Der ist ein wenig wirr glaube ich 🤣🤣
Beiträge von Dampfi2024
-
-
Ich hab mirdas Video gerade mal angeschaut und noch nie einen größeren Bullshit gehört, als das was der verzapft. Ist ja echt schlimm was der von sich gibt.
Dampfi2024 hör bloß nicht auf solche Leute. Frag hier im Forum, hier dampfen viele 10 Jahre und länger. DIE könen dir WIRKLICH helfen.
Nicht einer der absolut keine Ahnung von dem hat was er redet.
Boah krieg ich da Puls
Deswegen bin ich jetzt hier bei den Profis 😘👍
-
Meinte CBV Entschuldigung
-
Ich hab mir welche bei DBV bestellt sind ganz OK
-
Also Du solltest jetzt nicht auf den Trichter kommen Vanillearomen von Dr. Oetker dampfen zu wollen Dampfi2024 !!
Mich würde interessieren welcher Youtuber das war der vor Lebensmittelaromen generell gewarnt hat
Schade😕😅
Der ist absolut unbekannt bin gestern nur drauf gestossen.
Hier mal der Link:
Vom Nichtraucher zum Dampfer Meine Erfahrungen. Vape E-Zigaretten DampfenSupport the stream: https://streamlabs.com/sanity_gmbhwww.youtube.comEr hatte mir im Kommentarbereich geantwortet das er durch Lebensmittelaromen seine Gesundheit zerstört hat 🤷♂️
-
Nur darauf achten das kein Oil enthalten ist
Das hab ich zum glück vorher schonmal gelesen 😅👍
-
das sind eigentlich immer Lebensmittelaromen. Also z.B. die von ASM, Ellies, u.s.w.
OK Danke.
-
Kann man grundsätzlich alle Aromen nehmen auch Lebensmittelaromen? Bei YouTube hat jemand geschrieben das es nicht gut für seine Gesundheit war.
-
Ein Aspekt der noch nicht genannt wurde ist Koffein. Trinkst du Kaffee oder Bull oder nimmst du sonstiges koffeinhaltige Produkte zu dir? Die Wechselwirkung von Nic/Koff ist nicht zu unterschätzen.