Ja, hat ein bisschen länger gedauert, 2 Wochen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Sorgen hatte ich mir gemacht, weil jemand im Forum vor dem Shop gewarnt hat. Meine Sorge war unbegründet.
Beiträge von LuDi
-
-
Zu spät und leider inzwischen vergeblich
Derzeit schlägt ein Clip der ARD-Produktion XtraDry in der Dampfer-Szene hohe Wellen. Und es wird sich auch wieder echauffiert über etliche Artikel und […]
Die Sendung heißt / EXTRA 3 / ist eine Satire Sendung und für mich war der Bericht gar nicht so schlecht. Es ging hauptsächlich gegen Einwegvabes nett bunt verpackt und für alle zugänglich, auch schon für Kinder. Das diese Dinger eine Umweltsauerei verursachen, brauche ich wohl nicht erwähnen. Die sollen ja recht süß und fruchtig sein. Also der richtige Einstieg für coole Kids.
Ich bin sehr dafür, dass die Dinger auch in DE verboten werden.
-
LVP kann ich bei Google nicht finden, schade
-
ich dampfe Tabak-Cappuccino von Flavomunks (dieses ohne Zusatz)aus Belgien, das wird es ja nicht mehr geben. Der Shop in Belgien ist nicht mehr erreichbar. In Belgien ist es jetzt verboten, Dampfartikel übers Internet zu verkaufen.
-
-
Liquid angerührt
1 % Tabak, nach Anleitung
1 % Apfel
und jetzt warte ich 14 Tage, ich habe auf eine Shopseite gelesen, dass man den Tabak so lange reifen lassen.
Ich habe ja auch mal Apfel solo angemischt und probiert, fand ich nicht so doll, jetzt nehme ich es nur noch als Beimischung, da ist es gut
Z.B. zu Kaffee,Tabak-Cappuccino, Cappuccino. Es macht alle Mischungen etwas frischer.
-
Sekundenkleber habe ich schon versucht, hat nicht gehalten.
Wenn man die Abdeckung abnimmt, muß man schon ordentlich ziehen
-
eisaromen-shop.de
in diesen Shop komme ich nicht mehr auf die Webseite
-
Missgeschick heute: Telema ist runter auf Stein gefallen, ein Magnet ist herausgebrochen.
Ich sehe das mal als nicht so schlimm an, die Abdeckung hält auch mit nur einem Magneten und ich benutze die nur für zu Hause
-
nicht zum Vapen steht da, statt dessen werden welche mit Schrumpfschlauch angeboten, sollte ich mir für meine Akkus Schrumpfschläuche anschaffen und wenn ja, wo bekommt man die? Ja ich weiß, dass das normalerweise nicht hierher gehört, aber ich finde die Abteilung für Anfängerfragen nicht. -
-
den bitteren Geschmack hast Du wahrscheinlich, wenn das Liquid alle ist und nur noch Watte verbrennt
Dampfst Du Einweg oder nachfüllbare Vapes? Weg von der Zigarette hat bei mir mit Tabakliquid und MTL Dampfen geklappt. Dafür brauchst Du aber mindestens ein nachfüllbares Pod-System
Du solltest Dich hier mal einlesen, das hat mir am Anfang sehr geholfen
https://www.flotter-dampfer.de/einsteiger-portal/ kopieren und unter Einsteiger Tipps lesen
-
ich habe jetzt auch mal wieder ein bisschen (100 mg)gemischt
5% Cappuccino von OWL
5% Cappuccino Tobako von Dampfplanet. So gemischt, weil im Cappuccino Tobako der Cappuccino Geschmack überhaupt nicht durchkommt.
Ich habe vorher einen Test mit 30 ml gemacht und für gut befunden
-
hast Du Cappuccino als Einzelaroma gemischt, oder die ganze Liste zusammen vermischt?
Also alle 4 Sorten. Cappuccinno habe ich hier auch von ASM
Gruß LuDi
-
-
Heute wurde meine 2. Telema geliefert. Jetzt habe ich 3 Geräte, alle mit Nautilus bestückt, das sollte erst mal eine ganze Weile reichen.
-
ich habe Twizzy Apfelaroma mit 2 % angesetzt, 1 Monat reifen lassen und jetzt probiert.
Nicht schlecht, auch nicht zu süß. Diese Aromen gibt es (nicht schlagen) bei Amazon.
-
Danke für die Info
-
ich bin ja noch unerfahren in Sachen Eisaromen, wie viel % brauche ich da zum Anmischen ?
ich habe Cappuccino bestellt
-
ich konnte jetzt per Vorauskasse bestellen.