Darum kaufe ich mir auch Tabak Aroma
Ich kenne kein Tabakaroma, das dem Geschmack einer Zigarette nahe kommt. Fast alle Tabakaromen schmecken sogar nicht einmal nach richtigem Tabak. Gaukelt man sich da nicht etwas vor?
Darum kaufe ich mir auch Tabak Aroma
Ich kenne kein Tabakaroma, das dem Geschmack einer Zigarette nahe kommt. Fast alle Tabakaromen schmecken sogar nicht einmal nach richtigem Tabak. Gaukelt man sich da nicht etwas vor?
Den ersten kurzen Beitrag zur Risikominimierung nach Herzinfarkten bei Rauchern durch Umstieg aufs Dampfen kann ich aus eigener persönlicher Erfahrung nur bestätigen. Ich habe noch als Berufstätiger ca. 60 rauchende Kollegen/-innen vom Dampfen überzeugt und sie haben den Umstieg geschafft. Da bin ich stolz drauf. Die ganzen Vorschriften, die wir in den letzten Jahren zur Reduzierung bzw. Beseitigung der Dampferei national und international erlebt haben sind Schläge ins Gesicht jedes einzelnen Dampfers, der/die den Wechsel geschafft haben.
Ich möchte dir auch herzlich gratulieren zum 8jähtigen Durchhaltevermögen gerd_r. Weiter so.
Ich hab das ganze einfach kombiniert und zeige auch worin ich was dampfe:
von links nach rechts:
1. Fritsche Pfeife mit Artemis single coiler
2. Artemis Dual coiler auf Gaur
3. Fetter Simurg auf EpicStorm
1. - 3. beinhalten Gentleman´s finest Eigenbau
4. der kleine Simurg auf Riva mit Genleman´s finest Original (ich hab immer noch was)
5. Mato auf dem Cold Steel von Ehpro mit Vanille/Rum Nachbau eine Rezeptes von Hajo
6. Artemis Single coiler auf Thelema Solo ebenfalls mit Vanille/Rum
Prost
mehr überlegen wie der Geschmack optimiert werden kann
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich dampfe inzwischen max. bei 60 W aber auch nur dann, wenn der Geschmack dabei nicht leidet. Ich neige am PC zum hektischen Dampfen. Da ist dann aus meiner Sicht geringere Leistung sinnvoll.
im Moment bin ich bei 60 Watt bei 0,24 Ohm
Das müßte auch schon reichen. Ich dampfe ihn bei 0,18 Ohm mit 62 Watt.
Niemals bei Amazon. Dann bezahle ich im Zweifelsfall bei anderen etwas mehr bevor ich bei Amazon etwas bestelle.
Bestellfinger abgelutscht und...
Gute Entscheidung. Macht meine Frau auch immer so.
Die passen sogar problemlos in meinen EpicStorm und der hält damit auch länger durch, was zu erwarten ist.
komplett vom tabak weg und habe mal vor es auch zu bleiben
Willkommen im Club Sethomatund gutes Gelingen. Nimm es dir nicht nur vor sondern mach es mit Willen, dann schaffst du es auch - wie alle von uns.
Sieht aber noch etwas ungleichmäßig aus MichaelK. Du wirst ja merken ob er so funktioniert.
Das Gute am Alleinsein ist, dass man es mit niemandem teilen muss
Vorsicht, das Zeug geht richtig auf die Hüften und auch etwas höher.
Soll ich dir eine Flaasche Whsiky schicken?
Ich atme momentan nach dem Frühstück mein Gentleman´s finest im Artemis Dualcoiler auf dem Gaur ein. Das ist meine geschmacklich beste Kombi.Der Tag kann kommen.
Andernfalls passen sie bei menen...
Morgen früh ab 4 uhr...
Dann aknnst du ja vorher noch gut schlafen. Fahr vorsichtig.
Ob es am Alter liegt?
Die anzeichen dafür wäre sich die Zahnbürste in den Mund zu stecken und zu ziehen - versuchen.
Herzlich willkommen bei uns im Dampferforum Vapoo KovacsRobert. Du schreibst ein sehr gutes Deutsch - Rspekt dafür. Viel Spaß bei uns und einen guten Gedankenaustausch.
Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
Die Kombi sieht klasse aus. Polieren mußt du aber nicht, im Zweifelsfall ist etwas Patina doch sehr schön.