterland.![]()
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel. Hier sieht es übrigens aus wie bei einem Schäfer🙈
Bei einem Schäfer sind die Schafe draußen und nicht auf dem Küchentisch.....
Es könnte aber auch an meiner Zugtechnik liegen, was habe ich gerade für einen Spaß
Ich ziehe immer kräftig und die Dauer regelt sich von selbst durch das vorhandene Lungenvolumen. Mehr geht nicht, weniger ist aber auch durchaus angenehmer.
Ich hab nur wenige singlecoiler, aber eine Artemis würde verreisen dürfen. MichaelK
Besser geht es doch kaum. Ich liebe die Artemisse, ob single oder dual - ganz egal - einfach gute Empfehlung. ![]()
Die Frage stellt in Berlin keiner
Aber auch nur in Berlin. Klassische Notgemeinschaft eben, Kompromisse über Kompromisse.. Bis irgend jemand der Kragen platzt. Die letzten Wetten können abgeschlossen werden.
Hallo,
mein Name ist Holger und ich dampfe schon seit 2013. Anfangs sehr viel Erdbeere. Da es aber nicht so passend beim morgendlichen Kaffee war bin ich in die Welt der Aromen bzw. Liquids eingetaucht. Ich nutze Geräte von GSV Steampipes Kaser und Monarchy. Mittlerweile nur noch Akkuträger von dicodes oder DNA. War lange Zeit Mitglied des Dampferstammmtisches in Leverkusen. Vermisse die alten Zeiten und hoffe hier wieder mehr Dialog zum Thema dampfen zu finden
Hallo Holger,
willkommen bei uns im Club. Hier findest du genug Leute um dich bezüglich deiner Interessen und sonsitgen Belange auszutauschen. Ich hoffe für dich, dass du hier einen dir genehmen Platz zum Austausch findest.
auch einen Verdampfer habe ich noch nicht
Da steht dir ein grozügiges Angebot immer noch zur Verfügung, neu und gebraucht. Mancher hat seine Schätze doppelt vorrätig und ist auch bereit etwas abzugeben.
Evtl. kannst du dir ja zu Versuchszwecken mal etwas ausleihen um zu schauen, ob DL überhaupt etwas für dich ist.![]()
Warum passen schwarz und rot nur so gut zueinander?
Ein „Nupsi“ (oft auch Nupsie) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein kleines, oft undefinierbares Kleinteil, einen Noppen, Knopf oder ein Verbindungsstück. Es handelt sich um eine Verniedlichung für funktionale Elemente wie Gummi-Abstandshalter, Camping-Adapter, Platzhalter beim Basteln oder allgemein hervorstehende Teile.
sagt die KI
Oh mein Gott, das weiß die KI? Weiß die noch mehr son Sche.... oder ist das die Variante für den amerikanischen Präsidenten? Hat der sich beim Iran vertan und meinte eigentlich Nupsis?![]()
Nee, Dampfman , da läuft nix aus, nur weil der mal liegt. Die Topcap wird zum befüllen abgezogen und hat so "Nupsi", die verschliessen die Nachfülllöcher
Ich liebe "Nupsis", vor allem weil es ein nicht zu definierendes Wort ist. Gibt es auch " nupsieren"? Bei Verben wird es lustiger.![]()
Vielleicht so ich den auch mal in Erwägung ziehen, so langsam wird mir MTL zu wenig
Wird auch langsam Zeit....![]()
Leute - ich glaube ich bin da was ganz großem auf der Spur
Wenn du dadurch festgestellt hast wofür die Ersatzakkus sind - gut für dich. Wenn du etwas anderes festgestellt hast will ich es gar nicht wissen. Nachher ist das was unanständiges.![]()
Dem ist im Grunde nichts hinzu zu fügen Sundancer. Das amerikanische Problem lässt uns hier in Westeuropa nicht unberührt. Dieser Idiot hat schon soviel Porzelan zerdeppert, das kann Meißen in der Produktion nie wieder aufholen. Unsere und die europäische Politik stehen ja auch nicht gerade stabil da. Wir sind zu sehr innerlich politisch zerspalten, unsere Führungsrigen der Parteien sind im Grunde 2. Wahl und eine 1. Wahl steht nicht zur Verfügung. Die Entscheidungen unserer derzeitigen Regierung werden auf Pressekonferenzen der Regierungsmitglieder direkt wieder relativiert oder zerpflückt. Das ist keine Politik, das ist pure Dummheit. Ich bin entsprechend auch alles andere als glücklich und fühle mit den demokratischen und vernünftigen Amerikanern.
Ja, er hat schon ein außergewöhnlich entwicklungswürdiges Potential. Hätte er mal besser etwas draus gemacht. Wenn er eines Tages seinen momentanen Job aufgibt hat die Welt genug zu tun um alles wieder aufzuräumen.