Mal wieder den dicken V4 gewickelt, der passt mit seinen 32.5 super auf die Vsticking.
spliff Wo hast Du den Pioneer jetzt schon her? Bin da auch ganz gallig drauf, gibt es aber noch nirgendwo.
Mal wieder den dicken V4 gewickelt, der passt mit seinen 32.5 super auf die Vsticking.
spliff Wo hast Du den Pioneer jetzt schon her? Bin da auch ganz gallig drauf, gibt es aber noch nirgendwo.
19% auf fast alles bei Fids Paff.
Wie immer ein geiles Review, vielen Dank!
Hallo Iggy,
herzlich Willkommen hier.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine DotAIO SE zu kaufen, würde aber gerne selbst wickeln.
Jetzt habe ich gesehen dass die RBA von Dotmod schlappe 37€ kostet.
Gibt es bei unseren asiatischen Freunden vielleicht eine günstigere Lösung?
Heute den Fatality M25 mit auf der Arbeit, geschmacklich echt eine Granate.
Aber das Liquid ist grauenvoll! Viel, viel zu süß für meinen Geschmack. Habe ich geschenkt bekommen undhätte ich mir selber auch nie gekauft schon allein weil ich den Youtuber äußerst unsympathisch finde.
welche ist es geworden? X30Gluecifer
Nichts besonderes, die Cool Vapor Takit Mini V2.
Die tube für den Berserker V2 ist schon bestellt
Ich habe das Video von Klaus Jedelsky zu dem Auco RDA gesehen, so viel Geld würde ich für das Ding niemals ausgeben!
Der Mato inkl. VLOG Aroma für 29,95€ bei Highendsmoke:
Hallo Holger,
herzlich Willkommen hier.
ZumaFx Die IPV-IT habe ich auch, ist das selbe Material und der selbe Chip. Der einzige Unterschied ist wirklich nur der stick.
Bei 3avape gibt es den Vsticking VK530 Mod für 15,74€ mit Wholesaleaccount.
https://wholesale.3avape.com/second_storevi…hi530-chip.html
Ich habe den schon länger und bin sehr zufrieden damit. Das Gute daran ist auch dass große Verdampfer darauf passen wie zum Beispiel der Aromamizer Plus.
Der Starrs Blazer sieht auch gut aus! Von dem habe ich noch nie was gehört...
Den Evod Mega müsste ich sogar noch im Keller haben
Das war meine zweite Ezigarette, vorher hatte ich die normalen Evods.
Vielen Dank Euch beiden.
Dicodes ist mir zu teuer, Nunchaku zu wuchtig, ich schau mir mal die Swag 2 an.