Studien sind inzwischen in meinen Augen insgesamt wertlos und im vermeintlichen Ergebnis unseriös. Ich könnte ja auch einen Zusammenhang zu anderen Erkrankungsbildern in den Raum stellen ohne es wissenschaftlich zu beweisen oder zu unterfüttern. Mein Grauer Star kommt wahrscheinlich auch durch das Dampfen, was ich ernsthaft nie unterstellen würde.
Beiträge von Heiner
-
-
Die Europäische Parlament ist noch wesentlich schlimmer als unser Parlament. Ich hoffe, dass die Regierungschefs der Mitgliedstaaten Frau von und zu der Leyen die Daumenschrauben anlegen. Es nützt niemandem wenn ich z.B. die Dampfer in die Ecke der Illegalität stelle.
-
Fehmarn ist toll MichaelK , ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Dem schließe ich mich gerne an. Kannst ja mal gucken was die Tunnelbaustelle macht.
-
Ich würde es im Hinterkopf behalten und erst einmal weiter recherchieren. Dann kann man immer noch von fakenews oder der Wahrheit sprechen. Abgesehen davon gibt es viele andere typische Verhaltensweisen, die schon lange fir diesen Effekt bekannt sind wie z.B. das Rauchen. Hat es zur Änderung des Verhaltens der Leute geführt? Kaum....
-
Gleichfalls. Bei mir stehen die Chancen heute gut. Seit langem mal wieder vernünftig geschlafen die Nacht. Man ist direkt ein anderer Mensch. Wie heiß ich nochmal?
-
Gestern kamen zwei Päckchen an:
Das erste von softius , mit dem Inhalt kann sicher mein Spueltrieb auf längere Zeit befriedigt werden.😊
Der Akkuträger ist wunderschön. Der stammt würde ich sagen aus deiner Hand. Die Formgebung spricht sehr dafür. Richtig toll!
-
Er hat es überstanden.....
-
Ich konnte bei meinen letzten Aufenthalten immer azf einen Raucherbalkon oder vor die Eingangstür gehen, was auch sehr angenehm war - solange es nicht regnete.
-
Ähnlich wackelig ist auch der ähnliche Schiebeverschluss bei meinem aktuellen Detonator, dar aber (noch) gut die Akkuröhre verschließt,
Ich ab meinen eigentlich sehr schönen großen vor ca. 2 - 3 Jahren aufs Altenteil geschickt, weil er nicht mehr zu schließen war. Er war nicht allzu lange im Dienst und dafür dann zu teuer.
-
Genau dies war ja bei mir aber trotzdem geschehen, obwohl ich den AT aufgeschraubt und die zu strammen Federn ein wenig gelockert hatte!
Ich finde diesen Deckel eine Fehlkonstruktion. Bei meinem war der Pin zum Cerschliessen so dünn geworden, dass ich das Teil auf´s Aktenteil schicken mußte. Man könnte da auch etwas haltbareres konstruieren.
-
Ein Deutschlehrer hat mal zu einer Interpretation meinerseits gesagt, er hätte zum Lesen meiner Arbeit mehr als 1 Stunde benötigt. Sie war mehrere Seiten lang und bestand nur aus Schachtelsätzen. Note lass ich mal weg, nur soviel, ich hab mich sehr gefreut. Die Fähigkeit hat mir bei meiner beruflichen Tätigkeit sehr geholfen.
-
In meinem, in einem Düsseldorfer Parkhaus geparkten Auto, auf dem Fahrersitz sitzend, die Zeit bis zum Termin zur OP Vorbesprechung in der dem Parkhaus gegenüberliegenden Praxis des behandelnden Arztes, seines Zeichens Facharzt für Schulter- und Ellenbogen-Chirurgie, abwartend.
Mein Gott, das alles in einem Satz unterzubringen - Respekt. Du kannst für die Rechtsetzung arbeiten, da braucht man solche Leute die Sätze formulieren können, die nicht enden wollen und Sachverhalte vollständig erfassen für den Leser aber unverstöndlich sind. Ich liebe so etwas.
-
Ich wünsch dir viel Glück bei der Geschichte Gummibootund drücke alle vier Daumen - incl. denen an den Füßen.
-
fritsche folgst du jeder Waissagung von mir?
-
Ich finde das eher unhandlich, aber machbar wäre es.
Machbar vielleicht aber vollkommen sinnlos. Ich kann dampfen und anschließend die Daten ablesen. Das displax bleibt lang genug aktiv. In meinen Augen wie bereits geschrieben sinnlos.
-
Dagegen hilft die Tastensperre Heiner
Wäre ggf. eine Option. Ich sehe bloß grundsätzlich keinen Sinn in dieser Drehmöglichkeit.
-
Die Mods haben ja eigentlich nur eine Ausrichtung. Oben das Gewinde für den Dampfer, darunter der Mod. Bei meinem Gaur, den Hajoja auch ausgiebig nutzt, war gestern als wir abends wieder zuhause waren bei mir das dsplay plötzlich auf dem Kopf? Was soll das denn ??? Ich hab noch nie jemanden gesehen der auf dem Kopf dampft. Ich hab relativ schnell die Tastenkombi für die Korrektur gefunden. Wenn unten eine Bürste zum Schuheputzen raus käme ergäbe das vielleicht noch einen Sinn aber so etwas ist doch völlig sinnfrei.
-
Ist doch gut wenn man auch das Limit von einem Verdampfer kennt.
Ist es nicht ausreichend wenn du dich in deinem Wohlfühlbereich bewegst? Ich fahr mit meinem Auto ja auch nicht 180 km/h weil es das kann sondern weil ich es möchte. Ich konnte und will in diesen von dir genannten Dimensionen nicht dampfen. Ich hab es unfreiwillig schon des öfteren erlebt, weil sich ein Dampfer im Auto selbständig gemacht hat und die Leistung auf 100 W verstellte. Das brauch ich freiwillig nicht noch einmal.
-
Meine absolute Obergrenze liegt unabhängig vom Verdampfer bei 65 Umdrehungen Hajo. Darüber fängt der Stress an und das brauche ich nicht, eher inzwischen nach unten orientieren.
-
Wie sieht denn "nichts" bei dir aus Hajo?