ich wäre dankbar für eine Antwort von einem Erfahrenen, ich bin mir da völlig
unsicher. Ich habe ja auch von Aromen Tabak-Apfel gelesen und könnte es dafür gebrauchen.
ich wäre dankbar für eine Antwort von einem Erfahrenen, ich bin mir da völlig
unsicher. Ich habe ja auch von Aromen Tabak-Apfel gelesen und könnte es dafür gebrauchen.
mein Vorrat reicht bis mindestens Dezember
zumindest weiß ich jetzt das der Mod keinen Fehler hat
Danke
Hallo Leute, hier mal eine Frage an Besitzer der Geekvape Aegis Max 2
Ich habe mir das Gerät gekauft. Sie hat ein seltsames Verhalten. Wenn ich gedampft habe und das Gerät 5 Min. nicht nutze muß ich den Feuerknopf immer 2 mal drücken bis Dampf kommt, bei meiner Telema ist das nicht so.
Ich hoffe auf Antworten
meine Eulenmischung war ja nur in einer 30 mg Flasche angemischt
habe jetzt die Hälfte weggekippt.
Neu habe ich jetzt 2% Eulen Cappuccino und 1 % Kaffee Herrlan.
Ich hoffe, das wird besser
Eulen Cappuccino 2 % in meiner Nautilus auf meinem neuen Aegis max 2
meine Lieferung ist angekommen, anstatt Telema habe ich versehentlich eine Geevape Aegis max 2 bestellt. Mit Nautilus für 4ml Füllung.
Ich ärgere mich nicht, dieses Gerät liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet, wie ich finde. Was mich ein bisschen irritiert, wenn die Aegis eine Weile steht, und ich dampfen will, kommt der Dampf immer erst nach dem 2. Betätigen des Feuertasters. Auch daran werde ich mich gewöhnen müssen.
Bei der Telema ist das nicht so
Das beantwortet meine Frage aber nicht
ich wundere mich wie viel Ihr so am Tag weg dampft, ich brauche so 3 bis 6 ml pro Tag in meiner MTL Dampfe
kann man das als Liquid mischen? Wenn ja, wäre das ja ein günstiger Preis.
Nein, ich will nicht nur Werbung für Amazon machen. Es gibt ja auch Tabak-Apfel Geschmack, vielleicht könnte ich mir das ja dann zurecht mischen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CS4WVBS1/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=APQKUCZ8IHQ9A&psc=1
ich habe mir heute eine weitere Telema und einen Nautilus bestellt und dafür gleich mal Tabak-Bourbon Aroma angemischt
also ich werde nicht selbst wickeln, meine Fingerfertigkeit reicht dazu nicht aus, dicke Finger und Zittern in den Händen, wenn ich was Kleines anfasse oder schrauben muß. Ich nutze die Nautilus ( MTL )und bezahle für 5 Coils unter 10 €.
Das reicht mir dann für mindestens 4 Monate. Dabei werde ich auch bleiben, allerdings für DL Dampfer sieht die Rechnung ja ganz anders aus, ich denke, wer das selber wickelt, kann einiges sparen. Ich kann es einfach nicht
wie ich so sehe, haben einige hier eine große Sammlung an verschiedenen Akkus.
Ich habe nur eine Telema Solo mit Nautilus und 2 Geekvape Aegis 2 Pod.
Was mich verwundert, beim Aegis Pod kommt der Geschmack immer wesentlich besser rüber als beim Nautilus. Wenn ich meinen Vorrat an Coils für die Nautilus verbraucht habe, werde ich mal einen anderen Verdampfer probieren. Natürlich auch Mtl und mit fertigen Coils. Habt Ihr da evtl. eine Idee was ich mal probieren sollte?
Cappucino 1 Woche reifen lassen 3ml auf 100ml
von welchem Hersteller? Hatte das von Eulen Aroma, sehr süß jetzt habe ich nochmal Cappuccino bei Dampfdorado bestellt. Laut Rezensionen soll das nicht so süß sein. Schaun wir mal.
warum das jetzt 2 mal da steht, keine Ahnung, ich hoffe es stört nicht
Nun zuallererst mußt Du es ein paar Tage reifen lassen, nachdem Einfüllen in den Pod sollte es 15 min. stehen damit der Coil das Liquid aufsaugt, saugst Du sofort kokelt der Coil an und Du dampfst verbrannte Watte. Besser noch vor dem Einsetzten des Coils diesen mit Liquid benetzen. Ist die Watte im Coil erst mal verbrannt, muß Du diesen tauschen
ich dampfe jetzt eine Mischung aus 1% Herrlan Kaffee und 2% Eulen Cappuccino
ich finde das gut, ist nicht so süß
meine obige Frage wurde ja längst von Tomstep am 7. Juni beantwortet
ich glaub, ich werde jetzt auch noch dement oder senil, das hatte ich wirklich vergessen