Beiträge von Heiner

Mein Gott, so viele Eitelkeiten auf einmal. Wir waren da, es hat viel Spaß gemacht, es war nicht so voll wie auf früheren Messen, wir konnten uns problemlos allein oder zu zweit auf den Weg machen und haben uns trotzdem immer wieder zusamen gefunden. Die Fotos sind auch zu einem Zeitpunkt entstanden, als ich schon ziemlich ko war und ich denke mal, von uns war keiner mehr zu 100% voll da. Ich muss mal ein bisschen an meiner Kondition arbeiten.

Insgesamt war vieles schön, Euch mal alle live gesehen zu haben vor allem anderen, der Spaß den wir hatten, die Ruhe an den Ständen wo man auch mal dran kam ohne Menschentrauben und am Nachmittag die Preisentwicklung beim Inder :thumbsup01: . Wir haben die neuen Driptips als wir zuhause waren direkt auf den Simurgs eingestöpselt - die sind wirklich klasse und jeden Cent wert. Abends beim Videochat waren die beiden anderen Messebesucher die anwesend waren damit beschäftigt ihre Neuerwerbungen zum Leben zu erwecken.

Bei mir hat der Tag auf der Messe und ein guter Whisky während des Videochats bewirkt, dass ich endlich mal wieder gut und lange geschlafen habe. Nur mein Kreuz schmerzt heute etwas aber das laufe ich mir - wenn das Wetter mitspielt - nachher aus.

Allen noch ein schönes Restwochenende. Wir warten auf die nächste Messe, am besten wieder so ungefähr in der Mitte der Herkunftsorte aller Teilnehmer.

Ich kann ein Bild von der Messe beisteuern:

von links nach rechts DEATHROW, Dampfman, ZumaFx, softius, Illmix und Nifiz. Einer mußte das Bild ja machen, das war ich.

Es war ein toller Tag. Haben alle bestätigt. Wir haben einiges gesehen, die Messe hatte nicht die Größe die wir von anderen Messen kennen, es war aber ok und das nicht ganz offene der Messe (Corona sei nicht Dank) tat ein übriges. Wir unter uns hatten viel Spaß, angenehme und schöne Unterhaltungen, viel zu lachen und die Augen von 7 Leuten sehen mehr als 2 Augen. So konnte mancher noch mit einigen Schnäppchen nachhause gehen. Einhellige Meinung: jeder Zeit wieder! Dem schließe ich mich gerne an, auch wenn ich zugegeben am späten Nachmittag ratsch am Hinterteil war.

Den Rest schlepp ich dann: 5 Akkträger mit Verdampfer, 2 Liter Lquid und meinen übrigen Klumpatsch, 1/2 Scheibe Brot als Tagesessen muss da reichen. Vielleicht finden wir da ja auch noch mehr zum Essen. Heut Nacht muss ich noch ein bisschen Krafttraining machen. Ich freu mich drauf, ein paar Leute hier aus dem Forum endlich mal in natura zu sehen und zu sprechen. Es ist doch etwas anderes als immer nur zeitlich versetzt zu schreiben. Wär ich 5 Jahre jünger wär ich jetzt aufgeregt. :müde:

Man sollte das Neuansetzen von Liquids bei vollem Bewußtsein vornehmen und nicht bei einer sich anbahnenden Müdigkeit. Schei...e! Ich wolte gestern abend die Flasche mit Gentleman´s finest und Royal Wings von Headshots Concentrates. Alles genommen, in die Küche gegangen, aufgeschraubt und Spritztüllen entfernt, den vermeintlichen Rest aus einer Originalflasche Royal Wings in die Liquidflasche gefüllt - da merkte ich den Irrtum. Es war kein Rest Liquid, es war reines Concentrate. Ich hab ganz schön innerlich geflucht. Jetzt muss ich 6 Wochen mit dem Rest in der älteren Liquidflasche auskommen. Warum braucht das Schei...zeug solange zum Reifen und hoffentlich kann man es dann dampfen, denn die Konzentration ist ja doch eine andere? Im Notall muss ich da ganze etwas verdünnen. Ich hätte mir auf jeden Fall in den Allerwertesten beißen können. :schlagaufdiebirne01:

Wie gut, dass ich nicht mehr so gelenkig bin. Wahrscheinlich habe ich deshalb heut Nacht so schlecht geschlafen. :OhMan:

Ich/wir haben ähnlich angefangen wie du. Den ersten Verdampfer den ich hatte war noch ein simples Ding mit Fertigcoil, Einfüllöffnung mit Einwegspritze und stumpfer Kanüle mit einem Tabakarome, in Gedenken an die früheren Zigaretten, ohne jedoch so zu schmecken. Es reichte anfangs.

Inzwischen sind es wie softius schon berichtete auch bei mir viele Akkuträger und Verdampfer, allerdings bei mir vornehmlich DL. Liquids habe ich ca. 5-6 in ständiger Benutzung. Ich bin in der Hinsicht etwas eingeschränkt, weil ich (fast) nichts fruchtiges oder süsses mag.

Elke Was willst du an Weltraumschrott noch modernisieren? Dafür müßtest du ihn einsammeln und wieder auf die Erde bringen. Ich bezahl das nicht. Lass den Schrott verglühen, auch wenn das noch sehr, sehr lange dauern wird. Das sorgt wenigstens in der ein oder anderen Ecke der Welt für einen kleinen Schrecken. Ganz davon ab, wer sollte ein solches Gesetz auf den Markt bringen? :Denk1:

Hallo Jörg, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Vapoo. Hier wirst du auf viele nette Leute mit viel Wissen was das Dampfen betrifft stoßen und auch einen guten und angenehmen Wissens- und Meinungsaustausch betreiben können. Viel Spaß dabei.