Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem lazo61, der gleichzeitig die Kommunikation mit den Foris aufrecht hielt.
Beiträge von Heiner
-
-
das ich einen Tank leer mache, ohne an einer anderenDampfe zu ziehe, aber zwei Tanks hintereinander
Denk dran Hajo, irgendwann ist die Flasche alle. Du weißt ja wo wir wohnen.
-
Du machst - und das ist völlig ok - nebenbei auch noch ein bischen Werbung für Yogs fritscheund das kann natürlich auch nicht schaden. Es freut mich aber auch für dich, denn du kannst dein Projekt zu Ende führen und die neue Pfeife genießen. Sehr, sehr schön.
-
Das war damals eine Katastrophe, ein halber Weltuntergang
Dasa kam vielen so vor, mir bedingt auch. Es ist aber längst vergessen und durch viele gute andere Aromen und liquids kompensiert. Mein jetziges gentleman´s finest schmeckt mindestens genauso gut wenn nicht besser als das, was ich damals eben nicht mehr bekam. Der Originalhersteller versuchte anschließend lange Zeit einen Ersatz zu kreieren aber ohne Erfolg. Meine Frau hat es geschafft und besser als das Original.
-
-
-
Sonntag bestellt, heute geliefert
Hast du die Schuhe auch bestellt?
-
Ihr habt aber lange gebraucht um den Aprilscherz zu erkennen
Wie datt Teil jibbet net, watt ene driss. Ich hab gedacht endlich eine Entlastung für meine Frau.
-
Hallo Tomko und willkommen im Club. Wenn du hier keine Antworten bekommst, wo dann.
-
Das müsst ihr mir erstmal nachmachen
Täglich 3 - 4 mal........
-
Weißt du was für ein Tabak da genommen wurde Sundancer? Das wäre natürlich auch gut zu wissen, denn es gibt würzige, süssliche und auch herbe Tabaksorten.
-
extrahierter Taback mit Whisy und Honig
Das klingt nicht uninteresant. Wenn allderdings mit Honig nicht nur Süsse gemeint ist sondern auch das typische Honigaroma dann eher nicht.
-
kommt es nur mir so vor, dass das Hardwareangebot in vielen Shops in den letzten Monaten deutlich zusammengestrichen wurde, insb. hinsichtlich Verdampfer? Von Uwell bspw. findet man hier und da gar nix mehr oder nur noch Restposten (kann natürlich auch daran liegen, dass Uwell nix mehr neues bringt oder sonstwie out ist)
Den Grund für diese Entwicklung findest du bei der Diskussion zu TPD... hier im Forum. Wenn Steuern auf Dampfprodukte erhoben werden und diese schrittweise auch noch steigen und wenn man weiß wie auch die Hersteller in eine Art Vorkassensystem gezwungen werden ist das absolut kein Wunder mehr. Viele Hersteller und auch Händler haben frustriert deshalb die Segel gestrichen. Mehr dazu findest du hier im Forum ausgiebig dargestellt und diskutiert.
-
Auch von mir schöne Ostertage, eine musikalisch erfolgreiche und erholsame Woche mit der Nordseeluft und lieben Gruß an deine Frau Bernie.
-
Das ist eine tolle Nachricht fritsche. Wenn dir die Pfeife dann so gut schmeckt wie meine - Ziel erreicht. Gf-Eigenbau drin dann kann nichts schief gehen.
-
Ein wunderschönes Stück fritsche.
-
denn Drogen waren und sind immer eine wichtige Einnahmequelle für die Regierungen und werden es auch so in Zukunft bleiben.
Welche Einnahmen meinst du und was denkst du sind Drogen? Tabak und Alkohol sind bein uns nie verboten gewesen, im Gegensatz zu Hasch, LSD und ähnlichen Sachen. Wo aber werden da Einnahmen generiert? Im Gegenteil entstehen Bund und Ländern erhebliche Kosten, die wir als Stuerzahler auch bezahlen müssen.
-
Ausdrucken und die Welt plakatieren damit sie es endlich begreifen
Bevor man das begreift muss man es auch begreifen wollen. Das Thema ist den Politikern wahrscheinlich viel zu profan, als dass sie sich damit auseinandersetzen wollen. In der ganzen bisherigen politischen Diskussion ist meines Wissens kein Politiker aufgefallen, der Interesse an dem Thema erkennen ließ. Die einzige Verbindung ist da die Steuer. Davon haben sehr viele Politiker zwar auch kaum Ahnung, aber darüber reden sie zumindest.
-
Manche deiner eingestellten Bilder Bernie sind hochkant so groß, dass ich scrollen muss und es nicht ganz sehen kann, wodurch ein solches Bild wieder für den Betracgter enorm verliert. Ich stelle mir gerade vor wie es wäre 5 solche Bilder untereinander zu haben. Ich hatte schon einmal eine Sehnenscheidenentzündung.
-
Immer wieder versuchen Mitglieder viel zu große Bilder hier einzustellen, so dass User mit Smartphones oder schwächeren Computern beim Hochladen viel zu lange warten müssen.
Da es bereits eine Grenze gibt, muß man diese ja nicht noch weiter runterschrauben. Die bestehende Grenze liegt meiner Erinnerung nach bei ~560 kb. Mein Smartphone kann wesentlich mehr, aber ich hab es entsprechend eingestellt, sodass ich keinerlei Probleme mehr habe Bilder einzustellen.
Ein anderes Problem st immer die Größe der Bilder in den Beiträgen. Ein "Vorschaubild reicht da doch völlig, aber viele halten sich nicht daran. Warum...?