Beiträge von D3C1PH3R
-
-
Ne kleine Frage an die Seifeproduzenten hier, warum verträgt sich WS-23 nicht mit Gebäck, Cremes, etc.?
Ich bin ein absoluter WS-23 Junkie, heißt Liquids wo nicht mit WS-23 harmonieren fallen prinzipiell raus.Es ist schon zu ein paar Versuchen WS-23 frei zu dampfen gekommen, aber mehr wie 2 Züge halt ich nicht aus, ich brauch das einfach.
-
Oder auch aus dem 3D Drucker.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand das zu drucken und per Brief zu versenden, großes Plus an der Sache aus dem Drucker, man kann es sich anpassen wie man will.
-
Was hat Vapoo dir denn getan?
-
Ja, die regulären, ich seh, warum auch immer, günstigere Preise wie ohne oder mit neuem Account.
-
Weil ich nicht weiß ob andere die Preise sehen die ich sehe.
Die sieht man nämlich nur eingeloggt.
Der Vollständigkeithalber bittschön:
Wenn jemand was findet kann ich gerne die Preise nennen und ggf. weiterleiten falls da jemand Interesse dran hat.
Nicht immer viel, aber meist unterscheidet es sich dann doch.
-
Vandy Vape V2 etwas über 60€ kosten
Gabs für 48€ inkl. Versand beim Chinesen.
-
Ich kann den indonesischen Youtubern einfach nicht zuhören.
Das ist alles so schrill und überdreht, alter ne sorry.
-
Würde ich meinen.
Bei so einem Vergehen kann es gut sein, dass dir die Lizenz entzogen wird.
-
-
Für kurze Zeit
Kenn ich leider und aktuell bin ich auch davon geplagt.
Man hat einmal vergessen rechtzeitig nachzuordern was einem schmeckt und dann kommen die Feiertage dazwischen.
Jetzt muss ich mit dem Rotz vorliebnehmen den sonst keiner will
-
Man hat natürlich einen Vorteil wenn man schon einen hat, bei einigen VDs liegen die ja bei.
Einfach Klarsichthülle lochen, vorhandenen drauflegen und ausschneiden.
Ansonsten Zirkel nehmen, gewünschen durchmesser auf papier zeichnen und mit Lineal die Mitte ausmessen, 510er durchmesser stanzen und als zukünftige Schablone benutzen.
-
gute Mango Liquid Tipps
3% FA Mango Indian Special
Ne bessere Mango gibt es finde ich nicht.
Nach belieben mit Sweetener und Cooling aufpeppen.
Wenn das nicht intensiv genug ist, kann man noch mit anderen Mangos als Unterstützung arbeiten.
FA Costa Rica Mango oder so.
Mangos die ich z.b nicht mag
CAP Sweet MangoSchmeckt mehr nach Orange als nach Mango und hat so nen Brausetabletteneffekt von dem ich Halsschmerzen bekomme.
Erinnert stark an Fanta und in hohen Dosen an Multivitamintabletten
Diverse andere Mangos schmecken in höheren Konzentration nach Kokos, wird in Sparliquids gerne mit Ananas genutzt aber ich find das absolut ekelhaft, weils keine richtige Kokosnuss ist, eher angesenkte Kokosflocken.
-
Dark Burner und Ellis
Ich hatte mal ne Ladung 150ml Dark Burner Flaschen bestellt, die aus Plastik fürs mischen und so.
Den China Plaste Geruch kriegst du nicht weg, weder mit heißem Wasser und stehen lassen, noch mit Spüli o.ä.
So einen Rotz hatte ich noch nie. Hatte zum testen Heisenberg angemischt und das hat den Plastikgeruch angenommen und auch so geschmeckt.
Während die Flasche nicht mal nach Heisenberg gerochen hat.
Ganz miese Ware.
Da hab ich vom testen der Aromen und Basen abgesehen.
Für mich sind Chubby Flaschen das einzig Wahre.
Ich mische auch seit je her mit PG und VG separat, weil ich doch hin und wieder mal ein anderes Verhältnis brauche.
Das VG von Feal fand ich sehr gut, kam in mega geilen Literflaschen mit Pinöppel zum ziehen.
Die benutze ich auch heute noch, fülle vom Kanister in die Flaschen um.
OWL Base war mir auch immer zu muffig, paar Kanister von benutzt, muss ich aber nicht nochmal haben.
Was Ellis angeht, den Laden find ich einfach nur viel zu überteuert.
-
Red Fruits und Frankreich ist für mich eine gefährliche Kombination.
Wirklich alles was ich bis jetzt aus Frankreich mit diesem Geschmack hatte war entweder Inawera Red Fruit and Mint oder SSA Forest Fruits, welche mir persönlich einfach abartig sind.
Das ist übertrieben parfümlastig und erinnert mich eher an das tiefe einatmen in einer Douglas Parfümerie. mitsamt dem folgenden Geschmack auf der Zunge.
-
Bin gespannt was die können, wenn gewünscht berichte ich gerne 😊
Ja, bitte berichten.
Die sehen ja mal geil aus.
-
Da ich bei Zivipf und HES für schmalen Taler Draht mitgenommen habe und sowieso aufs Essen warten muss bis heute Abend, hab ich mich grad mal ein paar ruhige Minuten hingesetzt und den Draht ausprobiert.
2*29GA SS316L + 36GA Ni 80 von Wotofo als Mantel geklöppelt.
5 Windungen, 3mm ID, 5mm Beinchenlänge und raus komm ich Dual Coil bei 0.28 Ohm.
Zum testen hab ich Dr. Frost Honeydew Blackcurrant (70/30) auserkoren, weil davon nur noch 2ml übrig sind.
Lässt sich sehr leicht verarbeiten, springt schnell an und kühlt schnell wieder ab, was vermutlich dem Edelstahlkern geschuldet ist, Wolken hauen die ganz ok raus, habs zwischen 50W und 60W getestet.
Die Dichte des Dampfes ist für mich passend, angenehm.
Süße und Kälte werden meines Empfindens nach gepusht, mir persönlich fast zuviel, kommt aber alles sehr lecker rüber, nicht so zusammengematscht, hier kann ich auch mal was hinter der Honeydew schmecken.
Für den kurzen Aufwand bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
-
Der Stoff an sich ist derselbe, es ist immer nur eine Frage wie er verarbeitet wird.
Man muss jetzt nicht das super teure kaufen, aber bei ganz ganz billigen Sachen, würd ich mir schon die Frage stellen, warum es so günstig ist.
Entweder wird an den Maschinen gespart, an der Reinigung oder an irgendwas anderem.
Mit Isolatech habe ich noch nie Probleme gehabt, Chemie Discount war dagegen nicht so pralle.
Manches VG mufft mehr als anderes, ist mir aufgefallen.
"Dampfer"-Base halte ich genau wie "Dampfer"-Watte für ein Gerücht und sehe es einfach als Cash-Grab.
Braucht man nicht.
-
MaZa Pear Dream in verschiedenen RTAs/RDAs
Was soll ich dazu sagen, ich schmeck fast nur Base, alle paar Züge mal einen kleinen Hauch Traube, die Birne fehlt komplett.
Selbst im RDA.
Hab 110ml angemischt, 70/30, nach nem halben Tag schmeckte das nach was, da auf der Flasche aber 48h angegeben sind, hab ich die Flasche nach dem testen noch stehen lassen.
Entweder bin ich sehr starke Aromen gewohnt oder das faded ziemlich schnell.
Ich tippe auf ne Mischung aus beidem.
Haltet euch nicht unbedingt an Vorgaben beim dampfen, machts so wie es euch schmeckt und beliebt.
-
1 Liter aus dem EU-Ausland in maximal 10 Flaschen und aus dem Nicht-EU Ausland Kram im Wert von 430€.
Pro Person.