Vapor Giant Kronos 2M und M5.
Der Kronos ist am Wochenende gekommen und schmeckt sehr, sehr intensiv. Ist auch einfach zu wickeln, sifft nicht und der Nachfluss passt auch.
Die Verarbeitungsqualität ist auch perfekt.
Vapor Giant Kronos 2M und M5.
Der Kronos ist am Wochenende gekommen und schmeckt sehr, sehr intensiv. Ist auch einfach zu wickeln, sifft nicht und der Nachfluss passt auch.
Die Verarbeitungsqualität ist auch perfekt.
Ich mag es auch sehr gerne, es ist aber schon Jahre her dass ich es gedampft habe.
Ich fand die Aromen von Smoking Bull immer sehr gut, Nebelfees Milk war lange Zeit mein Allday.
Tante Polly muss ich mir auch noch mal holen.
Ich nutze fast nur noch ganz normalen Runddraht, aber wenn ich mal fertige Wicklungen benutze dann die Sweep oder Fused Clapton Coils von Zivipf.
Ich finde den Geschmack ehrlich gesagt bei denen nicht viel schlechter als bei handmade Coils und preislich sind die absolut okay.
Fused Clapton kosten 6€/5 St. und die Sweep 10€/5 St.
Die Sweep Coils nutze ich in Edelstahl für Replay im Fatality M25 und Peacemaker XL, funktioniert einwandfrei.
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass die da auch fertige Coils verkaufen, ich habe da sonst immer nur Draht bestellt.
Hallo Didi,
herzlich Willkommen hier!
Hallo Lina,
@Ingo Geil!
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich Deine Mods sehe. Ich möchte gar nicht wissen was die kosten und wie schwierig es ist da ran zu kommen.
Herzlich Willkommen hier!
Ich war auch schon lange nicht mehr in Bochum, das letzte mal im Zombiekeller
Ich nutze von Beginn an die Base von OWL und bin zufrieden.
Ich bin vor ca. sechs Jahren umgestiegen und ich war leidenschaftlicher Raucher. Ich habe wirklich gerne geraucht.
Eine Arbeitskollegin meiner Frau hatte mir von der E-Zigarette erzählt und daraufhin habe ich mir ein Evod-Set von Kangertech bestellt.
Ich habe dann die Zigaretten nach und nach reduziert bis ich überhaupt kein Verlangen mehr hatte.
Ich bin dann ziemlich schnell von MTL auf DL umgestiegen, habe 5 Jahre gedampft und habe mir vor ca. einem Jahr fatalerweise eine Zigarette angesteckt (private Probleme, man findet ja immer eine Ausrede ;-)).
Schnell war ich wieder bei 25 Zigaretten am Tag und ich war so arrogant zu glauben, dass ich durch das Dampfen sofort wieder mit dem Rauchen aufhören kann. Hat natürlich nicht funktioniert, DL hat mir keine Befriedigung gebracht.
Ich war eines Abends dann so angepisst dass mir meine Lunge beim tief einatmen wieder weh getan hat dass ich in den Keller gegangen bin, meinen alten Kayfun Lite Plus aus einer Kiste geholt habe und mir Liquid mit 18mg angemischt habe. Ich musste mich an MTL erst wieder gewöhnen, ich habe mich fast tot gehustet.
Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder komplett zigarettenfrei und bin glücklich
Ich nutze für MTL (ID 2,5) die Super Sorb Cotton und für alles größere die Cotton Bacon Prime.
Beide funktionieren für mich perfekt, von daher sehe ich keinen Grund etwas anderes auszuprobieren
Ich habe momentan beide zuhause, das Lemon Tart und das Lemon Pie, beides als Longfill.
Mir schmeckt das Aroma von Vampire Vape wesentlich besser da nicht so süß und nicht so kuchig
Nee, der bleibt jetzt hier. Fehler müssen bestraft werden
Hallo Tobias,
Gerade ist der Precisio RTA bei mir auf der Arbeit angekommen.
Gewickelt, gedampft, enttäuscht...
Meiner Meinung nach für strenges MTL viel zu große Airflowschlitze unter der coil und das Driptip ist vom Innendurchmesser auch viel zu groß.
Ich verstehe nicht wieso das einigen YouTube-Fachkräften nicht auffällt.